Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, deinen Post habe ich bewusst hier hin verschoben, da es keine Basis für deine Behauptung gibt und die eher in den Bereich der Verschwörungen gehört.
Früher hatten Dinosaurier auch keine Federn. Bis man welche gefunden hat. Heute ist es allgemein bekannt.
 
Früher hatten Dinosaurier auch keine Federn. Bis man welche gefunden hat. Heute ist es allgemein bekannt.

Die Coronaimpfung ist aber nicht vor 65 Millionen Jahren ausgestorben, die kann man heute immer noch live und vor Ort untersuchen und beobachten.


Btw. wo bleibt dein Beweis, dass deine Posts keinen Krebs verursachen? Wird der ignoriert weil es die Wahrheit ist?
 
Was für eine saudoofe Argumentation.
Im Gegenteil, die Impfung verleiht Superkräfte und steigert die Intelligenz.
Beweis:
- der durchschnittliche IQ liegt bei geimpften höher als bei ungeimpften.
- geimpfte sind häufiger im Fitnesscenter anzutreffen.
 
Was für eine saudoofe Argumentation.
Im Gegenteil, die Impfung verleiht Superkräfte und steigert die Intelligenz.
Beweis:
- der durchschnittliche IQ liegt bei geimpften höher als bei ungeimpften.
- geimpfte sind häufiger im Fitnesscenter anzutreffen.
Rekt :banderas:

Vor 20 Jahren hätten die Wissenschaftler noch gesagt es gibt keine Hinweise auf Federn :nix:
Die Wissenschaftler aus Jurassic Park? Sind das dieselben, die an Godzilla forschen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom