Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

Rumbasher

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
159
Xbox Live
HereticAthem
Hallo zusammen, mein Bruderhat Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1 gekauft und hat es prompt installiert und alles lief reibungslos, bis auf den Patch, den ich für Onlineduelle benötige will einfach nicht laden, er bleibt bei 17 von 24 heruntergeladenen Dateien hängen :mad: . Könnt ihr uns helfen? danke im vorraus.
 
Falls du das Spiel patcht, während du im I-net unterwegs -> Mal nachgeguggt, ob deine FW auch korrekt eingestellt ist? ansonsten versuchs mal mit ner Neu Installation
 
Rumbasher schrieb:
Hallo zusammen, mein Bruderhat Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1 gekauft und hat es prompt installiert und alles lief reibungslos, bis auf den Patch, den ich für Onlineduelle benötige will einfach nicht laden, er bleibt bei 17 von 24 heruntergeladenen Dateien hängen :mad: . Könnt ihr uns helfen? danke im vorraus.

lade den patch runter und installiere manuell, wenn der EA download probleme bereitet.

herr der Ringe Patches
 
Wenn ich den Link anklicke, komme ich zur Mittelerde 2 patches. Auch wenn ich zum link Mittelerde 1 klicke komme ich zu Mittelerde 2 patches zurück.
 
Unser PC zickt in letzter Zeit mehr rum als er sollte. Gibt es für Windows XP irgendein Programm, dass das komplette System durchcheckt, damit ich wenigstens weiß was los ist? :neutral:
 
Nautilus schrieb:
Moin CWler,

kann mir jemand ein gutes, kostenloses Anti-Virus und Pop-Up Bocker Programm empfehlen?
Schonmal vielen Dank im Voraus. :)

Anti-Virus Programm: AntiVir
Pop-Up-Blocker: Internet Explorer 7
 
finley schrieb:
Nautilus schrieb:
Moin CWler,

kann mir jemand ein gutes, kostenloses Anti-Virus und Pop-Up Bocker Programm empfehlen?
Schonmal vielen Dank im Voraus. :)

Anti-Virus Programm: Avira AntiVir
Pop-Up-Blocker: Opera 9
fixed :shaded:
IE9 ist der letzte crap, völlig überladenes interface, verbuggt, kommt gleich gratis mit der spyware "google-toolbar", etc.
 
baghead schrieb:
finley schrieb:
Nautilus schrieb:
Moin CWler,

kann mir jemand ein gutes, kostenloses Anti-Virus und Pop-Up Bocker Programm empfehlen?
Schonmal vielen Dank im Voraus. :)

Anti-Virus Programm: Avira AntiVir
Pop-Up-Blocker: Opera 9
fixed :shaded:
IE9 ist der letzte crap, völlig überladenes interface, verbuggt, kommt gleich gratis mit der spyware "google-toolbar", etc.

Also wenn das überladen ist dann kann ich dir nicht mehr helfen. Außerdem heißt es IE 7 und nicht IE 9.

52a8flHO.jpg
 
@ waln

ccleaner geht die wichtigsten sachen durch. aber vorsicht: die internetcookies und historys löscht er auch, von daher vorher deaktivieren.

um den pc zu entmüllen erstmal den temp ordner unter windows leeren, prefetch ordner räumen und alle ordner die mit "$" unter "windows" beginnen" ebenfalls, das sind nur updatedateien die nicht mehr gebraucht werden.

adaware und ein registrycleaner sind imho ebenfalls pflicht.
 
Es ist bei mir eher ein Hardware-Defekt. Deshalb suche ich ein Programm, das die Hardware auf Fehler prüft.
 
Also ich habe da mal ne Frage:

Also ich habe nun meinen PC zusammen geschraubt, nun z.T. bin ich dabei nict so zimperlich vorgegangen :blushed: und nun interessierts mich ob er auch die Leisung bring die er soll.

Gibts da irgendwo Programme die das System testen und einem dann sagen wielviel RAM, wie schnell die CPU ist und die GPU?
 
Secret of Evermore schrieb:
Gibts da irgendwo Programme die das System testen und einem dann sagen wielviel RAM, wie schnell die CPU ist und die GPU?

Je nach PC würde ich die üblichen 3D Benchmarks mal testen, also Aquamark und das 3D Mark Zeug.
 
hab da nen kleines problem:

es kommt in letzter zeit sehr häufig vor,das dass bild auf meinem pc irgendwie "flackert", auf dauer kann das ganz schön nerven, da ich mich in dem bereich absolut nicht auskene wollt ich hier mal nachfragen,evtl weiß jemand rat :blushed:
 
Wednesday schrieb:
hab da nen kleines problem:

es kommt in letzter zeit sehr häufig vor,das dass bild auf meinem pc irgendwie "flackert", auf dauer kann das ganz schön nerven, da ich mich in dem bereich absolut nicht auskene wollt ich hier mal nachfragen,evtl weiß jemand rat :blushed:

Stell mal die Bildwiederholrate höher(mind. 60Hz)
 
Ich habe ein Problem mit ICQ. Seit heute Verschickt mein Account seltsame Dateien an Leute aus meiner Liste, obwohl ich mit diesem gar nicht online bin :/ Das geht mir tieriesch auf die Nerven, vorallem da man ja sein ICQ Passwort im nachhinein gar nicht mehr ändern kann, oder??

MfG
 
Zurück
Top Bottom