E3 Der offizielle Sony E3 Hypeship Thread 2017

Das ist wirklich die Standardbezeichnung für neue. Das ist mir damals schon leicht auf den Sack gegangen, als ich mich hier angemeldet habe.^^
 
Hier ist jeder neue Name erstmal ein potenzieller neuer Doppelaccount. :v:

Und nur echte CW Veteranen erinnern sich noch an "Gast". Mit dem ich ca. 2 Wochen lang trollen konnte, bevor mir TKX auf die Schliche kam. :lol2:
 
playstation-4-ps4.gif


gallery-1473283591-ps4-pro-vs-ps4.jpg


cjaplmp9nzfv9b8fqcn4.gif


RightDifficultFruitfly.gif


PlayStation.gif
 
PLAYSTATION 4: PLANT SONY EIN MODELL MIT NOCH MEHR POWER?

ps4_concept_design__based_roughly_on_teaser_video__by_supersaejang-d67dghh.png



Erste Hinweise auf ein noch leistungsfähigeres Modell der PS4 sind aufgetaucht. Arbeitet Sony bereits an einer “PlayStation 4 Pro Plus”?

Obwohl die PS4 Pro gerade einmal ein halbes Jahr auf dem Markt ist, geistern bereits erste Gerüchte im Netz, wonach Sony ein noch leistungsfähigeres Modell der Konsole plant. Dabei soll es sich um Reaktion auf den Release der Xbox Scorpio gegen Ende dieses Jahres handeln. Die Xbox Scorpio wird eine Rechenleistung von 6 Teraflops aufweisen und damit Sonys Konsole vom ersten Platz verdrängen. Die Leistung der PS4 Pro liegt bei 4,2 Teraflops. Bisher gingen die meisten Beobachter davon aus, dass Sony mit einer Preissenkung der PS4 Pro auf den Release der US-Konsole reagieren würde.

Ihren Ursprung haben die Gerüchte auf NeoGAF, wo ein User mit dem Nickname “ThatsMytrunks” Details über die technische Umsetzung von Destiny zu kennen vorgab. Seinen Angaben zufolge soll der Online-Shooter für Xbox Scorpio, PS4 Pro und darüber hinaus “die nächste PlayStation 4” optimiert sein. Damit soll offenbar eine noch leistungsfähigere Version der PS4 gemeint sein. Ob die Angaben dieses Users jedoch verlässlich sind, lässt sich derzeit nur schwer einschätzen. Ein gesundes Maß an Skepsis ist in jedem Fall angebracht. Sollte Sony tatsächlich an einer solchen Konsole arbeiten, wäre eine Vorstellung auf der E3 2017 naheliegend. Spätestens dann sollte also ersichtlich sein, ob die Geschichte stimmt oder frei erfunden ist.

:eek3: :tinglev:
 
[video=youtube;qjEcp8EYdak]https://www.youtube.com/watch?v=qjEcp8EYdak[/video]

:aargh:

vermisse kaz auf der bühne :cry2:
 
wisst ihr noch ???
wie wir alle vor dem monitor klebten ?? :eek5::eek5::eek5::eek5:


4:22min

[video=youtube;Q8uMxJ8L3b8]https://www.youtube.com/watch?v=Q8uMxJ8L3b8[/video]



ku-xlarge.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
For those who love to play, with complete freedom.
This is for the game changers, the innovators!
This is for the players!
This is PS4!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

[video=youtube;BrH0K0nLrB8]https://www.youtube.com/watch?v=BrH0K0nLrB8[/video]

[video=youtube;YwJwiVwk3pw]https://www.youtube.com/watch?v=YwJwiVwk3pw&t=11s[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
The Wonderful Life of a PS4 Player. :lol: :ugly:

Ich wünschte ich könnte per Tablet Videos einbinden. Dann würde ich das nostalgische Video, das mit der PSX anfängt und der PS4 endet, posten. Das fand ich damals genial, und war dann so down weil ich noch keine PS4 hatte.
 
Ja! :banderas:

Da bekomme ich beim Schauen immer Pipi in die Augen. :puppy:
 
Zurück
Top Bottom