Xbox One Der offizielle Achievements Thread

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.376
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So dachte mal ich eröffne mal ein Thread für die Gamerscorehunter unter uns. :)
Der Thread soll auch dafür dienen,damit man sich auch mal verabreden kann um Cheevos gemeinsam zu holen usw.
Ich fang mal direkt an und zwar bräuchte ich jemanden für die Kinect Sports Rival Online Erfolge. Hätte jemand Lust? :)
 
Würde ich nichts drauf geben. :shaded: btw gestern die 1000 bei Wolfenstein voll gemacht. :-D Jetzt noch bei Watch Dogs 15 mal CTOS Polizei Scan entkommen und der nächste 1000er ist voll. :goodwork:

Wolfenstein habe ich auch die 1.000 und hoffe auf DLCs, die das etwas erhöhen, da mir das Spiel gut gefallen hat.
 
Wer sich allgemein für Gamerscore interessiert, kann mich gerne adden. Bei meinem Games Konsum wird sich da sicher das ein oder andere finden :)

Nachdem ich mich vor kurzem erst für die One als Hauptkonsole entschieden habe, habe ich immerhin schon Garden Warfare, FIFA und CoD Ghosts komplettiert. An Ryse bin ich gerade dran und mir fehlt nur noch der Level 200 Erfolg.
 
Ich hab gestern MGS:GZ auf 100% gebracht :scan: und sitze jetzt an Rayman Legends :mad: Das ist eine Katastrophe um die Genialitätsstufe 11 zu bekommen. Wie ich es verstanden habe, muss man die täglichen Challenges und die Wöchentlichen machen. Es ist sogut wie unmöglich Platin zu bekommen und Gold gibt super wenige Punkte. Werde da wohl noch "einige" Tage und Wochen dran sitzen :neutral:.
Falls jemand das Spiel auch hat, der könnte mir helfen, indem er ein ziemlich schlechtes Ergebnis erzielt und ich es überbieten kann. Man muss nämlich 30 mal seine Freunde schlagen in den Challenges und mir fehlen noch 15. Natürlich mich vorher adden :p Als nächstes werde ich auch die Metro Redux Spiele vervollständigen. Sind ja ganze 2k GS :o und das spielt rockt :king:
 
Aber next Stop erstmal Forza 5! :)

Wird nächste Woche in Angriff genommen.

Wie macht ihr das eigentlich. Habt ihr Smartglass nebenher laufen oder druckt ihr euch irgendwas aus, damit ihr gezielt die Aufgaben erledigen könnt?
Ich bin nicht bei allen Spielen scharf auf die vollen Punkte, aber so ein paar reizen mich dann schon.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wird nächste Woche in Angriff genommen.

Wie macht ihr das eigentlich. Habt ihr Smartglass nebenher laufen oder druckt ihr euch irgendwas aus, damit ihr gezielt die Aufgaben erledigen könnt?
Ich bin nicht bei allen Spielen scharf auf die vollen Punkte, aber so ein paar reizen mich dann schon.
Ich guck meistens auf xboxachievements.com :)
 
So die letzten Tage war ich wieder fleissig! :D

Fifa 15 1000/1000
Mittelerde: Mordors Schatten 1000/1000
Watch Dogs Bad Blood DLC 1250/1250

Jetzt setz ich mich mal an den Plants vs. Zombie DLC und morgen müsste ich dann mein Alien: Isolation bekommen. :)
 
Zurück
Top Bottom