PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.376
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So da es im XBox 360 Bereich auch einen Thread mit "Welchen Erfolg habt ihr zuletzt freigeschaltet" gibt,eröffne ich hier mal den offiziellen PS3 Trophys Thread...
Hier kommt alles über die Trophäen rein.Das heißt sobald ein Patch für ein älteres Spiel angekündigt wird,kommt hier oder auch Tipps & tricks für das bewältigen diverser Trophys.

Hier mal eine Liste welche Games die Trophäen angeblich unterstützen sollen bzw. werden:


Assassin's Creed
Trophy support for this game announced

Battlefield: Bad Company [BFBC]
Trophy support for this game announced

Bioshock
Number of trophies: 3

Burnout Paradise
Number of trophies: 0

Buzz! Quiz TV
Number of trophies: 0

Call of Duty 4: Modern Warfare [COD4]
This game will not support trophies

Condemned 2: Bloodshot
Trophy support for this game announced

Crash Commando
Number of trophies: 0

Ferrari Challenge Trofeo Pirelli
Number of trophies: 0

Grand Theft Auto IV [GTA4]
Trophy support for this game announced

Killzone 2
Number of trophies: 0

LittleBigPlanet [LBP]
Number of trophies: 0

Major League Baseball 08: The Show [MLB 08]
Trophy support for this game announced

Metal Gear Solid 4 [MGS4]
Trophy support for this game announced

Mortal Kombat vs. DC Universe
Number of trophies: 0

MotorStorm Pacific Rift [MSPR]
Number of trophies: 0

NBA Live 09
Number of trophies: 0

Ninja Gaiden Sigma [NGS]
Trophy support for this game announced

NovaStrike
Number of trophies: 0

PAIN
Number of trophies: 0

PixelJunk Eden [PJE]
Number of trophies: 20

Project Origin
Number of trophies: 0

Resistance 2 [R2]
Number of trophies: 0

Rock Band
Trophy support for this game announced

Rock Band 2
Number of trophies: 0

SOCOM: U.S. Navy SEALS Confrontation
Number of trophies: 0

Super Stardust HD [SSHD]
Number of trophies: 17

The Elder Scrolls IV: Oblivion
Trophy support for this game announced

The Orange Box [TOB]
Trophy support for this game announced

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Trophy support for this game announced

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Trophy support for this game announced

Uncharted: Drake's Fortune
Number of trophies: 0

Warhawk
Number of trophies: 0


Habe ich von www.ps3-trophys.com übernommen!
 
Sehr schön! Danke für die Arbeit. Auch für die noch kommende ;)
Es wäre übersichtlicher, wenn du das vielleicht wie folgt sortieren würdest:

1. Spiele die Trophäen unterstützen
PixelJunk Eden - 20 Trophäen
Super Stardust HD - 17 Trophäen

2. Spiele die Trophäen unterstützen werden
Burnout Paradise (per Patch)
LittleBigPlanet
Motorstorm: Pacific Rift

3. Spiele die vielleicht Trophäen unterstützen werden
Heavenly Sword
Mirror's Edge

4. Spiele die keine Trophäen unterstützen
Call of Duty 4: Modern Warfare
Ratchet und Clank: Quest for Booty


Hab ich so im Gamespot Forum gesehen.
 
Spiele die mich einen Sixaxis Controller durch Wutanfälle gekostet haben:

Super Stardust HD.;-)
 
Spiele die mich einen Sixaxis Controller durch Wutanfälle gekostet haben:

Super Stardust HD.;-)

Ohja ,vorallem Bomber kotzt mich an :cry: . Wie macht ihr das lockt ihr die roden ficher immer ins Schiff oder wartet ihr einfach bis das Schiff sich selbst put macht ? Wer super wenn mir wer da paar Tips geben könnte :)
 
Der Trophäen Schwachsinn soll bloß wieder mit nem weiterem Update verschwinden, sowas braucht niemand auf der PS3. :)

Ich bin glücklich, das nicht jeder Hersteller auf so nen Mist draufspringt und die Spiele weiterhin normal erscheinen, letztens Soul Calibur 4. :)
 
Der Trophäen Schwachsinn soll bloß wieder mit nem weiterem Update verschwinden, sowas braucht niemand auf der PS3. :)

Ich bin glücklich, das nicht jeder Hersteller auf so nen Mist draufspringt und die Spiele weiterhin normal erscheinen, letztens Soul Calibur 4. :)

naja wieso sollte man die trophies streichen? für viele gamer scheint das ja eine motivation zu sein gewisse dinge in spielen zu erreichen bzw. sie überhaupt zu spielen....
das sorgt dann für höhere absatzzahlen... also werden auch früher oder später alle games trophies unterstützen! (spätestens anfang 09)

und wenn du die trophies nicht benötigst dann ist es ja auch egal ist ja nicht das ie irgendwie stören?!
das ist wie mit HOME nice to have aber brauchen tut mans nicht...
 
naja wieso sollte man die trophies streichen? für viele gamer scheint das ja eine motivation zu sein gewisse dinge in spielen zu erreichen bzw. sie überhaupt zu spielen....

