Der offizielle GAMERcat Thread

:aehja:

tumblr_oaxnfdJ7tC1sh19qjo3_1280.gif


tumblr_oaxnfdJ7tC1sh19qjo2_1280.gif


tumblr_oaxnfdJ7tC1sh19qjo1_1280.gif
 
Japan Creates Samurai Armor For Cats And Dogs

It was only a matter of time, but a company in Fukuoka, Japan is now making samurai armor for pets to wear.

The company, known as “Samurai Age,” also crafts made-in-Japan miniature armor for dolls and bottles of sake. The pet armor appears to be a more recent—and fitting—addition.

Each set is made one-by-one from a light foam resin and polyurethane so it won’t be too heavy for the animal.

(...)

nnax5ctimpe0eah1ptj2.jpg


hwpg1nzxx81cho0xiiqc.jpg


s1atah50t1lijg2obwkx.jpg


Final Fantasy XIV: Stormblood mit seinem neuen Samurai-Job kann jetzt kommen.
318122319220441098.png
318132806888849408.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das muss ich jetzt irgendwie an Legend of Kay denken. ;)

b5e7d3fb88d279b9c6fb5cb40fdd4c75.jpg


maxresdefault.jpg


legend-of-kay-hd-anniversary-gameplay-screenshot-battles-wiiu-ps4-pc.jpg


Und als Bonus noch mal GamerCat:

gamer_cats_vs__vg_cats_by_coshi_dragonite-d68lfce.jpg
 
Ich danke dir das du den Thread ehrst und am Leben erhältst. Katzige Grüße, mein feliner Freund. :knuffel:

DB5fbJGXcAE6y_g.jpg
 
Ich danke dir das du den Thread ehrst und am Leben erhältst. Katzige Grüße, mein feliner Freund. :knuffel:

DB5fbJGXcAE6y_g.jpg

332446038168436736.png


Und nun der endgültige Beweis, dass das Gute (Nintendo) immer über das Böse (Sony) triumphieren wird, auch nach hundertjähriger Schreckensherrschaft:

53d65da347cd1a85.jpg



Bonusmaterial, ein Katzie mit Touchscreen:

[video5]http://vid.pr0gramm.com/2017/07/22/f6d767d353dd2007.mp4[/video5]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kein Gamerkatzie, aber ein Politikerkatzie. :brit:


http://www.spiegel.de/panorama/gese...ister-in-alaska-stubbs-ist-tot-a-1159411.html

Die Bevölkerung von Talkeetna in Alaska trauert um Ehrenbürgermeister Stubbs: einen Kater. Das Tier wurde 1998 als Einjähriger ins Amt gewählt - und erarbeitete sich daraufhin weltweiten Ruhm.

image-377034-860_poster_16x9-bqnc-377034.jpg


Die Abschiedsworte der Angehörigen sind an Stolz und Pathos kaum zu übertreffen. "Er war ein Kämpfer bis zum letzten Tag seines Lebens", heißt es da, und: "Danke, Stubbs, dass du für die vergangenen 31 Monate in unser Leben getreten bist. Du bist eine bemerkenswerte Katze, und wir werden dich sehr vermissen. Wir haben die Zeit genossen, die wir mit dir verbringen durften."

Der niedliche Brief trauriger Haustierbesitzer? Von wegen: Diese Zeilen sind ein Nachruf auf den Bürgermeister von Talkeetna im US-Bundesstaat Alaska. Denn da sich für diese Position kein menschlicher Amtsträger finden ließ, war zuletzt eben ein Kater Stadtoberhaupt - oder, wie es offiziell heißt: Honorary Feline Mayor, also Katzenehrenbürgermeister.

Mit dessen Tod endet in Talkeetna nahe dem Denali National Park eine kuriose Ära. Denn selbstverständlich war Stubbs doch mehr Katze als Bürgermeister, wie aus dem Nachruf seiner Familie hervorgeht: "Er maunzte uns an, um auf dem Bett gestreichelt zu werden oder um stundenlang im Schoß zu kuscheln und zu schnurren."

Stubbs hatte dabei reichlich Gelegenheit zum Kuscheln und Schnurren: Er wurde 20 Jahre und drei Monate alt - das ist selbst für einen in menschlicher Obhut lebenden Kater ein stattliches Alter. Wie der Sender KTVA-TV berichtet, entschlief der greise Bürgermeister sanft. Am Donnerstag sei er abends eingeschlafen und tags darauf nicht wieder aufgewacht.

Noch beachtlicher als die Lebensdauer ist die Amtszeit der Katze: Das 1997 geborene Tier wurde bereits 1998 von den Einwohnern des 900-Seelen-Orts zum Bürgermeister gewählt, seitdem hatte Stubbs 19 Jahre lang regiert. Er überlebte unter anderem die brutale Attacke eines Hundes im Jahr 2013 sowie die Falschmeldung über seinen Tod im vergangenen Jahr. Zuletzt lebte er zurückgezogen in der Wohnung seiner Besitzer und verließ kaum noch das Haus.

Für die nun drängende Frage der Nachfolge deutet sich offenbar bereits eine Lösung an - selbstverständlich in der tierischen Tradition von Talkeetna: Das Kätzchen Denali biete sich aufgrund seiner Persönlichkeit als künftiger Bürgermeister an, schreiben Stubbs' Besitzer. "Er liebt die Aufmerksamkeit und verhält sich in Gesellschaft von Menschen wie ein junger Hund", heißt es in der Mitteilung: "Er ist wirklich in jeder Hinsicht in Stubbs' Fußstapfen getreten."
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist traurig und wunderschön zugleich.
 
Diese Katze ist wunderschön, Ash. Epische Momentaufnahme. :happy2:

2012-10-29-gamercat_23.jpg
 
[video5]http://vid.pr0gramm.com/2017/08/11/e34f8982a83b247a.mp4[/video5]

Einer der berüchtigten Flitzer in den Stadions... endlich sehe ich auch mal so einen. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom