Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß ja nicht ob es hier überhaupt noch um Verschwörungen geht, aber "Pizzagate" wird ja zurzeit wieder aufgerollt mit McCurdys Bestätigung dass Nickelodeon Kinder missbraucht.


Schon erschreckend wenn man sich ansieht wie leicht diese Menschen jedes Mal damit davonkommen oder wie viele für Firmen wie eben Nickelodeon und Disney arbeiten, daruner Lobbyisten und sogar viele Menschen die tatsächlich schon für Kindesmissbrauch gesessen haben.

Und wie wir wissen reicht das bis in die Spitzen von Verwaltung und Regierung:


Man stelle sich mal vor die Medien wären nicht völlig kontrolliert und würden darüber so oft berichten wie sie es z.B. über Trumps harmlosen Witz über seine volljährige Tochter gemacht haben. Die Welt wäre eine bessere.
 
Trump hat einen Pornostar bezahlt und war sonst extrem frauenfeindlich.

Hätte nicht gedacht im deutschsprachigen Raum jemanden zu finden der komplett im Trump Kult aufgeht.
Trump ist ein Verräter, eine Gefahr für die Demokratie und menschlich das Letzte.

Jetzt wieder Biden anzugehen zeigt aber wie eng es selbst für die Trumpjünger wird. Im Konservativen Reddit drehen sie aktuell auch völlig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Also wegen dem Pussyzwicker. Ich verstehe gar nicht, wieso sich die beiden nicht verstehen.


Biden duschte mit seiner Tochter. Das sind Tagebüchereinträge von ihr, als er noch nicht senil war. Das hat übrigens mit dem obrigen Bild rein gar nichts zu tun.


Vielleicht hat Trump auch einfach nur Hunter Bidens Tagebuch, welcher vielleicht danach mit Joe duschen musste xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ohne im Thema zu sein: irgendwie schon komisch, dass von Seiten der Republikaner in den letzten Jahren immer häufiger behauptet wurde, dass namhafte US-Demokraten angeblich pedophile Neigungen hätten.
 
Erstmal nicht unbedenklich,…wenn sie schon 16 oder so war, dann find ich das schon…weird.
Wer kennt es nicht. So ein Tagebuch trägt man immer von A nach B, besonders wenn es die intimsten Geheimnisse hat. Das lässt man doch praktisch überall liegen und vergisst dieses. Dann finden noch zufällig organisierte Trump Anhänger das Tagebuch, was ein Zufall.
Übrigens. Duschen kann man auch am Strand, da stehen so große Duschen für alle. Da kann man auch mit seiner 16 jährigen Tochter duschen gehen.
 
Wer kennt es nicht. So ein Tagebuch trägt man immer von A nach B, besonders wenn es die intimsten Geheimnisse hat. Das lässt man doch praktisch überall liegen und vergisst dieses. Dann finden noch zufällig organisierte Trump Anhänger das Tagebuch, was ein Zufall.
Übrigens. Duschen kann man auch am Strand, da stehen so große Duschen für alle. Da kann man auch mit seiner 16 jährigen Tochter duschen gehen.
Wie pervers! :coolface:
 
Bekannte ist inzwischen 20 und Nacht mit ihren Eltern noch Urlaub, such am FKK. Mein Cup of Tea wäre so ein Urlaub nicht, aber hey, ich bin ja auch "verklemmt". :kruemel:
Ist sie deshalb auch sexsüchtig, so wie es bei Bidens Tochter stehen soll? Anscheinend wird man spitz wenn man den eigenen Vater nackt sieht :coolface:
 
Weiß ja nicht ob es hier überhaupt noch um Verschwörungen geht, aber "Pizzagate" wird ja zurzeit wieder aufgerollt mit McCurdys Bestätigung dass Nickelodeon Kinder missbraucht.


