Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread

Gameware hat mein The Witcher per Post verschickt, habe also keine DHL Nummer. Grandios. :ugly:

Habe heute aber sowieso kaum Zeit, reicht also wenn es morgen da ist.
 
also meins wird leider per brief zugestellt, blöderweise hab ich das erst dannach gemerkt dass es gar nicht richtig als paket kommt wo ich die sendungsnr habe :blushed:

allerdings da ich heute normal post bekommen habe und nix dabei war hoffe ich sehr auf morgen, zumindest scheint es so als wenn hier in Hamburg nicht oder nur teils in norden gestreikt wird. BITTE KOMM MORGEN AN GERALT ;-)
 
Mal schauen wann Amazon meine CE versendet und wie. Rechne auch mit DHL aber wer weiß ob da was vor Samstag noch passiert
 
also meins wird leider per brief zugestellt, blöderweise hab ich das erst dannach gemerkt dass es gar nicht richtig als paket kommt wo ich die sendungsnr habe :blushed:

allerdings da ich heute normal post bekommen habe und nix dabei war hoffe ich sehr auf morgen, zumindest scheint es so als wenn hier in Hamburg nicht oder nur teils in norden gestreikt wird. BITTE KOMM MORGEN AN GERALT ;-)

Wenn du ne Sendungsnummer hast, dann ist es doch DHL?;-)
 
Meins fährt seit heute morgen mit dem express Kurier durch die Gegend. Könnte auch mal langsam kommen :scan: ein Glück hab ich auch noch die ganze nächste Woche Urlaub :shaded:
 
Da bin ich ja mal gespannt obs morgen in der packstation ankommt. Hab auf jeden fall ne sendungsnummer (grotte).
Das erste mal seid langem das ich mich wieder so auf ein spiel freue!
 
Mein Paket liegt seit gestern Abend im Verteilerzentrum Wien (so nahe, aber doch so fern!) und wurde heute natürlich nicht dem Boten zum ausliefern übergeben. :mad:
Verdammte Ö-Post, liefert am Samstag nicht aus...obwohl ich meine Postfiliale als Zielort ausgewählt habe und die auch am Samstag offen haben, wird es trotzdem nicht Samstags zu denen geliefert.
Kack Wetter für Wochenende angesagt & kein Witcher. yeeeey
 
also ich arbeite bei DHL und morgen ist zumindest im raum mannheim kein streik

Du arbeitest bei DHL? ;) Wie oft ich schon persönliche Beschwerden über einzelne Fahrer eingereicht habe, welche gerne meine Pakte Spatzieren gefahren, verschlampt oder behalten haben. xD
 
Hab mir FFX zweimal bei Square vorbestellt. Getrennt, weil's 'ne spontane Entscheidung war. Am Dienstag für beide gleichzeitig die Versandbestätigung bekommen...
Heute kam eins davon :neutral:
Wo ist das andere? xD Hab jetzt echt Angst, dass die Post schon wieder ein Paket von mir verschlampt hat :angst2:
 
"Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 22. Mai 2015" fu Amazon!! Naja ist immerhin die CE von The Witcher und hab noch die normale Version bei GS vorbestellt.
 
Du arbeitest bei DHL? ;) Wie oft ich schon persönliche Beschwerden über einzelne Fahrer eingereicht habe, welche gerne meine Pakte Spatzieren gefahren, verschlampt oder behalten haben. xD

ja neben dem studium meistens an 2 tagen die woche. naja wenn ein fahrer etwas verschlampt oder behalten hat, wird dieser nicht mehr bei dhl arbeiten, da man immer genau nachvollziehen kann, wo das paket gerade ist und bei wem es "verloren gegangen ist".
außer bei päckchen, weil die unversichert sind und nicht nachverfolgbar sind.
 
ja neben dem studium meistens an 2 tagen die woche. naja wenn ein fahrer etwas verschlampt oder behalten hat, wird dieser nicht mehr bei dhl arbeiten, da man immer genau nachvollziehen kann, wo das paket gerade ist und bei wem es "verloren gegangen ist".
außer bei päckchen, weil die unversichert sind und nicht nachverfolgbar sind.

Also jene Fahrer über die ich mich immer beschwerte, hatten keinerlei Konsequenzen zu tragen. Ich hab sie immer noch fröhlich in ihren Transportern durch die Nachbarschaft fahren sehen. :/ Allerdings waren sie immer not amused als sie mich gesehen haben. Seit da an lasse ich meist, insofern es möglich ist, meine Pakete mit Hermis an einen Kiosk liefern.
 
Zurück
Top Bottom