Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Nochmal wegen den RPG Münzen.
Am 19.4.12 habe ich die email bekommen, dass ich noch eine email bekomme wegen der Adresse.
Kann Wochen dauern.
Hat von euch schon jemand Nintendo, wegen den Münzen, eine Adresse geben können?
 
Ohh... Hab die 3 Games auch und noch keins davon registriert... Sollt ich wohl extrem schnell nachholen.
 
Grad kam die Mail bei mir an:

Wir haben dich vor Kurzem darüber informiert, dass du durch die Registrierung von "Xenoblade Chronicles", "Pandora's Tower" und "The Last Story" alle Voraussetzungen erfüllt hast, um ein Set von Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen in limitierter Auflage zu erhalten.
Jetzt können wir dir bestätigen, dass du diese Club Nintendo-Belohnung erhalten wirst. Wir benötigen allerdings ein wenig Zeit, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.

Wir werden dir in der ersten Juniwoche eine weitere eMail senden, in der wir dich darüber informieren, wie du uns deine Lieferadresse mitteilen kannst. Bitte behalte deinen eMail-Eingang im Auge!

Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit unseren Spielen!

Dein Nintendo-Team
 
:lol:
Man bekommt also drei Bestätigungsmails, dass man eine vierte Mail bekommt, in der man dann endlich die Lieferdaten nennen kann.
The Nintendo difference :awesome:
 
Grad kam die Mail bei mir an:

Wir haben dich vor Kurzem darüber informiert, dass du durch die Registrierung von "Xenoblade Chronicles", "Pandora's Tower" und "The Last Story" alle Voraussetzungen erfüllt hast, um ein Set von Club Nintendo-RPG-Sammelmünzen in limitierter Auflage zu erhalten.
Jetzt können wir dir bestätigen, dass du diese Club Nintendo-Belohnung erhalten wirst. Wir benötigen allerdings ein wenig Zeit, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.

Wir werden dir in der ersten Juniwoche eine weitere eMail senden, in der wir dich darüber informieren, wie du uns deine Lieferadresse mitteilen kannst. Bitte behalte deinen eMail-Eingang im Auge!

Vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit unseren Spielen!

Dein Nintendo-Team


hab ich gestern auch bekommen :D naja , dann mal abwarten :(
 
Oh my, könnte ich die nicht einfach anrufen oder eine eMail schreiben mit meiner Adresse?
Ok ok, einem geschenktem Gaul...
 

Man konnte letztes Jahr bei einer Aktion bei Nintendo mitmachen. Wenn man 2 3DS Games bis zu einem bestimmten Datum registriert hatte, erhielt man einen Downloadcode für Kid Icarus umsonst und konnte an einer Verlosung von 3 x 1000 Limited 3DS teilnehmen. In Japan brachten die Teile übrigens bis zu 1000Euro bei eBay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte letztes Jahr bei einer Aktion bei Nintendo mitmachen. Wenn man 2 3DS Games bis zu einem bestimmten Datum registriert hatte, erhielt man Kid Icarus umsonst und konnte an einer Verlosung von 3 x 1000 limited 3DS teilnehmen. In Japan brachten die Teile übrigens bis zu 1000Euro bei eBay.

orly? also bei ebay.com wurden ein paar für 1000~ reingesetzt und leidder nicht verkauft :/
Würde aber auch mit 500€ mehr als zufrieden sein, hat sich der 3DS-Kauf mal gelohnt :D
 
Noch nicht. In der Mail stand ja aber auch, das sie alle bis spätestens ende Mai verschickt haben wollen.
Also dauert es nicht mehr all zu lange. Freue mich auch schon tierisch drauf.

Ich hab es eher so verstanden, dass sie Ende Mai anfangen die Teile rauszuschicken.

Das wird ein tolles verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich. ^^
Und die Mail mit den Münzen hab ich endlich auch bekommen. Schön, wie Nintendo mich in letzter Zeit beschenkt. :D
 
Zurück
Top Bottom