Wenn die sogenannten Gamer nur wegen so nem Dreck wie Trophäen zocken, dann sollen sie sich gleich mal ein anderes Hobby suchen.
Wo ist die Zeit hin, wo man nur aus Spaß und Freude am spielen ein Spiel gezockt hat? Jetzt geilen sich Leute an Trophäen auf und zocken aus Zwang auch Crap, um nur Trophäen zu bekommen, was es so früher nicht gegeben hat. :rolleyes1:
Da wurde nur das gezockt, was einen wirklich interessiert hat und auch so lang, wie man selber dran Lust hat.
 
Wenn die sogenannten Gamer nur wegen so nem Dreck wie Trophäen zocken, dann sollen sie sich gleich mal ein anderes Hobby suchen.
Wo ist die Zeit hin, wo man nur aus Spaß und Freude am spielen ein Spiel gezockt hat? Jetzt geilen sich Leute an Trophäen auf und zocken aus Zwang auch Crap, um nur Trophäen zu bekommen, was es so früher nicht gegeben hat. :rolleyes1:
Da wurde nur das gezockt, was einen wirklich interessiert hat und auch so lang, wie man selber dran Lust hat.

jop seh ich genauso... wenn ich schon so sachen lesen muss wie "ohne dem hätte ich das nie gemacht oder so lange mit dem spiel gespielt" könnte mir das kotzen kommen...
wenn mir ein spiel spaß macht dann spiel ich das so lange und so weit wie ich will egal ob ich dafür irgendetwas bekomme oder nicht....
 
jop seh ich genauso... wenn ich schon so sachen lesen muss wie "ohne dem hätte ich das nie gemacht oder so lange mit dem spiel gespielt" könnte mir das kotzen kommen...
wenn mir ein spiel spaß macht dann spiel ich das so lange und so weit wie ich will egal ob ich dafür irgendetwas bekomme oder nicht....

Wir verstehen uns, genau deswegen hasse ich diesen ganzen Trophäen/Achievment Mist. Die Leute spielen nicht mehr aus eigener Lust und Laune, sondern aus Belohnungszwang.
Obwohl Trophäen gar nichts bringen, ist das leider für viele heute der Hauptgrund überhaupt zu zocken und das find ich traurig den Spielen gegenüber, als ob sie ohne Trophäen nichts mehr wert wären. :(

Und warum werden Trophäen nicht optional angeboten? Damit Leute wie ich, die diesen Mist nicht wollen das abschalten können und auch keine Trophäen durch Zufall bekommen.
Ich will diesen Mist nämlich nicht haben und auch nirgends sehen! Deshalb freue ich mich über jedes Spiel, welches ohne Trophäen Support erscheint. Aber diese Spiele werden bald aussterben. :(
 
naja mir ist es egal ob ich die trophies bekomme oder nicht... ich werd auf jeden fall nicht wegen irgend einer bestimmten trophy die schwer zu erreichen ist da stundenlang vorm tv verzweifeln...
 
Wenn die sogenannten Gamer nur wegen so nem Dreck wie Trophäen zocken, dann sollen sie sich gleich mal ein anderes Hobby suchen.
Wo ist die Zeit hin, wo man nur aus Spaß und Freude am spielen ein Spiel gezockt hat? Jetzt geilen sich Leute an Trophäen auf und zocken aus Zwang auch Crap, um nur Trophäen zu bekommen, was es so früher nicht gegeben hat. :rolleyes1:
Da wurde nur das gezockt, was einen wirklich interessiert hat und auch so lang, wie man selber dran Lust hat.

OMG was redest du da für ein Schwachsinn?
Ich finde es eben heraufordernd und spaßig ab und zu ne Trophäe bzw. ein Achievement zu ergattern!Such du dir lieber ein anderes Hobby... :rolleyes:
 
Mich stört das aber extrem, wenn ich mir vorstelle, ich zocke jetzt ein Spiel, welches mir gefällt, und aufeinmal ploppt so ein Käse auf, wo drin steht, ich hab ne Trophäe freigeschaltet, was nichts mit dem Spiel selber zu tun hat.

Das reißt mich dann komplett aus der Welt, in die ich mich die ganze Zeit reinversetzt habe und das zerstört mir persönlich die Atmosphäre.

Das kotzt mich schon an den TV Sendern an. Man schaut nen schönen Film und vertieft sich in den und aufeinmal kommt irgend eine beschissene Einblendung in Textform(Werbung; News.. etc) und reißt einen vollkommen aus dem Film, das sind Atmosphäre Killer für mich. Denn man schaut dann automatisch auf solche Einblendungen und sowas hasse ich wie die Pest.

Die Atmosphäre der Spiele, die sie auf den Spieler aufbauen wird durch so eine Einblendung zerstört und M$ ist schuld an diesem Schund und Sony hat mal wieder keine Eier und muss den selben beschissenen Weg wie M$ gehen. Hoffentlich besinnt sich Sony wieder und entfernt die Trophäen. :(

Denn mir persönlich machts dann nur halb soviel Spaß, wenn immer so einen kack einploppende Nachricht kommt. :(
 
Mich stört das aber extrem, wenn ich mir vorstelle, ich zocke jetzt ein Spiel, welches mir gefällt, und aufeinmal ploppt so ein Käse auf, wo drin steht, ich hab ne Trophäe freigeschaltet, was nichts mit dem Spiel selber zu tun hat.

