Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

1:36:717 (ohne Pilze :v:)
Vergesse die immer zu benutzen, da ich meine Spur ohne Pilze einstudiert habe :enton:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal auf die Piste begeben für ein Paar Aufwärmrunden.
1:31.211..

für den Anfang.

Morgen greife ich dann richtig an, mal gucken, wie ich die Turbo-Pilze für die Abkürzungen am besten einsetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:34:mad:xx bisher .

Versucht ihr die Turbos immer bis zur 3.stufe zu bekommen oder macht ihr das von den kurven abhängig?

Lol 1:31 zum aufwärmen, bitte nicht so hochnäsig sein das deprimiert mich.
 
1:34:mad:xx bisher .

Versucht ihr die Turbos immer bis zur 3.stufe zu bekommen oder macht ihr das von den kurven abhängig?

Lol 1:31 zum aufwärmen, bitte nicht so hochnäsig sein das deprimiert mich.
Ist alles immer von der Streckenführung abhängig!
Ich habe für meine Zeit z.B nur 1er und 2er turbos verwendet.
 
Warum mögt ihr die Strecke nicht?
Ich finde sie viel natürlicher als diese Fantasie-Kuchen/Regenbogen ect. -Strecken mit viel Grün und Bäumen und echtem Asphalt.
Mit den vielen Abkürzungsmöglichkeiten lädt sie zum Experimentieren ein.

Ich habe jetzt eine 1:29.981
 
GBA Marios Piste:

1.ddload-------------1:28.891
2.zig-------------------1:33.591
3.Knezi----------------1:34:167
4.verplant80---------1:34.251
5.Oldtrashbarg------1:34.328
6.Nishi----------------1:35.187
7.Markus210---------1:36.104
8.Provence-----------1:36:717

Und ich wähle als nächsten Kurs Wario Abfahrt!
Ich habe einfach keinen Bock auf den Strand, der kann warten.
 
Zurück
Top Bottom