Der offizielle PlayStation Trophies Thread

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.302
PSN
snagel178
So, es fehlen nicht einmal mehr zwei Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart der Playstation 4 in Deutschland und Rest-Europa. Daher wird der alte Thread geschlossen und dieser wird ab sofort als Thread für alle Trophies dienen.

Also egal ob PS3, PSVita, oder PS4, hier könnt ihr euch austoben, wenn ihr über eure hart erkämpften Trophäen diskutieren wollt :)
 
Warum habt'er denn jetzt gleich einen neuen Thread aufgemacht?
Noch dazu ist das Tag vollkommen falsch. Es sollte ja dafür gemacht sein, dass wenn ich Vita suche, auch alles damit zusammenhängende finde. Hier wurde es aber unter Playstation Network gepackt, was ich niemals suchen würde, wenn ich einen Vita oder PS3 Trophy Thread suchen würde.
Also müsste es eigentlich einzeln für PS3 | PS4 | Vita geführt werden. Aber da ihr schon diese komische Mischgruppe bei den Tags PS3/Vita eingeführt habt (die genauso wenig gefunden werden kann, sollte ich PS3 oder Vita suchen), gehe ich davon aus, dass hier auch nix gemacht wird und das unter PSN bleibt, weil alle Trophies ja quasi dahin hochgeladen werden... >.<
Ach CW...

Letzte Trophies bei Jak & Daxter. Ziemlich straightforward, wie fast alle HD Collections. Bisher ohne Sinnlostrophies.
 
Wir haben uns halt gedacht, dass man zum Start einen komplett neuen Thread erstellen kann, der alle Playstation-Systeme umfasst.

Tag hab ich jetzt auf PS4, PS3 und Vita gesetzt. Sollte aber nicht wirklich relevant sein, da der Thread im Sony-Bereich angepinnt ist. Trotzdem sorry, falls ich dir da auf die Füße mit getreten bin :)
 
Nope, quatsch, bist mir nicht auf die Füße getreten!

Nicht falsch verstehen, es ist immer wieder gut und lobenswert, wenn man (gerade auf CW) sieht, dass so etwas schnell umgesetzt wird bzw. überhaupt was gemacht wird.
Und auch wenn ich dich bevor du zum Mod wurdest, irgendwie überhaupt nicht kanntest, bist du mir seitdem zumindest positiv aufgefallen, wenn Offtopic war oder eben solche Sachen anstanden, von daher alles in Ordnung!

Also nicht falsch verstehen, war nur ne allgemeine Kritik am Tag System und Verwunderung, warum ein neuer aufgemacht wird. Aber macht ja Sinn, hat man ja bspw. bei der Vita auch gemacht: eine vor Release, eine danach etc.
Von daher: alles super! :goodwork:
 
zum start von was?
der thread ist ja für alle sony konsolen.


und wir haben doch letztens erst nen bisschen aufgeräumt, was die gepinnten threads anging und nun 2 neue wieder dazu? :neutral:
 
Platin bei Hatsune Miku Project Diva f auf der Vita. :)

BaGe41jIUAEyFfG.jpg:large
 
Hab heute Platin bei Tearaway geholt und es war eine Bronze Trophäe die mich ein paar Mal richtig angekotzt hat (Turm des Verderbens). Immer wieder zu der einen Stelle laufen nur weil sich einer der 6 Schnipsel mal wieder selber umgebracht hat...
 
Zurück
Top Bottom