Xbox One Der offizielle Achievements Thread

2020gs69jyl123.jpg


So sah 2020 bei mir aus. Eigentlich ganz ok und damit ist die Xbox 2020 auch meine Hauptplattform gewesen .
 
Gibt es eine gute Seite, die Achievements automatisch tracked, und gleichzeitig Guides etc. zu jedem Spiel/Achievement hat? Benutze seit Jahren xboxachivements.com, aber dort geht es nur manuell, was mir mittlerweile zu zeitaufwändig geworden ist.

Gibt es sowas auch für Trophies?
 
trueachievements.com
truetrophies.com

Die scannen die Profile auf xbox.com und bei Playstation und sind so automatisch aktuell.
 
Wenn sie es jetzt noch schaffen würden, ihre Session Cookies zu verlängern, die Gefühlt nach schließen des Browsers oder spätestens 24 Stunden abgelaufen sind. :heul:
Bei Truetrophies das Gleiche.
 
Aufgrund der 10.000 GS Reward-Punkte-Aktion habe ich drei kleinere Titel eingeschoben.
  • ReactorX
  • Mushroom Quest
  • Mushroom Savior
Über den Game Pass dann Nostalgie
  • DOOM 64
Die ersten drei ganz nette kleine Puzzler, die zwischendurch auch mal Spaß machen und etwas GS reinspülen.

Dazu das schon länger auf der Festplatte befindliche
  • She Sees Red
Im Grunde ja ein interaktiver Film, welchen man hier spielt. Ähnlich wie Late Shift oder The Bunker.
Kurz und knackig, dabei vier er spielbare Enden und dabei schon recht blutig. Die Gewaltlevel ist hoch.
Es ist gut zu sehen was eine etwas andere Entscheidung für Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Ein kleiner Tipp - Sollte man in einem Sale ruhig mal überlegen - Hatte ich so gemacht.

Zusammen, wenn man es auf den Gamerscore reduziert 9.000 Punkte.

Oder halt die Schnappszahl von nun #222 komplettierten Titeln.
 
Habe 100% in Yooka Laylee the Impossible Lair geholt, aber der aller letzte Erfolg ploppt nicht auf. Unedel...

Wenn jmd einen Fix weiß, sagt bitte Bescheid :coolface:
 
Zurück
Top Bottom