N64 Nintendo 64

ich hätte gerne ein pilotwings auf dem cube von faktor 5 und nintendo gesehen. wäre wahrscheinlich grafisch ein hingucker.

ich denke pilotwings wird ein start titel auf dem 3DS sein, so änlich wie damals bei dem N64. d.h. müssen wir nicht mehr so lange drauf warten.

OT:

The New Tetris habe ich auch ohne ende gespielt. für mich das beste tetris spiel nach dem game boy original. multiplayer modus war auch der hammer, haben es oft zu 4. gespielt. witzig wars es, das man enstscheiden könnte gegen wem man spielt. es könnten sogar 3 gegen 1 spielen.
das wurde generell bei N64 gut genutzt, viele spiele waren zu 4. spielbar. neben 007, PD, F-Zero X und Mario Kart, haben wir damals viel Didi Kong Racing, Starfox 64, Wipeout 64 und The New Tetris gespielt im multiplayer gespielt. Micro Mashines umsetzung war auch sehr gut, kam aber viel zu spät nach der ps1 version, so das die kaum beachtung auf dem N64 bekommen hat.
Dr. Mario 64 hätte ich gerene zu 4. ausprobiert, leider habe ich mir das spiel zu spät geholt, da war ich schon weggezogen und jetzt fehlen wir mir die mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es wahr daß man donkey kong 64 NUR mit dem Expansions Pak spielen kann?
 
Ach, da gab es so viele...

Mario 64 natülich
Wave Race 64
Diddy Kong Racing (Solo besser als Mario Kart 64)
Golden Eye
Jet Force Gemini (habe ich aber nie durchgespielt)
Turok 3
Mario Party 1
Lylat Wars
Body Harvest(Absolut zu unrecht kaum beachtetes Game. War eines der besten zu seiner Zeit!)
Banjo Kazooie (Besser als Mario imo, aber weniger wiederspielwert)
Conker
Extreme G 1 und 2 (Spiele ich auch heute noch gerne mal, die Nachfolger waren aber mist)
Mario Golf und Tennis
Star Wars Rogue Squadron
Zelda OoT und Majoras Mask
Perfect Dark (Solo nicht so, aber der multiplayer war genial, bis heute der beste. Und: Man konnte alle Lampen zerschießen! ein kleines Detail, dass heute kaum noch ein Shooter bietet)
F-Zero X
Excite Bike 64

Zu seiner Zeit hat mir auch Pokemon Stadium sehr gut gefallen :D
Da stand ich noch total auf die kleinen Viecher ;)

Blast Corps war auch ein gutes Game, aber für mich leider viel zu schwer und zu hektisch. Bin leider nie sehr weit gekommen.
 
Klar gab's mehr aber ich wollte jetzt nich die üblichen Verdächtigen nennen ;)

Damals fand ich Pokemon Stadium auch gut. Hatte sogar deutsche Sprachausgabe :ugly: Danach hab' ich mich aber immer weniger dafür interessiert, weil die Pokemon-Games sich einfach zu wenig weiterentwickelt haben...
Naja, vielleicht macht Nintendo irgendwann mal ein ordentliches Heimkonsolen-Pokemon-MMORPG, dann bin ich vielleicht auch wieder dabei :kruemel:
 
@Silverhawk: finde ich etwas überraschend das du Turok 3 in deiner liste stehen hast. ich war ziemlich entäuscht von dem spiel, vielleicht hatte ich falsche erwartungen damals. die beiden vorgänger finde ich um vielfaches besser. habe beide merfach durchgespielt.
 
@Silverhawk: finde ich etwas überraschend das du Turok 3 in deiner liste stehen hast. ich war ziemlich entäuscht von dem spiel, vielleicht hatte ich falsche erwartungen damals. die beiden vorgänger finde ich um vielfaches besser. habe beide merfach durchgespielt.

Ja, haben viele gesagt.

Weiss auch nicht warum.
Ich war anfangs auch schwer begeistert von Teil 1 und 2, habe beide gekauft.
Jedoch stellte sich bei beiden schnell ernüchterung ein.

Hingegen war ich von Teil 3 am Anfang gar nicht so angetan, aber im Gegensatz zu den anderen beiden.
Es hat sich nur genau anders herum entwickelt.

Mir gefiel die Atmo in teil 3 am besten, weil dieser ja oft in Städten und nicht in Phantasiewelten spielte.

Durchgespielt habe ich aber keinen von den dreien :D
 
Ich muss mal mein gutes altes N64 mal wieder anschließen, um eine Runde Body Harvest und Blast Corps zu zocken. :D
Wenn ich denn mal die Zeit dazu finde. :(
 
Ja, haben viele gesagt.

Weiss auch nicht warum.
Ich war anfangs auch schwer begeistert von Teil 1 und 2, habe beide gekauft.
Jedoch stellte sich bei beiden schnell ernüchterung ein.

Hingegen war ich von Teil 3 am Anfang gar nicht so angetan, aber im Gegensatz zu den anderen beiden.
Es hat sich nur genau anders herum entwickelt.

Mir gefiel die Atmo in teil 3 am besten, weil dieser ja oft in Städten und nicht in Phantasiewelten spielte.

Durchgespielt habe ich aber keinen von den dreien :D

so können sich der geschmäcker unterscheiden ;) ich fand gerade die atmosphere bei teil 1 & 2 grandios und die habe ich beim teil 3. komplett vermisst. wie vorhin gesagt, denke es lag am erwartungen. der 3. teil spielt sich wirklich komplett anders als die beiden vorgänger. ich habe alle 3 durchgespielt :)

Body Harvest ist eines der wenigen guten N64 spiele die ich nicht gespielt habe. ja, ich shäme mich :blushed: muss ich mal unbedingt nachholen.
 
Ganz oben ist natürlich Zelda Ocarina of time :)
Was mir aber auch sehr gut gefallen hat,war Wcw vs Nwo.
Das war mein erstes Wrestling Spiel und ich finde das es auch das beste ist.
Und natürlich darf auch Excitebike 64 nicht fehlen.
Das war wirklich ein sehr unenthaltsames Rennspiel,finde ich.
 
Ich hatte zwar nie ein N64, nur ne PS1 damals, hab aber oft bei nem Kumpel gezockt.

Meine Lieblingsgames waren:

- Super Mario 64
- Mario Kart 64
- Wave Race
- Turok
- Perfect Dark
- Lylatwars
- Zelda: OoT

:D
 
Meine gute alte N64 :puppy:

Super Mario 64
Mario Kart 64
Mario Party 1+2
Ridge Race 64
WipEout 64
Mario Golf
International Superstar Soccer '98
Formula 1 '98
usw.

Wie lange ich mit meinen Freunden an der N64 gehockt bin...
Boah beste Konsole aller Zeiten :aargh:
 
Zurück
Top Bottom