PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aha, anscheinend will die menge aber das eher haben bzw Sony will das so haben ;)

Die Mehrheit der Leute will auch Konsolen auf Wii Niveau Power und mit Wii Mote haben, also freu dich schon mal, wenn du nächste Gen genau das bekommst. :p

Was die Masse will, muss nicht immer gut sein!
 
Die Mehrheit der Leute will auch Konsolen auf Wii Niveau Power und mit Wii Mote haben, also freu dich schon mal, wenn du nächste Gen genau das bekommst. :p

Was die Masse will, muss nicht immer gut sein!
ich hab NIEMALS gesagt das jenes, was die masse will immer gut ist ;)
eigentlich schwimme ich gerne gegen den strom :p

dann setz ich nexte gen einfach aufn PC ^^
 
mach ich auch... next gen kann nur scheisse werden wenn sich die hersteller an dieser gen orientieren... was sie sicherlich tun werden
jetzt kommen eh 2 neue Blizzard games, Warhammer Online und CnC RA3 raus :D
da werd ich wohl genug zu tun haben ^^

bin mal gespannt ob man sowas wie achiements/trophies net auch bald in PC spielen findet...
 
Jup und die Games for Windows spiele unterstützen teils ja auch achiements..
 
jop seh ich genauso... wenn ich schon so sachen lesen muss wie "ohne dem hätte ich das nie gemacht oder so lange mit dem spiel gespielt" könnte mir das kotzen kommen...
wenn mir ein spiel spaß macht dann spiel ich das so lange und so weit wie ich will egal ob ich dafür irgendetwas bekomme oder nicht....
Ihr versteht das Ganze glaub ich nicht. Nur weil jemand sagt "ich hätte dies und das ohne Achievements nie gemacht" schließt das nicht aus dass er dabei Spaß hatte.

Ich hab schon XJ Sachen nur wegen den Achievements gemacht und hatte trotzdem viel Spaß. Mehr noch, ich war sogar dankbar weil mir sonst ne Menge Spaß entgangen wäre. Irgendwann werdet ihr verstehen.

@Topic: Hoffe es werden noch Trophys für Oblivion nachgeschoben. :)
 
Wir verstehen uns, genau deswegen hasse ich diesen ganzen Trophäen/Achievment Mist. Die Leute spielen nicht mehr aus eigener Lust und Laune, sondern aus Belohnungszwang.
Obwohl Trophäen gar nichts bringen, ist das leider für viele heute der Hauptgrund überhaupt zu zocken und das find ich traurig den Spielen gegenüber, als ob sie ohne Trophäen nichts mehr wert wären. :(

Und warum werden Trophäen nicht optional angeboten? Damit Leute wie ich, die diesen Mist nicht wollen das abschalten können und auch keine Trophäen durch Zufall bekommen.
Ich will diesen Mist nämlich nicht haben und auch nirgends sehen! Deshalb freue ich mich über jedes Spiel, welches ohne Trophäen Support erscheint. Aber diese Spiele werden bald aussterben. :(
Was kümmert dich was andere weiviel zocken ?
Achievements sind Motivatoren, wenn du sie nicht willst ignorier sie und hör auf es als Pest darzustellen.
Ich hätte Liebend gern einen Achievement bekommen als ich den Richter in FF-X besiegt habe. (als Bsp.)
 
Ihr versteht das Ganze glaub ich nicht. Nur weil jemand sagt "ich hätte dies und das ohne Achievements nie gemacht" schließt das nicht aus dass er dabei Spaß hatte.

Ich hab schon XJ Sachen nur wegen den Achievements gemacht und hatte trotzdem viel Spaß. Mehr noch, ich war sogar dankbar weil mir sonst ne Menge Spaß entgangen wäre. Irgendwann werdet ihr verstehen.

@Topic: Hoffe es werden noch Trophys für Oblivion nachgeschoben. :)
sag ich ja garnet! ich find die sogar ganz geil um ehrlich zu sein!
es ist auf jeden fall ein ansporn bei nem game soviele punkte wie möglich zu holen.

außerdem war ich mir früher bei manchen games nie sicher obs da net doch noch irgendwo was gibt (außer man hatte nen Spieleberater; mit Inet wars damals auch noch net so). aber jetzt mit den punkten/trophäen kann ich mir eigentlich sicher sein, dass ich wenn ich 1000pkt/alle trophies habe, auch wirklich alles im spiel gemacht hab was geht.

aber hier scheiden sich glaub die geister ;)
 
Was kümmert dich was andere weiviel zocken ?
Achievements sind Motivatoren, wenn du sie nicht willst ignorier sie und hör auf es als Pest darzustellen.
Ich hätte Liebend gern einen Achievement bekommen als ich den Richter in FF-X besiegt habe. (als Bsp.)

Für mich sind es aber keine Motivatoren und warum werde ich trotzdem dazu gezwungen diesen Mist auch mitzumachen? Warum nicht optional, damit jeder entscheiden kann, ob er Trophäen erhalten will und eben nicht? Ich will keine und bekomm trotzdem welche und das ist kacke!

Bei M$ genau der selbe Käse, man kriegt automatisch Erfolge, ob man will oder nicht und das gefällt mir nicht, da ich so ein System kacke finde. Warum kann man den Gamerscore nicht komplett abschalten? Meinetwegen mit ner Einblendung, wo drin steht "hält nichts von Erfolgen" oder so ähnlich.
 
Für mich sind es aber keine Motivatoren und warum werde ich trotzdem dazu gezwungen diesen Mist auch mitzumachen? Warum nicht optional, damit jeder entscheiden kann, ob er Trophäen erhalten will und eben nicht? Ich will keine und bekomm trotzdem welche und das ist kacke!

Bei M$ genau der selbe Käse, man kriegt automatisch Erfolge, ob man will oder nicht und das gefällt mir nicht, da ich so ein System kacke finde. Warum kann man den Gamerscore nicht komplett abschalten? Meinetwegen mit ner Einblendung, wo drin steht "hält nichts von Erfolgen" oder so ähnlich.
weil es einfach zu ignorieren ist ?
 
weil es einfach zu ignorieren ist ?

Das glaubst du doch selber nicht, wenn du dann auf der 360 im Menü bist und oben der Zähler nicht mehr bei 0 sondern bei mehreren gamerscore Punkten ist.
Das sticht einem ins Auge und lässt sich nicht ignorieren, außer man ist blind, das ist aber ne andere Geschichte. Jemand wie ich, will aber keine Punkte da stehen haben und sehen, für mich ist das dein ein misshandelter Account.:mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom