Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Wie wollt ihr das alles beweisen? Ich kann auch vieles erzählen was für unglaubliche Zeiten ich geschafft hab.
 
@Prove: was ist soft drifting? Normales driften in Kurven?

@salbe: es zählen nur die Zeiten, die man mit einem hochgeladenen Geist verzfizieren kann.

@all: ich gehe nochmals auf die Piste. Morgen Mittag veröffentliche ich dann meine Zeit!
 
Wie wollt ihr das alles beweisen? Ich kann auch vieles erzählen was für unglaubliche Zeiten ich geschafft hab.

Screenshot über die Switch machen und dann hochladen, würd ich sowieso für besser halten.

DANs4bnVwAAXq-M.jpg
 
Wenn de zB meinen Geist willst, musst du mich als Freund adden und dann unter "'mehr Geister" meinen Geist der jeweiligen Strecke runterladen. Ohne runterladen siehst du -glaube ich- die Zeit auch.
 
Zurück
Top Bottom