Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Fand die erfolge der MMC leider sehr langweilig und einfallslos ::neutral:


Sind sie leider auch, das hindert mich z.B auch bei Assassins Creed alles zu holen, grade bei Unity als die ganzen Truhen usw aufgeploppt sind habe ich komplett die Motivation verloren das Spiel auf 100% abzuschließen. Man hat dank Berufsalltag auch relativ wenig Zeit und dann überlegt man sich zweimal ob man jetzt nochmal 20 Stunden investiert nur um Truhen zu öffnen :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sie leider auch, das hindert mich z.B auch bei Assassins Creed alles zu holen, grade bei Unity als die ganzen Truhen usw aufgeploppt sind habe ich komplett die Motivation verloren das Spiel auf 100% abzuschließen. Man hat dank Berufsalltag auch relativ wenig Zeit und dann überlegt man sich zweimal ob man jetzt nochmal 20 Stunden investiert nur um Truhen zu öffnen :uglylol:

Bin so ein Sammelheini xD

Habe im Grunde fast immer alle Sammelerfolge in den Spielen, außer in einigen Spiderman Spielen wo es schon mal 2.000 - 2.500 Spiderman-Symbole sein können :rofl3:

In allen AC Spielen habe ich immer alle Flaggen (ausser Teil 1) oder Truhen geholt - Da ist das schon fast Tradition und so schlimm war es in Unity dann auch nicht. Nach Sequenz 9 kann man die Schlossfertigkeit 3 erwerben und dann sammelte ich neben den Haupt- und Nebenmissionen, den Pariser Geschichten, den Nostradamus Rätseln usw. gleich immer die Truhen in der Missionsnähe mit ein - 20h waren das für die restlichen bei weiten nicht.

Und was sind 300 Truhen gegen extreme Killerfolge mit z.B. bis zu 10.000 Kills oder 1.000 und mehr Multiplayermatches, die man gewinnen muss - Da sind knapp 300 Truhen ein echter Witz - Voll Casual könnte man sagen :v:

Betreff Skyrim - Die Legendären Drachen hat bei mir damals auch gedauert bis der letzten kam. Hoffe du schnappst deinen letzten dann bald :)
 
dauert hundert 100 Jahre alles freizuschalten! hat eig nichts mit einfallslos zu tun nur es zieht sich halt ewig

Finde imo , machen YX an punkte , beende die mission in XY min . und das für jede einzelne mission sehr LW .
Aber ist halt geschmackssache.
Werd die erfolge für Halo 5 wohl wie bei Halo reach wieder suchten und in angriff nehmen.
Wir hatten ja die DLC erfolge nach 2 stunden :v:
 
Bin so ein Sammelheini xD

Habe im Grunde fast immer alle Sammelerfolge in den Spielen, außer in einigen Spiderman Spielen wo es schon mal 2.000 - 2.500 Spiderman-Symbole sein können :rofl3:

In allen AC Spielen habe ich immer alle Flaggen (ausser Teil 1) oder Truhen geholt - Da ist das schon fast Tradition und so schlimm war es in Unity dann auch nicht. Nach Sequenz 9 kann man die Schlossfertigkeit 3 erwerben und dann sammelte ich neben den Haupt- und Nebenmissionen, den Pariser Geschichten, den Nostradamus Rätseln usw. gleich immer die Truhen in der Missionsnähe mit ein - 20h waren das für die restlichen bei weiten nicht.

Und was sind 300 Truhen gegen extreme Killerfolge mit z.B. bis zu 10.000 Kills oder 1.000 und mehr Multiplayermatches, die man gewinnen muss - Da sind knapp 300 Truhen ein echter Witz - Voll Casual könnte man sagen :v:

Betreff Skyrim - Die Legendären Drachen hat bei mir damals auch gedauert bis der letzten kam. Hoffe du schnappst deinen letzten dann bald :)

Viel spaß bei der Rare collection , wenn du keine 10.000/10.000 gs hast bekommst du den spitznamen Bärbel :v:
 
Finde imo , machen YX an punkte , beende die mission in XY min . und das für jede einzelne mission sehr LW .
Aber ist halt geschmackssache.
Werd die erfolge für Halo 5 wohl wie bei Halo reach wieder suchten und in angriff nehmen.
Wir hatten ja die DLC erfolge nach 2 stunden :v:

