Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Ebenfalls Resogun platiniert. War für mich schweißtreibender als damals Super StarDust HD. ^^
 
Hab das Problem gehabt das die Ps4 kein W-Lan aufbauen wollte obwohl ich mit dem PC ins Netzt konnte

Am Anfang habe ich gedacht, es sein ein Zufall. Hatte es aber mittlerweile bestimmt 5x, dass die PS4 sich nicht verbinden konnte, obwohl WLAN definitiv vorhanden ist und funktioniert (PC, iPhone, iPAD, ...).

In dieser "Phase" konnte sich dann auch die Vita nicht mit der PS4 verbinden. :blushed:
 
Am Anfang habe ich gedacht, es sein ein Zufall. Hatte es aber mittlerweile bestimmt 5x, dass die PS4 sich nicht verbinden konnte, obwohl WLAN definitiv vorhanden ist und funktioniert (PC, iPhone, iPAD, ...).

In dieser "Phase" konnte sich dann auch die Vita nicht mit der PS4 verbinden. :blushed:

Hoffe das sich das Problem mit dem neuen Firmwareupdate erledigt hat das wäre schon lässtig sonst müsste ich umstellen um auf Wiredlan zu wechseln wozu ich keine große lust verspüre :neutral:
 
killzone: shadow fall Platin!!!! yeah, bitch!




Scherz, ich glaub die ist kaum zu schaffen. Zumindest für die meisten. da gehen hunderte Stunden für den MP drauf.
 
fast hätte ich bioshock infinite platiniert, habe aber die von großartigkeit durchdrungen trophy verpasst -.-
zum glück hab ich beim zweiten durchlauf lauscher und tourist noch bekommen, wie mich solche trophäen nerven bei denen man nicht 100% nachvollziehen kann was einem noch fehlt.

nächster platin angriff geht dann auf God of War Ascension :)
 
zum glück hab ich beim zweiten durchlauf lauscher und tourist noch bekommen, wie mich solche trophäen nerven bei denen man nicht 100% nachvollziehen kann was einem noch fehlt.

ja, da hat das spiel schon nen level select und dann sind die entwickler zu unfähig nen kleinen text einzublenden "du hast 0/2 gefunden" -.- fand ich bei last of us auch dumm weil die "alle optionalen gespräche" trophy auch noch glitched war

ich hab letztens dishonored auf 100% gebracht, an den city trials sitzt man länger als an der platin
 
Gestern die M1911 Kills in BF4 gemacht und so die Platin geholt. Hätte ich viel früher bekommen können, hätte ich nicht erst 500 Kills mit der P226 gemacht. (Und 3 Wochen kein Internet) :v:
 
Ich lass mir mal das Rockband Package platinieren für günstige 1300$ :v:
 
hakoom hat btw. psn level 100 erreicht.

über 600 platin und über 30.000 trophäen insgesamt.

http://hakoom.net/

http://psntrophyleaders.com/



wenn ihr schwierigkeiten oder keine zeit habt, verkauft er auch trophäen: http://hakoom.net/trophy-service/

ninjy gaiden sigma 2 und 3 kosten auch nur 1000 $. :ugly:

wow, vielleicht sollte im gaf mal einer erwähnen dass sich jeder depp für 20€ nen xploder von deren website kaufen kann (damit kann man savefiles auf sein ps3 profil umschreiben, also dass man fremde savegames laden kann und dann die trophäen poppen, für gewöhnlich gibts für jede trophäe nen extra save damit nicht alle auf einmal poppen, fällt weniger auf)

hakoom ist sowieso ein cheater da braucht er sich garnicht rausreden, es gibt genug beispiele wo er innerhalb von 1 minute in mehreren spielen trophähen sammelt, und das sind nicht nur freunde die mal 5 minuten nen spiel antesten
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich alles alleine gemacht.

Und verheiratet is er auch.
Seine olle hat auch schon über 200 Platin Trophäen.
 
wenns nicht so einfach wäre die trophies zu hacken und er nicht schon mehrfach des cheatens überführt worden wäre, wäre das ganze vll auch noch irgendwas wert aber so? :nix:
 
egal ob man sie hacken kann oder nicht. oder ob man gebannt wird oder nicht.

ich würde es nie tun, da ich immer die Befürchtung hätte, Sony köönte doch irgendwann bannen.
 
egal ob man sie hacken kann oder nicht. oder ob man gebannt wird oder nicht.

ich würde es nie tun, da ich immer die Befürchtung hätte, Sony köönte doch irgendwann bannen.

:confused:

ich würde es nicht tun weil ich nicht grade drauf stehe mich selbst zu bescheissen.
wenn ich mir die platin von z.B Spec Ops The Line ansehe, dann weiss ich wie hardcore die war und was da dahinter steckt diesen erfolg zu erspielen.
ein account der sich trophys erschleicht ist nichts wert und kann eigentlich auf direktem wege gelöscht werden.
 
Wie kriegt ihr die Resogun Platin hin? Drehe schon beim zweiten Schwierigkeitsgrad durch.

Geht mir auch so :-D. Hatte mit dem zweiten Schwierigkeitsgrad schon alle Mühe und will garnicht wissen wie es bei Meister aussieht. Echt größten Respekt wer das platiniert hat. Wobei ich es auch nur hin und wieder nebenher spiele...mit viel Übung wird es sicher gehen ;-).
 
Zurück
Top Bottom