N64 Nintendo 64

Mario Kart 64, spielen wir heute noch mit 4 Leuten. Analogsticks der Controller sind noch wunderbar erhalten. Das echt prima. :)
 
Schade nur, dass die PAL Version verhunzt wurde. Langsamer als die US-Version und fette Pal-Balken :o Ist mir gar nicht aufgefallen bis ich es zum ersten Mal gelesen habe, trotzdem ein fetter Funracer, Yoshis Piste ist meine Lieblingsstrecke, aber auch die Buhu mit den krassen Kurven war nett :goodwork:
 
Ich denke immer noch voller Freude an Carmageddon 64...
Ach ja, das waren noch Zeiten - geile Zeiten... :puppy:
 
Ich hab damals immer bei meinen Cousin N64 gespielt, und war 6 Jahre alt....
Da waren meine absoluten Lieblingsgames Pokemon Stadium, Pokemon Snap und Super Mario 64!!
Zelda war mir zu schwer, weil ich kaum lesen konnte!!! :rofl:
 
Habe mir wieder ein N64 gekauft :) (das alte war ziemlich am Ende)

Ich habe leider damals schon ziemlich viele Spiele verkauft, aber das Angebot war nicht schlecht.

N64 mit Zelda, Pilotwings, Mario Kart, F1, Tony Hawk, Fußball(ugly) dazu mehrere Kontroller und Speicherkarten.... tolle Konsole, immer noch :) Nur Turok will ich wieder haben :v:
 
MARIO PARTY .. das ultimative game.. einfach dauerhaft 20 sek auf die A Taste hämmern oder den knüppel drehen wie n verrückter bis blasen entstehen ! :D

dann noch Mario Kart & Zelda
 
Als das N64 aktuell war, hab ich ihm keine große Beachtung geschenkt. Ich hatte nur ein MegaDrive und 'nen GameBoy.. was anderes gab's nicht
goth_rolleyes.gif


Erst viele Jahre später, als die Konsole bereits „tot“ war, hab ich mich eingehender mit ihr beschäftigt und inzwischen haben sich die folgenden Titel als meine Lieblinge herauskristallisiert (in keiner bestimmten Reihenfolge):

  • Quake II
    Fand ich auf dem PC schon super. Besonders gefällt mir an der N64-Fassung, dass es eigentlich ein eigenständiges Spiel ist oder mehr so etwas wie ein „Add-On“ oder eine Nebengeschichte zum originalen Quake II.

  • Mario Kart 64
    Für mich immer noch das spaßigste Mario Kart. Zwar nicht so umfangreich, wie beispielsweise Mario Kart Wii, aber dafür gameplaytechnisch einfach top.

  • Conker's Bad Fur Day
    Super witziges Adventure mit einer Menge Anspielungen auf die (damalige) Popkultur. Irgendwie noch witziger, wenn man bedenkt, als was für eine Figur Conker eigentlich gedacht war (siehe Conker's Pocket Tales auf dem GBC).

  • Kirby 64
    Nach Kirby's Adventure auf dem NES mein Lieblingsspiel mit dem rosa Edelknödel
    goth_aww.gif
    Das Leveldesign reisst zwar keine Bäume aus, aber das bloße Mischen der einzelnen Spezialfähigkeit und Gucken, was dabei rauskommt, ist hier einfach perfektioniert worden!

Das sind so die Titel, die mir als besonders gut im Gedächtnis geblieben sind.
Ebenfalls gut gefallen haben mir noch Ocarina of Time, Castlevania: Curse of Darkness und Duke Nukem: Zero Hour, wobei ich letztes nie durchgespielt hab, weil's mir teilweise einfach zu schwer war. Aber vielleicht veruch ich's dieses Jahr nochmal
goth_cool.gif



ceno
 
Super Mario 64
Zelda 64 Ocarina of Time
Wave Race
F-Zero X
Holy Magic Century

Echt schade das es auf dem N64 damals soooo wenige RPGs gab.
 
Mario Kart 64
Nagano Winter Olympics
Wave Race
Lylat Wars
Super Mario 64
Blast Corps
 
Ungeschlagene #1 ist für mich Mario 64 da das gameplay auch nach dem X-ten mal zocken nicht alt wird und die lvls immernoch sau viel spass machen.
Direkt danach kommt F-Zero X weil F-Zero einfach nur geil ist ;)
 
Für mich war Blast Corps das Spiel der Spiele.

Die sollten ma son Remake mit aktueller Grafik rausbringen. Das wäre geil
 
Super Paper Mario, Mario 64, F-Zero X, Jetforce Gemini, Zelda OoT und Perfect Dark in der Reihenfolge, die Spiele waren einfach super.
 
Zurück
Top Bottom