Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

ich nehm einfach mal den thread hier :p
und zwar mach ich mir in 2 wochen ein neues zimmer und in dem zuge will ich mir ein audiokabel vom PC im nachbarzimmer an meine surroundanlange im baldigen wohnzimmer ziehen.
jetzt weiss ich nciht, was für einen anschluss der pc hat.
hab mir hier ein kabel rausgesucht, was ich bräuchte, es ist 15m lang. wisst ihr ob ich das an den pc anschliessen könnte? der schwarze stecker soll in den pc passen... (ist laut angaben eine 3,5 mm Klinke Stereo)

309648_BB_00_FB.EPS.jpg
 
und gleich noch eine Frage:
ich überlege mir die am Mitwoch bei Aldi Süd erscheinende externe festplatte zu holen
nur weiss ich nicht, was die ganzen angaben heißen bzw ich weiss nicht, ob sie wirklich gut ist für das geld.
also sie hat 320 GB kapaität zu einem preis von 99€. damit kann ich was anfangen, allerdings sagen mir

8 MB cache
Transferrate sata max 1200 Mbit/sek
7200 rpm

nix :(
 
ich nehme mal an du willst die platte benutzten um hauptsächlich multimedia daten zu transportieren, und weniger die hauptprogramme darauf?..dafür ist die super.

und 7200 rpm reichen vollkommen. willst damit ja eh nicht "hardcore zocken"
wo ne rasend schnelle festplatte vielleicht 3 4 fps bringt *^^*

also ich würdse nehmen.. vor weihnachten habsch mir ne 320 gb platte von medion geholt. die war damals noch 20 euro teuerer..und ist leider bischen laut, aber missen will ich sie nicht.
 
die von aldi ist ja auch von Medion. Ist vllt sogar dieselbe, wenn sie auch 320 GB kapazität hat.
Natürlich blöd, wenn sie recht laut ist, aber ich hol sie mir denk ich trotzdem
 
Hallo Leute, ich kann wollte den apple quick time player deinstallieren aber wenn ich dies versuche, kommt nur eine Fehlermeldung(das Quick Time.msi Paket wird nicht gefunden wird) Selbst wenn ich den neu installieren will geht nix. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. :-?

Danke
 
Was für ein Treiber muss ich für eine NVIDIA Geforce 7900 GTX auf der Nvidia Seite wählen?

Da sind ja diese 3 Fenster im ersten wähle ich Grafiktreiber und was wähle ich im zweiten, da ist meine Grafikkarte ja garnicht vorhanden :-?

Muss ich da auf Geforce Go 7800/7900 ? Sind Go nicht Notebook grafiktreiber? Die will ich nämlich nicht hab ja nen normalen PC

Ich bin irgendwie zu blöd für diese Seite

http://www.nvidia.de/page/drivers.html

Ach ja und wie kann ich den Realplayer unter Vista Downloaden? Bei Realplayer Downloadmanager tut sich garnix
 
Unten auf "Grafikkarte -> Geforce und TNT2 -> Windows 200/XP

Auf der darauffolgenden Seite siehst du unten bei der Grafikkartenaufzählung, dass auch deine dabei ist. Das ist der ganz normale Forceware Treiber. oO
 
Hi. Hab mal ne kurze Frage:

Wie kann ich Excel sagen, dass Zellen mit den Inhalten SAMSTAG oder SONNTAG automatisch grau hinterlegt werden sollen + die nächsten 5 darunterliegenden Zellen auch hinterlegen werden sollen?
 
Ich hab mal ne Frage, könnt ihr mir sagen ob Oblivion auf meinem alten PC noch einigermaßen laufen würde: :-?
AMD Sempron 2200+
1024MB DDR 333
HIS Radeon 1650Pro(AGP)

Danke!
 
Devil Dante schrieb:
Ich hab mal ne Frage, könnt ihr mir sagen ob Oblivion auf meinem alten PC noch einigermaßen laufen würde: :-?
AMD Sempron 2200+
1024MB DDR 333
HIS Radeon 1650Pro(AGP)

Danke!

Ich denke das kannst du vergessen. Man kann zwar die Grafik deutlich abspecken, sodass GPU und RAM weniger beansprucht werden, aber dei Berechnungen der CPU kann man nicht weg lassen. Der Sempron 2200+ ist da einfach viel zu langsam.

Keine Box oder PS3 daheim? ;)
 
Coda schrieb:
Ich denke das kannst du vergessen. Man kann zwar die Grafik deutlich abspecken, sodass GPU und RAM weniger beansprucht werden, aber dei Berechnungen der CPU kann man nicht weg lassen. Der Sempron 2200+ ist da einfach viel zu langsam.

Keine Box oder PS3 daheim? ;)

Nochmal Danke, hab ich mir eh schon gedacht, dass es auf dem alten nich mehr laufen würde. Dann muss ichs wohl auf den neuen installieren, da wirds sicher laufen. :) Und für PS3 gibts doch Oblivion noch nicht oder?
 
Ach Gott ich liebe frisch installierte EA Spiele...

The Lord of the Rings: The Battle For Middle-Earth, Version 1.03

Erste Mission... Überraschung!

unbenanntpe2.jpg
 
Einer kommt selten allein...

neubitmapgo0.jpg


Das Spiel mochte meinen Rechner noch nie. :lol:
 
sieht wie ein speicherfehlerchen aus.
wenn du patchen kannst sollte es gehen, da ja anscheinend nur die shadow exe (game.dat) versucht auf den partiellen speicherbereich zuzugreifen.
 
Flash schrieb:
sieht wie ein speicherfehlerchen aus.
wenn du patchen kannst sollte es gehen, da ja anscheinend nur die shadow exe (game.dat) versucht auf den partiellen speicherbereich zuzugreifen.

Der letzte Patch, Version 1.03, ist bereits installiert.

Hab 1024 MB DDR-RAM 400 MHz.
 
Zurück
Top Bottom