Der High Speed Thread

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Beiträge
13.592
Xbox Live
DonMox
Hab das hier zufällig gefunden: http://www.hardscience.net/rendezvous20_04.mov

Es ist einfach nur genial wie er den Ferrari (ist übrigens ein 275 GTB; ich liebe diesen wagen^^) fährt. Der Kerl fährt knapp 140 mph (denke es das sind ca. 220 hm/h) durch halb Paris.

Falls ihr mehr von solchen Videos findet (egal ob Auto oder Motorräder) einfach mal reinposten; können meinetwegen auch replays von GT4 oder Forza sein, hauptsache schön schnell und gut gefahren.
 
Ganz ehrlich: In Games ist das ja toll... der Typ da gehört in den Knast...
 
Ich such grad ein paar Videos vom Ghostrider(ihr wisst schon dieser verrückte Motorradfahrer)...
 
frames60 schrieb:
Ganz ehrlich: In Games ist das ja toll... der Typ da gehört in den Knast...

ich kann deine Meinung nachvollziehen und stimm dir auch zu; aber wie der Kerl fährt ist imo trotzdem bewunderswert (in einer gewissen art und weise).
 
Zurück
Top Bottom