Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Platin #116: No Man's Sky.

Echt ein tolles Spiel. Aber zum Release war es bestimmt nicht so toll.^^
 
Zuletzt auf 100% gebracht/platiniert:

The Walking Dead Michonne
The Little Acre
Tales from the Borderlands
Dear Esther Landmark Edition
Blackwood Crossing
Her Majestys Spiffing
Virgina

Joa das wars erstmal morgen gehst weiter mit dem Zocken bzw. heute. :D
 
Platin #4: Bloodborne (Hauptspiel ... The Old Hunters werde ich im Laufe der Tage zu 100% komplettieren).

Einfach mit das beste Spiel dieser Gen ... habe meine Wertung auch von damaligen starken 9/10 auf 9,5/10 erhöht - hat sich das Spiel mehr als verdient :D!
 
Platin #117: Amnesia Collection. :banderas:

Amnesia: The Dark Descent
Amnesia: A Machine for Pigs
Amnesia: Justine

In der Reihenfolge würde ich die Qualität bewerten. Justine als letztes weil sehr, sehr kurz.
Ansonsten ist A Machine for Pigs enttäuschend, wie ich damals zu Release (am PC) gesagt habe.
 
Platin #118 und zudem die 8000. Trophäe gehört Metro 2033 Redux.

:banderas:
 
Platin #121:

Dark Souls 3 (auch beide Dlcs durch, kack Drache im zweiten Dlc :v:)
(Somit zudem alle Souls Spiele platiniert ufffffff :awesome:)
:banderas:
 
Platin #122:

Warhammer: End Times - Vermintide

Uff, gehört zu meinen schwersten Platin Trophäen (glaube ich :v:). :banderas:
 
Zurück
Top Bottom