Switch Der Mario Kart Deluxe Zeitfahr Thread

Also 1:57 habe ich gepackt aber 1:56 ist mir zu anstrengend weil ich da 3 Runden perfekt fahren muss xD
 
Bisschen Spielraum hätte ich für meine Verhältnisse noch, aber nun habe ich die 1:56:959 und das genügt mir xD
 
Gibt mehrere Wege. Beim Start bekommst du zwei, dann in der langen Kurve sind vier, wobei ich die ignorieren würde, da der Umweg zu viel Zeit kostet. Dann kannst du eine Runde links abbiegen und die nächste Runde wieder rechts. Wenn du in die vorletzte Kurve springst, dann kannst du mit deinen Fähigkeiten sicherlich zwei Münzen mitnhemen. 7 Münzen in einer Runde sind möglich und in Runde zwei hast du dann den anderen Weg noch wo du drei Münzen bekommst. Letzte Runde in 37 Sekunden habe ich bereits geschafft,..da schaffst du sicher nochmal eine Sekunde zu drücken. xD

Ich denke, wenn man die lange Kurve nimmt und somit eine langsame Runde in Kauf nimmt, dann verliert man zu viel Zeit um in den anderen beiden Runden genug Zeit gutzumachen ansonsten wäre es in mögilch in einer Runde 10 Münzen zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad in meiner zweiten Session.
Ich bin noch nicht am Limit. Mindestens 0,5 kann ich noch rausholen.
 
Zurück
Top Bottom