Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Also ich bin auf „files“ danach auf „Unofficial patch 9.9“ und danach auf den roten Button wo Download Now steht?:verwirrt:
Genau. Das ist eine Exe Datei und starten ein Installationsprogramm :verwirrt:
Eventuell hast du dich verklickt und das unofficial bloodlines SDK runtergeladen.
 
Genau. Das ist eine Exe Datei und starten ein Installationsprogramm :verwirrt:
Eventuell hast du dich verklickt und das unofficial bloodlines SDK runtergeladen.

Hmm brauche ich denn irgendein Programm um eine .exe Datei ausführen zu können? Mein PC wurde gestern auf die Werkseinstellung zurückgestellt, vielleicht brauche ich ja noch ein Programm? :neutral:
 
Ich habe nämlich die Vermutung, dass ist eher so eine Sicherheitsmeldung von Windows a la. "Ausführbare Datei von unbekannter Quelle"
 
Klingt eher so, als ob die Dateiendung nicht .exe ist. Kannst es ja mal im Command Prompt mit start [Dateiname] versuchen.

Kann aber auch sein, dass du dir ein Virus eingefangen hast und .exe nicht mehr auf den Systemcall verweist, der aufgerufen werden muss, um so eine Datei auszuführen. Das müsstest dann in der Registry wieder geradebiegen.

Die genaue Formulierung der Fehlermeldung wäre mal interessant.
 
Ich habe nämlich die Vermutung, dass ist eher so eine Sicherheitsmeldung von Windows a la. "Ausführbare Datei von unbekannter Quelle"

Ne das ist die Meldung die man bekommt wenn Windows nicht weiß mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Dann muss man ja ein Programm auswählen, aber ich bezweifle das z.B. der Editor das richtige Programm dafür ist xD
 
Also, ich würde ja den "offiziellen" inoffiziellen Patch nehmen, den findest du hier:

https://www.patches-scrolls.de/patch/4647/7/74916

Das ist eine ganz normale exe. Eine "Datei" ensteht z.B. wenn der Download abgebrochen wurde...

P.S. Ich persönlich lade allerdings keine nicht signierte Software aus dem Internet. Ich würde dir dringend VirtualBox empfehlen, oder aber ein Image das du einfach wieder draufklatschen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht einfach die Endung der Datei ändern? Also einfach in .exe umbennen?

Ich gehe davon aus, dass beim Download was schief gegangen ist. Die Änderung des Datainamen würde dir also ziemlich sicher (so geschätzt 99 %) nichts bringen. Im schlimmsten Fall bricht er nach der Hälfte ab und du musst das Spiel auch noch mal installieren...
 
Wie ist es ausgegangen? Geht jetzt alles?

Also dafür das ich kein Plan habe, bin ich ganz zufrieden mit mir xD

Hab den Dateinamen einfach geändert (ein .exe drangehangen) und siehe da: Der Patch installiert gerade :D

Vielen Dank euch allen für die Hilfe!!! :)

Edit: Oh man jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Hab den Unofficial Patch installiert, doch nun ist das Spiel auf Englisch. Im Steam habe ich die Sprache auf Deutsch gestellt doch das bringt nix. Im Spiel selbst kann man die Sprache wohl nicht einstellen. Könntet Ihr bitte nochmal helfen?:blushed:

Edit2: Ok scheinbar unterstützt der letzte Patch keine Deutsche Sprache, muss wohl einen etwas älteren installieren aber damit kann ich leben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich keine guten Nachrichten. Du müsstest noch mal alles von der Platte fegen. Patch Version 9.3 oder 9.5 müsste es in Deutsch geben. Vielleicht sogar 9.7. Aber achte beim Laden, dass du wirklich die dt. Version erwischst.
 
Oh mann hab jetzt seit knapp drei Wochen eine neue Maschine, konnte diese aber leider noch nicht viel nutzen. Alles lief super nach dem Aufbau, Maschinchen lief und keine größeren Probleme. Allerdings viel mir auf das einer der RAM-Riegel nicht erkannt wurde -> fix getestet und festgestellt das der PC mit diesem Riegel allein im Bootvorgang hängen bleibt. PC durch gedrückt halten des Power-Knopfes ausgeschaltet, RAM umgetauscht

Gestern kam der neue RAM, eingebaut, PC eingeschaltet -> nichts, PC bleibt aus und dunkel. Höh? seltsam. Alles entfernt bis auf Motherboard + CPU und Netzteil mit 24-pin+P8 Stecker, eingeschaltet aber weiterhin tot. Beide RAM Riegel jeweils zusammen und einzeln mal dazu gepackt -> keine Änderung. MB zeigt auch bei manuellem Überbrücken der Jumper auf dem Board keine Regung und bleibt aus. Spricht ja vielleicht dafür das es keinen Strom bekommt (oder defekt ist :/ )

Netzteil springt zwar mit Paperclip-Test an aber das muss ja erstmal nichts heißen. Jetzt die Frage: Hat noch jemand eine Idee? Eher Motherboard oder NT defekt? oder gibt es noch was das ich testen kann?

Hardware:
NT: 650W Be Quiet Dark Power Pro 11
Motherboard: MSI X470 Gaming Pro Carbon AC
CPU: AMD Ryzen 2700X
RAM: 32 GB G.Skill RipJaws DDR4-3200
GPU: MSI 8GB GeForceGTX 1080 Gaming X
 
Zurück
Top Bottom