Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad auf kabel 1 "colours" - farben der gewalt angeschaut,echt super krimi-ghetto strassen-gang film, kann sein das der "colors" hiess weil american english halt

Ich schlafe heute mal gar nicht, sondern beschäftige mich bis 8 Uhr morgens mit den Christenverfolgungen unter Diokletian und habe anschließend zwei pädagogische Seminare in der Uni.

Wer braucht schon Schlaf, Nachtschwärmer 4tw ;).

Ich werde leider vom skype ausgeschlossen, weil die Bude schon voll ist. Aber nein, ich bin GARNICHT beleidigt deswegen :(

Hab grad bei VOX Con Air oder so ein Film geguckt. Unterhaltsam.

Morgen endet für mich ein sehr langes Jahr, ein neues Kapitel wird eröffnet und ich wollte es irgendwie festhalten.

Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland.

Drake schrieb:
Morgen endet für mich ein sehr langes Jahr, ein neues Kapitel wird eröffnet und ich wollte es irgendwie festhalten.

Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland.

Dann toi toi toi für das neue Kapitel :)

Ich bin wach weil ich gerade auf der Arbeit bin und mir im CW Chat dubiose Gespräche mit so manchem User hier gebe ;)

Ich rock grad zu Neal Morse The Temple of the Living God ab und freu mich mit Jack und co über den 3 Platz, das geniale Spiel und das Stuttgart schöner is als Berlin !!

auch bis grad 360 gezockt,jetzt noch bischen im internet rumgammeln,dann gleich noch ne pizza zu mir nehmen,und dann pennen gehen,aber auch bei mir im zimmer ists furchtbar warm,32.4 grad :shakehead:

Chatte im Skype mit Link, Fuku und DUncan und haben nostalgie pur.
Danke für diese Nacht XDDDD

Diese Nacht is voll mit knallenden Peitschen , Monstern , Transformern und nassen Jacks die ich im Regen gefunden habe also hör auf zu schmollen und lass uns kuscheln XDD

bastel ein wenig an meiner überaus stümperhaften homepage...

die wird zwar bald total anders aussehen, aber nicht unbedingt qualitativer sein... noja, mir machts grad spaß.
dabei lausche ich wieder nem live set und ess ein paar kekse. das sollte ich aber nicht, ich werd langsam dick. scheiss wm mit dem lecker weizen!

aber ich bin schon gut müde, lang mach ich nicht mehr. dann schlaf ich wieder bei den simpsons ein!

beiß mir grad die zähne in doa4 aus... aaaaaaaaaaaaaaaaaa :dbz2:

so genug gezockt... das game is der letzte scheiss.. echt wahr so ein kack ding :shakehead:

mr. schwierigkeitsgrad kann mir mal den buckel runterrutschen :evil: :sorry:

Hatte Freunde zu besuch und dannach gings raus ins Münchner Nachtleben und nun bin ich total erschöpft wieder heim gefahren -.-

häng bischen im internet rum,heute ist einer der tage,wo ich irgendwie auf gar nichts lust hab,weiß demnach nicht was ich tun soll,richtig blöder tag :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom