Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Das Sterneverfallen hat mich endgültig vom Nintendo Only Fan bekehrt. Ich hab 10000 Sterne angespart, ewig gewartet dass endlich der SNES Controller in den Shop kommt. Dann krieg ich plötzlich ne Mail dass alle Sterne verfallen sind, zwei Monate später kommt der '*#! SNES Controller in den Shop.

%&$§"/! Nintendo! Hattest Du Dich eigentlich beschwert, dass sowas nicht sein kann?
 
Also ich habe keine 23000 mehr xD
Dank verfallen und kaum beachtung meinerseits hab ich jetzt noch etwas über 2000 Sterne ^^'
Hatte aber schon die Zelda CE, Zelda Ocarina of Time Soundtrack, Diddy Kong Racing Soundtrack, Mario Galaxy Soundtrack, Donkey Kong 64 Soundtrack, Mario 64 Soundtrack und einen super geilen Splinter Cell (XD)Stickerbogen bestellt gehabt xD
WTF!! Von den ganzen Soundtracks hab ich ja bis auf den von Mario 64 (irgendwann zufällig bei eBay gefunden) und Galaxy noch nie was gehört.

Den von Diddy Kong Racing willst du nicht zufällig verkaufen?
 
WTF!! Von den ganzen Soundtracks hab ich ja bis auf den von Mario 64 (irgendwann zufällig bei eBay gefunden) und Galaxy noch nie was gehört.

Den von Diddy Kong Racing willst du nicht zufällig verkaufen?

Du bekommst europäische Soundtracks auf eBay nachgeschmissen. :ugly:
 
%&$§"/! Nintendo! Hattest Du Dich eigentlich beschwert, dass sowas nicht sein kann?

Hatte ne Beschwerdemail geschrieben. Als Entschädigung hab ich 1000 Wii Punkte bekommen. Besser als nichts, aber die Punkte die verfallen sind, hätten für den Controller gereicht der ja >50€ wert ist... Und den ich schon sooo lange haben wollte und weder in Japan noch im Nintendo World Store in New York kaufen konnte.
 
Zufällig lief heute gerade eine Auktion bei eBay ab :king2:
DKR-Soundtrack für unter 10 €, ich bin zufrieden.

Hier hast du noch eine Liste aller europäischen Releases, falls du die sammeln möchtest.

(bitte, greif zu den japanischen CDs und lass den crap :ugly:)
 
So, hab heute das dritte Rollenspiel im Club registriert und hoffe, dass es noch früh genug für die Münzen war. ^^

Übrigens auch eine tolle LE, die Nintendo da von TLS rausgehauen hat. So langsam frage ich mich natürlich, warum es von den meisten anderen Nintendo-Spielen keine LEs gibt? Werde die LE von TLS wohl alleine schon wegen der tollen Aufmachung und CD-Box behalten. Wär natürlich toll, wenn das Spiel auch gut ist. ^^
 
Das siehst du doch am Ende der Umfrage, ob das mit den Münzen noch angezeigt wurde, oder nicht. Am Samstag wars bei mir noch.

Mhm.. hab das Ende so schnell weggeklickt, dass ich das nicht mehr lesen konnte. Aber ich bilde mir ein, für den Bruchteil einer Sekunden den roten Rahmen der Mitteilung gelesen zu haben.. :blushed:

Eine Bestätigungsmail hab ich zumindest bisher nicht bekommen.. :(
 
Frage mich ja, warum es nicht endlich mal nen richtigen Soundtrack für Skyward Sword gibt ? Nichtmal in Japan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich schlechter Ersatz. Ist ja nur 1 Track aus Skyward Sword drauf gewesen, und der nur in Orchester-Version. Ich begnüge mich mit dem Full Game-Rip, aber finds blöd, dass es nix Offizielles gibt.

Wie es der Zufall will: Eine neue CD kann man ab heute im japanischem Sterne-Store erwerben: Fire Emblem Awakening Music Selection.

250 Punkte für Jene, die das Spiel kaufen und 400 für Jene, die das Spiel nicht kaufen.

Ich muss mich bissel wohl beeilen mit dem einkaufen. Sieben Club Nintendo CDs fehlen mir noch mit dem Release. :mad:
 
Zurück
Top Bottom