Ja das machen wir :) hahah auf die guten alten Zeiten... freu mich schon auf halo 5 dann können wir endlich mal wieder zusammen zocken :)
 
Viel spaß bei der Rare collection , wenn du keine 10.000/10.000 gs hast bekommst du den spitznamen Bärbel :v:

Wie müsstest du dann schon lange heißen bei den ganzen Spielen wo du nicht mal die normale Story durch spielst - Das wären ja gleich mehrere Vornamen wie

Thusnelda-Walburga-Klothilde-Hubertine-..................

:rofl3:


Rare Collection werden nie 10.000 so wie Halo nie 6.000 werden - wird wohl bei ca. 2.175 stehen bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie müsstest du dann schon lange heißen bei den ganzen Spielen wo du nicht mal die normale Story durch spielst - Das wären ja gleich mehrere Vornamen wie

Thusnelda-Walburga-Klothilde-Hubertine-..................

:rofl3:

Bist aber nicht sehr gut informiert :)
Hab fast alle spiele beendet oder werde dies noch tun die ich gekauft habe , ausser die spiele die es gratis gab via abo. Angezockt und wenn sie mir nicht gefallen wieder gelöscht.
Also birdielein , nicht mit behauptungen rumwerfen die so nicht stimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist aber nicht sehr gut informiert :)
Hab fast alle spiele beendet oder werde dies noch tun die ich gekauft habe , ausser die spiele die es gratis gab via abo. Angezockt und wenn sie mir nicht gefallen wieder gelöscht.
Also birdielein , nicht mit behauptungen rumwerfen die so nicht stimmen ;)

Ohmann, nun nimm das doch nicht gleich wieder so Ernst und lach mal drüber, wie ich wenn du mit einem deiner Gamerscorewitz über GS-Sammler kommst xD Ich habe hier doch nur mit einem eben solchen Spruch geantwortet wie du.

Ich bin vielleicht irgendwann mal Bärbel (ich kenne da sogar eine ganz krasse xD) und du bist halt schon jetzt Thusnelda :v:

Deine Liste an Spielen mit nur 1-5 Erfolgen oder weniger als 100GS ist bei dir ja nicht gerade kurz und da sind doch auch genug Spiele bei die nicht umsonst zu holen waren - Ist doch nicht schlimm, hab ja selber einige davon. Nimms mit Humor wie ich. :)

Nun genug OT, wie du immer so gerne sagst :aehja:

---------------------------------------------------------------------------------

Aber nun eine Frage an die AC:U Spieler die da etwas mehr als nur die Story spielen: In einer Koop Mission (5 Diamanten) in welcher man ein Turnier gewinnen muss, soll man in einem Parkour 34 Flaggen nach Zeit sammeln - Gibt es da irgendeinen Plan wie man da vorgehen soll. Ich habe das Gefühl die Flaggen kommen immer willkürlich - Hab X-Versuche mit verschiedenen Startmöglichkeiten probiert und eine nachvollziehbare Reihenfolge habe ich noch nicht erkennen können. Oft klebt Arno dann auch noch an einen Pfosten und lässt nicht los und die Zeit ist abgelaufen. Ich hasse dieses Hüpfen/Klettern nach Zeit. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmann, nun nimm das doch nicht gleich wieder so Ernst und lach mal drüber, wie ich wenn du mit einem deiner Gamerscorewitz über GS-Sammler kommst xD Ich habe hier doch nur mit einem eben solchen Spruch geantwortet wie du.

Ich bin vielleicht irgendwann mal Bärbel (ich kenne da sogar eine ganz krasse xD) und du bist halt schon jetzt Thusnelda :v:

Wie in der PN gesagt , alles hat seinen grund :shaded:
Aber Thusnelda :ugly: ? Bei bärbel ist wenigstens der erste buchstabe und die länge gleich :v:
 
@Birdie: Die Mission mit den Fahnen ist doch ne Coop Mission oder? Ich weiß,das ich diese im Coop gemacht habe und daher ziemlich easy war. :)
 
@Birdie: Die Mission mit den Fahnen ist doch ne Coop Mission oder? Ich weiß,das ich diese im Coop gemacht habe und daher ziemlich easy war. :)

Klar, vier Spieler auf 34 Flaggen, dass ist wohl wirklich die Lösung, wenn das geht xD

Sammel die in den Koop Missionen versteckten Sync-Punkte, wenn ich die verpasse und einen verpasse ich immer, lieber Solo ein da ich so keinen Koop Partner behindere oder alleine lassen muss - Da wird es dann wieder blöd mit den Flaggen.
 
Soo ich bin auch bald bei 200.000 GS :-D

Rare Replay 1105/4000
Mal Schauen ob ich das voll bekomme :scan:
 
Soo ich bin auch bald bei 200.000 GS :-D

Rare Replay 1105/4000
Mal Schauen ob ich das voll bekomme :scan:

Schmeiß lieber mal deine 360 an, kram Dante's Inferno aus und mach mit mir die letzten Online Challenges. :v:

Mir fehlt nur noch dieser verdammte Erfolg. :sorry:
 
Das ist aber auch schon lange her, hab das doch schon einmal mit dir gemacht :coolface:

Gehen überhaupt noch die server ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 97 Stunden mit 6.057 Kills, 1.986 Attentaten und 1.103 geglückten Fluchten habe ich nun doch noch die 1.300/1300 GS bei Assassins Creed:Unity erreicht. Obwohl es anfangs etwas zäh war in das Spiel zukommen, obwohl ich alle AC durchgespielt habe, kam dann doch mit der Zeit die Lust mehr zu machen. Wie AC üblich diverse Herausforderungen abzuschließen, Rätsel zu lösen, zu sammeln und hier in Unity im KOOP etliche Missionen zu spielen. Dazu dann noch der kostenlose DLC Dead Kings, welcher das Spiel nicht unbeträchtlich erweitert, wenn man auch die Nebenaufgaben wahrnimmt. Am Ende dann doch besser als erwartet, was wohl auch daran lag, dass ich kein Launchspieler war und alle Bugs (ich hatte keine) beseitigt waren. Beim kommenden Assassin's Creed Syndicate werde ich wohl wieder so handeln und warten.

Zweiter Titel mit vollem Gamerscore von 1.000 ist das Erkundungsspiel Submerged. Ein Spiel, welches vollkommen kampflos daher kommt. Hier kann man nicht sterben oder Schaden nehmen. Hier geht es im Rahmen einer kleinen Geschichte nur um das entdecken und sammeln von Erinnerungen. Wer sich vorher nicht mit dem Titel oder diesem speziellen Genre etwas beschäftigt hat, wird möglicherweise enttäuscht sein.

Wer aber weiß was er da kauft wird sicher mit positiven Gedanken das Spiel beenden. Bei mir trifft das Zweite zu. Mir hat die geheimnisvolle Atmosphäre dieser untergegangenen Zivilisation gefallen, dass entdecken in der fast versunkenen überwucherten Stadt voller Wolkenkratzer in der Abendsonne - Dazu ist der Soundtrack von Submerged fantastisch.

Bezogen auf den normalen Preis von 19,99€ würde ich allerdings sagen das man diesen hier etwas zu hoch angesetzt hat.

Das Spiel (die Story) ist in ca. 2-4 Stunden zu schaffen. Die Sammelgegenstände halten sich in Grenzen und werden größtenteils in der Story mitgenommen. Ich habe laut Gamehub 6 Stunden gespielt. Habe aber auch die gesamte Karte freigelegt, alles gesammelt und auch etliche wie ich finde sehr schöne Screenshots mit der Postkartenfunktion erstellt. Ein Preis zwischen 9,99e -14,99€ fände ich jedoch angemessener.

So wieder viel zu viel geschrieben. :sorry:
 
Gratz Birdie :goodwork:

Hab auch mal schnell Kings Quest,Submerged und Beyond Eyes auf 1000/1000 gebracht. :)
Wochenende mit Kumpels Dying Light weiter machen. Aber der Bozak Horde DLC hats schon in sich.
 
Zurück
Top Bottom