Schon erschreckend wenn man sich ansieht wie leicht diese Menschen jedes Mal damit davonkommen oder wie viele für Firmen wie eben Nickelodeon und Disney arbeiten, daruner Lobbyisten und sogar viele Menschen die tatsächlich schon für Kindesmissbrauch gesessen haben.

Und wie wir wissen reicht das bis in die Spitzen von Verwaltung und Regierung:


Man stelle sich mal vor die Medien wären nicht völlig kontrolliert und würden darüber so oft berichten wie sie es z.B. über Trumps harmlosen Witz über seine volljährige Tochter gemacht haben. Die Welt wäre eine bessere.
Ich sehe nichts von „pinched her nipple“ im Bild aber gut… ach ja, und wo wir schonmal dabei sind, kannst du denn jemanden konkretes wer, der für Disney und Nickelodeon gearbeitet und wegen Kindesmissbrauch gesessen hat? Es sollten schon mehr als 5 sein, wenn du von vielen redest…

@Naldan: Also 100% Pro-Trump ist nicht sehr weit von einer gewissen Nazi-Ideologie entfernt und schon vergleichbar.
 
Weil Trump Landesverrat begangen hat und wohl in den Knast muss.
Man muss sich aber auch eingestehen das würde es so viele verstörende Videos mit Trump und Mädchen geben wäre das ein Gesundes fressen für alle. Bei Biden wird es Relativ klein gehalten. Verstörend müsste es aber doch für jeden sein. Was daran nun drann ist ist absolut was anderes.
 
Man muss sich aber auch eingestehen das würde es so viele verstörende Videos mit Trump und Mädchen geben wäre das ein Gesundes fressen für alle. Bei Biden wird es Relativ klein gehalten. Verstörend müsste es aber doch für jeden sein. Was daran nun drann ist ist absolut was anderes.
verstörend wird es sobald es sich als wahr herausstellt. Solange es nur Gerüchte sind, die von XY in die Welt gesetzt wurden….lässt sich schwer damit arbeiten.
 
verstörend wird es sobald es sich als wahr herausstellt. Solange es nur Gerüchte sind, die von XY in die Welt gesetzt wurden….lässt sich schwer damit arbeiten.
Jaein gehen wir mal weg von dem Schwarz/Weiß gedanke. Würde so ein Video über den neuen Schulleiter im Ort auftauchen wären sicher einige die es jetzt eher klein Reden sofort in Alarmbereitschaft. Bei Trump wäre es ähnlich. Aber ja wie schon gesagt es muss nichts drann sein aber der Aufschrei wäre ein anderer.
P.S. Trump ist trotzdem ein Abouluter Idiot ;)

Edit:
Aber klar ist alles halb so schlimm da Demokrat ? Finde es wie gesagt mindestens "Verstörend"

Edit2: Evtl will mir wirklich jemand erzählen das einem beim Schauen des Videso nicht etwas unbehaglich wird... Die Armen Mädchen ey
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaein gehen wir mal weg von dem Schwarz/Weiß gedanke. Würde so ein Video über den neuen Schulleiter im Ort auftauchen wären sicher einige die es jetzt eher klein Reden sofort in Alarmbereitschaft. Bei Trump wäre es ähnlich. Aber ja wie schon gesagt es muss nichts drann sein aber der Aufschrei wäre ein anderer.
P.S. Trump ist trotzdem ein Abouluter Idiot ;)
Das redest du dir leider nur ein, weil du es so sehen willst.
 
Also alles gut in dem Video und die Kinder haben wohl nur Bauchweg wieso sollten sie sonst so irritiert schauen. Okay :)
Edit: Irgendwas sagt mir du hast das Video nicht geschaut ;)
Ich weiss nicht was für ein Kind du warst aber ich fands auch immer nervig und unangenehm wenn mich bspw. mein Fußballtrainer angefasst hat (an den Schultern für Fotos) und der hat sich nie an mir vergangen. Genauso kein anderer Typ. Wenn dich das nie gestört hat, dann ist das ok.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom