Der Nationalsozialistische Gedanke auf CW?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Beiträge
9.664
Hallo,

ich hatte es bereits vor langer Zeit und auch Heute wieder mal in entsprechenden Threads angesprochen.

Wann wird das endlich auf CW verboten?
Wie kann es sein dass hier eine Gruppe von Leuten in den Foren postet die sich ganz offen als Herrenrasse bezeichnet und den Rest als niederes Volk und schmutzige Bauern?


attachment.php


pc-gaming-master-race.jpg


Wie konnte dieser Mist jemals hier geduldet werden?

Masterrace = Herrenrasse

Herrenrasse laut wikipedia:

Herrenvolk und Herrenrasse sind seit dem letzten Drittel des 19. Jahrhunderts Schlüsselbegriffe von Kolonialismus, Rassismus und Antisemitismus. Geprägt als ideologische Rechtfertigung kolonialer Expansion wurde Herrenvolk zu einem Leitmotiv der alldeutschen Bewegung. Im Anschluss an Joseph Arthur de Gobineau und Houston Stewart Chamberlain entwickelte sich zugleich innerhalb der völkischen Bewegung die Idee der Existenz einer germanischen Herrenrasse. Ohne diesen völkischen und antisemitischen Vorstellungen wesentliches hinzuzufügen, erklärte der Nationalsozialismus die „arische“ für die höchstwertige und einzig kulturschöpferische „Rasse“.


Und jetzt gebt mal bei google bildersuche "Herrenrasse" ein.....da wird man ein ziemlich einheitliches Bild erhalten.

Jeder der das hört und liest, denkt nicht an einen PC Spieler......er denkt an den Nationalsozialismus.

Das ist schäbig und widert mich schon ewig an und ich habe es hier auch schon angesprochen.....das cw nix dagegen unternimmt ist armselig.



Und dass diese Begriffe aus dem Nationalsozialismus auch noch genutzt werden um euch sich über eine andere Partei oder Fraktion zu stellen....nein über ALLE Parteien und Fraktionen, dass sagt wohl alles aus....unterstrichen mit einem blodnen Adonis der auf die Massen herabschaut....



Das ist so schäbig und ich verstehe nicht wieso das geduldet wird.

Ich habe nichts gegen die PC Fraktion, ich spiele selber viel PC.....nur widert mich die gesamte Vorgehensweise der PC Spieler hier dermaßen an, dass ich einfach nur gegen diese Leute schiessen muss.
Oder ist es gewünscht das die Argumentationsbekräftigung und Marschrichtung sowie Vorgehensweise einer ganzen Fraktion nach dem Vorbild des Nationalsozialismus richtet?


So macht das keinen Spass mehr.....ich lass mir gerne sagen dass ich mit meiner wiiu, ps4 oder xone nen Fehlkauf gemacht habe und ich lasse mir gerne sagen dass diese Konsolen scheiße sind, aber ich lass mich nicht ständig als dummen Bauern hinstellen der nur die Schuhe der Herrenrasse lecken darf....das geht irgendwo zu weit und wird zu persönlich.



WANN Unternimmt die Forenleitung hier mal was?
Oder ist man als Konsolenspieler tatsächlich nur noch 2. Klasse auf Consolewars?
Oder
 
Das Swastika hat auch keine eindeutige Bedeutung. Genauso ist es mit der Masterrace. Das kann man einerseits so sehen wie du oder einfach als neues Internetphänomen, das die PC Gamer beschreibt. Masterracler zu sein heisst stolz zu sein. Denn nicht jeder kann oder will Masterracler werden. Und auf jene wird halt herabgeschaut.

Sehe da keine Parallelen zum Nationalsozialusmus.
 
Beschwert sich über Beleidigungen und wirft allen PCler vor nationalsozialistisches Gedankengut zu verbreiten.....


Thread ist zu, wird zudem schon im anderen diskutiert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom