Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Ich musste für heute ein Referat schreiben, nur spinnt mein Word. Den angelich soll bei allem die Schriftgröße 12 sein, aber dennoch sind man größere Unterschiede und ich weiß nicht was ich machen soll! :mad: Und muss das in knapp einer Stunde abgeben! :( Bitte helft mir! :sad3:
 
Versuch doch schnell obs in Wordpad geht !
Oder ich weiß ja jetzt nicht wie der Text aufgebaut ist, alles makieren (strg+a) und dann mal aufschriftgrösse 14 bze dann auf 12 zurücksetzen
 
--=Kenny=-- schrieb:
Versuch doch schnell obs in Wordpad geht !
Oder ich weiß ja jetzt nicht wie der Text aufgebaut ist, alles makieren (strg+a) und dann mal aufschriftgrösse 14 bze dann auf 12 zurücksetzen
Habs schon versucht, aber dennoch sieht man kleine Größenunterschiede und ich glaub meiner Lehrerin wirds net gefallen. Aber ich werds ihr einfach erklären, das da irgendwas schief ging! :neutral:
 
tipp in wordpad vor, und lad derweil open office ruter o.0

edit: ich seh grad, die std ist rum.. hoffe es hat alles dennoch irgendwie geklappt gamulkas ^^
 
H@cky schrieb:
edit: ich seh grad, die std ist rum.. hoffe es hat alles dennoch irgendwie geklappt gamulkas ^^
Habs einfach so abgegeben, obs sie nun damit ein Problem hat, hat sie nicht gesagt. Weil es sie es noch nicht gesehen, musste auch mein Referat deshalb ohne jegliche Unterlagen führen. Aber es war ganz ok, der mündliche Teil meinte sie! :blushed: :neutral:
 
vllt passts hier nicht so 100% rein aber kann mir jemand sagen ob und wie ich rausfinden kann was die maximale brandbeite ist die ich aus meinem internetanschluss zu hause rausholen kann?
 
Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe nun ja n neuen PC, leider hat der nicht n allzugutes WLan. Mein alter PC hingegen hat ne sehr starke WLankarte drinne.

Nun will ich beim neuen PC aber keine neue WLan-karte einbauen. Denn in knapp 2 Monaten ziehe ich um und da habe ich dann nen Internetanschluss in meinem Zimmer.

Kann ich irgendwie mit dem neuen PC das Wlan des alten nutzten? Und wenn ja wie?
 
Secret of Evermore schrieb:
Kann ich irgendwie mit dem neuen PC das Wlan des alten nutzten? Und wenn ja wie?

WLAN-Karte des alten PCs ausbauen, in den neuen einbauen, installieren und konfigurieren.

Wenn du umziehst, dann die WLAN-Karte aus dem neuen PC deinstallieren, ausbauen und in den alten PC wieder einbauen.
 
Ich habe leider keinen Platz mehr für die Wlan karte im neuen PC, die Steckplätze werden von einer Soundkarte einer TV, Karte und einer Graka besetzt (wobei die Graka zwei Steckplätze besetzt).

Kann mann da evtl mit nem Lan Kabel oder so was machen.

Ich meine mit dem DS musste man ja auch diesen Lan Stick verwenden
 
Secret of Evermore schrieb:
Ich habe leider keinen Platz mehr für die Wlan karte im neuen PC, die Steckplätze werden von einer Soundkarte einer TV, Karte und einer Graka besetzt (wobei die Graka zwei Steckplätze besetzt).

Kann mann da evtl mit nem Lan Kabel oder so was machen.

Ich meine mit dem DS musste man ja auch diesen Lan Stick verwenden

Also so wie du das schilderst hast du zwei PCs, mit jeweils einer WLAN-Karte. Dann tausch doch einfach die beiden Karten aus?

Beim DS musstest du nur den Stick verwenden, wenn du sonst keinen WLAN-Router hättest.
 
das einfachste hol dir beim media markt oder saturn oder wo auch immer
ein wlan stick den man per usb anstecken kann achte darauf das er auch w-lan signale empfangen kann und nicht nur versendet. Etwa 20-40€ ganz inordnung.
 
mache heute meine ersten versuceh in HTML jedenfalls hat erstmal mit Phae 5 alles ganz okay funktioniert und das was ich wollte, meistens nur ein Wort, wurde auch so dargestellt wie ich es wollte, jetzt wollte ich aber ein Frameset machen und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt, hier mal der Quelltext dazu :
<html>
<head>
<title>Meerschweinchengeschichte</title>
<meta name="author" content="Bocki89">
<meta name="keywords" content="Meerschweinchen, Zucht, Eigenbau, Freilauf, Geschichte">
</head> <frameset rows="10%,90%">
<frame src="oben.html
">
<frameset cols="10%,90%">
<frame src="links.html">
<frame src="rechts.html">
</frameset>
</frameset>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF80C0" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<center><h2>Home<h2></center><





</body>
</html>

Kann mir jemand helfen und sagen was ich anderes machen muss und was falsch ist?
 
bin mir zwar nicht sicher scheint aber alles richtig zu sein bis auf
<center><h2>Home<h2></center>< das < am ende ist überflüssig meine ich zumindest
 
Bocki schrieb:
mache heute meine ersten versuceh in HTML jedenfalls hat erstmal mit Phae 5 alles ganz okay funktioniert und das was ich wollte, meistens nur ein Wort, wurde auch so dargestellt wie ich es wollte, jetzt wollte ich aber ein Frameset machen und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt, hier mal der Quelltext dazu :
<html>
<head>
<title>Meerschweinchengeschichte</title>
<meta name="author" content="Bocki89">
<meta name="keywords" content="Meerschweinchen, Zucht, Eigenbau, Freilauf, Geschichte">
</head> <frameset rows="10%,90%">
<frame src="oben.html
">
<frameset cols="10%,90%">
<frame src="links.html">
<frame src="rechts.html">
</frameset>
</frameset>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF80C0" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<center><h2>Home<h2></center><





</body>
</html>

Kann mir jemand helfen und sagen was ich anderes machen muss und was falsch ist?

Frames und <center>-tag vermeiden. Benutze für Formatierungen lieber CSS!
 
Kenne mich zwar mit Framesets nicht soo gut aus, aber diese Zeile kommt mir merkwürdig vor:
Code:
<frame src="oben.html[img][/img]">

Denn quasi hört die Framedefinition schon beim ->img src="<- auf, wegen dem Anführungszeichen. Und ausserdem, warum da ein img? oO

Aber wie gesagt. Mit Frames kenn ich mich nicht aus. Habe gelernt, dass die bööööse sind. ;]
 
Also ich hab Opera und ich find das voll genial, dass man da oben in der Leiste so Quick Dinger hat

Nur weiß ich nicht wie man da neue einfügt.Geht das überhaupt?Hab auch ein Bild wenn jemand nicht weiß was ich meine

 
Hallo :)
ich suche ein Programm oder ein Tool mit dem ich die Musik die ich gerade am PC HÖRE, aufnehmen und speichern kann?! gibts da sowas? wäre cool
 
Google: Total Recorder ..ist ne virtuelle soundkarte. da ich aber höchstens ma raido streams mitschneide, benutze ich das winamp plugin streamripper.

hoffe du findest das passende für dich
 
mit der free-version von total recorder kann man leider nur 40 sekunden mitschneiden :(
 
Zurück
Top Bottom