Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Gestern den Speedrun im Uncharted 2 beendet und damit die 100% voll gemacht. War den lange Reise. Brutal-Schwierigkeitsgrad hat mehrere Monate in Anspruch genommen.

Jedenfalls war der Speedrun ein Brüller. Zum Glück gibts bei der PS4 recording. Kuckt euch mal die Zeit an (Zeitvorgabe war 3:30 h):


Wie im Film ey. xD
Den Lazarevic-Kampf könnt ihr euch ja ausmalen. :lol:

Übrigens sind die 3:30 h nicht so schwer zu meistern falls es einer hier machen will. Hab mich im Speedrun zum Teil aber seltdem dumm angestellt und deswegen wurde es am Ende so eng.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
mal ne frage wegen Trophys , würde gern für eine Freundin ein Spiel auf Platin machen, die aber weit weg wohnt, sie will mir ihre login daten geben damit ich es für sie weiter spielen kann, was brauche ich alles oder was muss alles dabei beachtet werden? hab das game natürlich sleber zu hause :)
 
Zurück
Top Bottom