Das reißt mich dann komplett aus der Welt, in die ich mich die ganze Zeit reinversetzt habe und das zerstört mir persönlich die Atmosphäre.

Das kotzt mich schon an den TV Sendern an. Man schaut nen schönen Film und vertieft sich in den und aufeinmal kommt irgend eine beschissene Einblendung in Textform(Werbung; News.. etc) und reißt einen vollkommen aus dem Film, das sind Atmosphäre Killer für mich. Denn man schaut dann automatisch auf solche Einblendungen und sowas hasse ich wie die Pest.

Die Atmosphäre der Spiele, die sie auf den Spieler aufbauen wird durch so eine Einblendung zerstört und M$ ist schuld an diesem Schund und Sony hat mal wieder keine Eier und muss den selben beschissenen Weg wie M$ gehen. Hoffentlich besinnt sich Sony wieder und entfernt die Trophäen. :(

Denn mir persönlich machts dann nur halb soviel Spaß, wenn immer so einen kack einploppende Nachricht kommt. :(
Naja jeder hat andere Ansichten! :)
Ich finde es sehr geil und teils motivierend!
 
Mich stört das aber extrem, wenn ich mir vorstelle, ich zocke jetzt ein Spiel, welches mir gefällt, und aufeinmal ploppt so ein Käse auf, wo drin steht, ich hab ne Trophäe freigeschaltet, was nichts mit dem Spiel selber zu tun hat.

Das reißt mich dann komplett aus der Welt, in die ich mich die ganze Zeit reinversetzt habe und das zerstört mir persönlich die Atmosphäre.

Das kotzt mich schon an den TV Sendern an. Man schaut nen schönen Film und vertieft sich in den und aufeinmal kommt irgend eine beschissene Einblendung in Textform(Werbung; News.. etc) und reißt einen vollkommen aus dem Film, das sind Atmosphäre Killer für mich. Denn man schaut dann automatisch auf solche Einblendungen und sowas hasse ich wie die Pest.

Die Atmosphäre der Spiele, die sie auf den Spieler aufbauen wird durch so eine Einblendung zerstört und M$ ist schuld an diesem Schund und Sony hat mal wieder keine Eier und muss den selben beschissenen Weg wie M$ gehen. Hoffentlich besinnt sich Sony wieder und entfernt die Trophäen. :(

Denn mir persönlich machts dann nur halb soviel Spaß, wenn immer so einen kack einploppende Nachricht kommt. :(
tja...
offentsichtlich bist du aber zu faul/unaufmerksam/dumm (alles annahmen von mir...) um dich zu informieren. denn bei XBL kann man diese meldung einfach deaktivieren... is zwar wirklich bisschen komisch platziert diese einstellung, aber sie ist vorhanden. wer sie nicht nutzt ist selber schuld...

gibts eigentlich ne "vorgabe" wieviel trophies es pro spiel geben muss? zb 30 stück oder so mit 15x bronze, 10x silber und 5x gold?
sry falls das schon erwähnt wurde...
 
Motivierend bitte durch frustrierend ersetzen. Finde Trophys geil aber nicht wenn es zur Arbeit wird sie freizuschalten. Gamen soll man aus Spaß und nicht das es zur Arbeit wird. Bei SSHD ists schon wirklich Arbeit die 100% geschafft zu haben.:sorry:
 
tja...
offentsichtlich bist du aber zu faul/unaufmerksam/dumm (alles annahmen von mir...) um dich zu informieren. denn bei XBL kann man diese meldung einfach deaktivieren... is zwar wirklich bisschen komisch platziert diese einstellung, aber sie ist vorhanden. wer sie nicht nutzt ist selber schuld...

gibts eigentlich ne "vorgabe" wieviel trophies es pro spiel geben muss? zb 30 stück oder so mit 15x bronze, 10x silber und 5x gold?
sry falls das schon erwähnt wurde...

Ich hab keine 360 und deswegen juckt mich die 360 und deren Achievment Mist nicht. Ich wills nur nicht auf der PS3 haben, weil ich die PS3 wie sie war genial fand(ohne Trophäen) und sie nun immer mehr zur 360 Kopie verkommt, was ich kacke finde!
 
Ich hoffe die Trophän werden im Schrank und in 3d in Home gezeigt. Sonst brauch ich so ein Mist nicht.
 
Ich hab keine 360 und deswegen juckt mich die 360 und deren Achievment Mist nicht. Ich wills nur nicht auf der PS3 haben, weil ich die PS3 wie sie war genial fand(ohne Trophäen) und sie nun immer mehr zur 360 Kopie verkommt, was ich kacke finde!
aha, anscheinend will die menge aber das eher haben bzw Sony will das so haben ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom