Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#50: Marvel's Guardian of the Galaxy

mobile.103senh.jpeg


Noch vor dem Jahreswechsel die 50igste Platin Trophäe geholt. Guter Abschluss.

Kann man da mittlerweile per Chapter Select die Sammelgegenstände holen? Zum Release ging das nur in einem komplett neuen Durchlauf.
 
Kann man da mittlerweile per Chapter Select die Sammelgegenstände holen? Zum Release ging das nur in einem komplett neuen Durchlauf.

Nein, nur die Outfits funktionieren. Die Platin ist aber in einem Durchgang möglich. Das galaktische Kompendium wird mit den Kapitelauswahl zurückgesetzt.

Sobald du die Trophäe Wissensammler erlangt hast, kannst du die Kampftrophäen und die Outfits via Kapitelauswahl machen. Für Wissensammler einfach einen Videoguide folgen. Es wird nur mindest 65% vom gesamten galaktischen Kompendium verlangt.
 
Für Platin #59 mache ich etwas, das zuvor so noch nicht gemacht wurde. Ich claime diese, obwohl ich sie technisch gesehen aber gar nicht frei geschaltet habe. Aber auch nicht plane es zu tun.

Zur Erklärung. Die letzte noch fehlende reguläre Trophäe zur Platin würde ich erhalten, wenn ich insgesamt 8.800km Strecke im Spiel(stand) zurück gelegt hätte. Allerdings habe ich das Spiel sonst von vorne bis hinten zu 100% durch. Ich konnte zwar die mir noch fehlenden, knapp 3.800 Kilometer mit dem Autopilot Modus grinden lassen. Dazu müsste ich die Konsole alleine zu diesem Zwecke umgerechnet noch über 60 Stunden laufen lassen. Und ich werde aber den Teufel tun, deswegen Energie zu verschwenden.

FlAV52EWYAAtm8m.jpg

FlAV6AcXgAIMYFD.jpg


Deshalb wie gesagt

#59 "Densha de GO!! - Hashirou Yamanote-sen" - "GO Master"
 
Zuletzt bearbeitet:
#60 (bzw eigentlich #61 :tingleawe: )

Sherlock Holmes: Crimes & Punishment (Re-Release Version)

Fl8yqrYXwAEYmZZ


Das Spiel wurde nochmals neu herausgegeben und war ein Vorbesteller Bonus für Sherlock Holmes: Chapter One.
Ursprünglich kam es 2014 bereits heraus, habe diese Version auch 2015 platiniert.
 
Hab mal etwas im Premium Katalog rumgestöbert und die ein oder andere Platin mitgenommen....

#51 The Medium (PS5) = zwar schon mal auf XBOX durch gespielt gehabt, aber die recht einfache Platin hab ich dennoch mitgenommen
#52 The Callisto Protocol (PS5) = Setting, Atmo zwar Top, aber im Gameplay leider nur mittelmäßig
#53 Star Wars: Jedi Fallen Order (PS5) = gutes Star Wars Game, hab ich schon die PS4 Version damals platiniert
#54 What Remains of Edith Finch (PS5) = auch hier damals schon die PS4 Version auf 100% gespielt, jetzt halt nochmal inkl. Platin
 
Zurück
Top Bottom