Der Ich-suche-Hilfe-Thread ( nur für PC )

wird immer besser hier...
als tipp wurd gesagt soll die treiber vollständig entfernen, soll dazu ein tool benutzen, damit das geht muss ich in den abgesicherten modus, aber die usb tasta funktioniert erst nachdem windows gestartet ist... :kruemel:

fick einfach alles, ich hab keinen bock mehr auf diesen müll!
 
wird immer besser hier...
als tipp wurd gesagt soll die treiber vollständig entfernen, soll dazu ein tool benutzen, damit das geht muss ich in den abgesicherten modus, aber die usb tasta funktioniert erst nachdem windows gestartet ist... :kruemel:

fick einfach alles, ich hab keinen bock mehr auf diesen müll!
Welches Tool genau? Dieses hier?
 
genau das
aber ich hab jetzt die schnauze voll davon... ich hab echt keinen bock mehr mich stundenland mit so nem müll rumzuärgern

Lösung = Konsole kaufen :v:

Aber warum soll die USB-Tastatur nicht im abgesicherten Modus funktionieren?

Hab mich letztens auch so dermaßen schwarz über meinen PC geärgert, dass ich ihn kurzerhand abgeschafft habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung = Konsole kaufen :v:

Aber warum soll die USB-Tastatur nicht im abgesicherten Modus funktionieren?

Hab mich letztens auch so dermaßen schwarz über meinen PC geärgert, dass ich ihn kurzerhand abgeschafft habe :lol:

Nicht im abgesicherten modus selbst, sondern beim booten. So kann man nicht die Taste drücken mit der man in den abgesicherten Modus kommt. Das Problem hatte ich letztens auch...
 
Ist im Bios der USB Support aktiviert?
Zur Not eine PS2 Tastatur nutzen und das mal nachschauen.
 
Komisch, meine Tastatur funktioniert immer, auch beim booten.
Oder, jenachdem welche Windows Version er benutzt, aus Windows heraus in den abgesicherten Modus starten.
 
Also selbst wenn ein Mainboard schon 10 Jahre auf dem Buckel hätte, das Bios/der Chipsatz müsste USB Geräte beim booten erkennen. Das ist mWn seit mindestens ebenso vielen Jahren allgemeiner Technikstandard.
 
Also selbst wenn ein Mainboard schon 10 Jahre auf dem Buckel hätte, das Bios/der Chipsatz müsste USB Geräte beim booten erkennen. Das ist mWn seit mindestens ebenso vielen Jahren allgemeiner Technikstandard.

Ja, aber bei manchen MB muss man USB-Erkennung beim Booten erst aktivieren oder kann es zumindest deaktivieren...
 
Hab den Treiber 364.51 installiert von Nvidia und hab nur noch Probleme. Der Treiber stürzt einfach ab(Monitor wird schwarz und es geht GAR NICHTS MEHR)

Hab auf einigen Foren gelesen,dass das Treiber Mega buggy sein soll. Wie können die sowas releasen? WTF :o
 
Musst im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren und den 362.00 stattdessen installieren.

Reicht eine Simple Deinstallation über Windows oder muss ich da extra noch sachen machen?

Danke für die Rasche Antwort. Kann nicht mal bei Amazon Prime nen Film schauen weil es die ganze Zeit abstürzt... lol
 
kA wo ich das sonst hinposten kann aber:
Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hab ich plötzlich Audioprobleme mit Chrome. Wenn ich mehrere Tabs öffne stottert und "kratzt" Audio von Videos, nicht nur Youtube auch "lokale" Videos", plötzlich.
Bei Firefox passiert das nicht. Ist ziemlich lästig, Audiotreiber sollten aktuell sein.
 
kA wo ich das sonst hinposten kann aber:
Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hab ich plötzlich Audioprobleme mit Chrome. Wenn ich mehrere Tabs öffne stottert und "kratzt" Audio von Videos, nicht nur Youtube auch "lokale" Videos", plötzlich.
Bei Firefox passiert das nicht. Ist ziemlich lästig, Audiotreiber sollten aktuell sein.
Hm, Chrome hatte im Sommer 2015 mal Probleme mit Audio (und zB den Uni-Xonar-Drivern), das sollte aber mittlerweile gefixt sein.
 
Hast du in den Chrome Erweiterten Einstellungen nachgeschaut, ob die Hardware Beschleunigung aktiviert ist? Wenn nur Chrome das Prob hat, liegts vll daran.

Und falls ja. auch mal mit deaktivieren versuchten. Vielleicht ist ja im Umkehrschluss auch da das Problem.
 
Zurück
Top Bottom