Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Massenverhaftungen sollten stattfinden, der Plan war es Biden und alle Verräter an einem Ort zu haben und dann sollte Trump zuschlagen...

Naja manche Q Anhänger warten noch immer, andere verschieben mal wieder die Goalposts und andere wiederum haben gerade den Meltdown ihres Lebens xD

Edit:




:lol:

Da sagt noch einer Kingdom Hearts hat ne scheiss Story :coolface:

Abwarten, was das neue Projekt ist. Klingt nach einem True Org. XIII Plottwist :coolface:
 
Das wäre alles nicht passiert, wenn die nur genug von meinen Orgonit-Pyramiden gekauft hätten :shakehead:

Trump kann immernoch gewinnen, wenn unsere Qanons genügend von deinen Orgonit-Pyramiden kaufen. Trust the plan und kauft beim Nullie. Ich habe auch eine seiner Orgonit-Pyramiden erstanden und seitdem ist meine Errektion gleich um einen vollen Meter größer geworden. :pcat: :nyanwins:
 
tenor.gif
 
Massenverhaftungen sollten stattfinden, der Plan war es Biden und alle Verräter an einem Ort zu haben und dann sollte Trump zuschlagen...

Naja manche Q Anhänger warten noch immer, andere verschieben mal wieder die Goalposts und andere wiederum haben gerade den Meltdown ihres Lebens xD

Edit:




:lol:

Edit2:



Da sagt noch einer Kingdom Hearts hat ne scheiss Story :coolface:
EsMUQyLW8Ac62oq


Sowas kannst du dir nicht ausdenken xD Ja, dass ist von Q selbst

das letzte posting ist scheinbar nicht von Q selbst, wenn man den kommentaren glauben schenken darf. der sei schon seit wochen in der versenkung verschwunden.

aber es ist schon die reinste comedy wie die sich jetzt versuchen aus der affäre zu ziehen. nachdem sich Q und "trust the plan" nun als luftnummer erwiesen haben wissen die ganz genau, dass all die qanon kanäle von fbi & co auseinander geschraubt werden, um geplanten gewalt aktionen nachzugehen.

jetzt war auf ein mal alles satire, und eigentlich nur ne lustige klassenfahrt auf der man die letzten jahre nette freunde kennen gelernt hat. die jetzige regierung ist eigentlich ganz dufte, auch wenn man mit ein paar winzigen details nicht ganz einverstanden ist. natürlich meinte das niemand ernst als es hiess, dass es sich bei den demokraten um satanische pädophile handelt. und die geplanten gewaltaufrufe soll man doch auch nicht so ernst nehmen. war alles nur spass und spiel wie damals als man cowboys gegen indianer spielte.

etwa so wie: "mit kz habe ich nur krisenzentrum gemeint."
 
das letzte posting ist scheinbar nicht von Q selbst, wenn man den kommentaren glauben schenken darf. der sei schon seit wochen in der versenkung verschwunden.

aber es ist schon die reinste comedy wie die sich jetzt versuchen aus der affäre zu ziehen. nachdem sich Q und "trust the plan" nun als luftnummer erwiesen haben wissen die ganz genau, dass all die qanon kanäle von fbi & co auseinander geschraubt werden, um geplanten gewalt aktionen nachzugehen.

jetzt war auf ein mal alles satire, und eigentlich nur ne lustige klassenfahrt auf der man die letzten jahre nette freunde kennen gelernt hat. die jetzige regierung ist eigentlich ganz dufte, auch wenn man mit ein paar winzigen details nicht ganz einverstanden ist. natürlich meinte das niemand ernst als es hiess, dass es sich bei den demokraten um satanische pädophile handelt. und die geplanten gewaltaufrufe soll man doch auch nicht so ernst nehmen. war alles nur spass und spiel wie damals als man cowboys gegen indianer spielte.

etwa so wie: "mit kz habe ich nur krisenzentrum gemeint."

Aufjeden ein absurder Plottwist :coolface:

Attilla ist Next, der Meltdown wird auch gut
 
Jetzt lachen wir, aber wenn am Jahresende, aufgrund von fehlenden Verschwörungen, der Kalkofe Jahresrückblick ausfällt, dann lachen die Qanons. :coolface:
 
das letzte posting ist scheinbar nicht von Q selbst, wenn man den kommentaren glauben schenken darf. der sei schon seit wochen in der versenkung verschwunden.

aber es ist schon die reinste comedy wie die sich jetzt versuchen aus der affäre zu ziehen. nachdem sich Q und "trust the plan" nun als luftnummer erwiesen haben wissen die ganz genau, dass all die qanon kanäle von fbi & co auseinander geschraubt werden, um geplanten gewalt aktionen nachzugehen.

jetzt war auf ein mal alles satire, und eigentlich nur ne lustige klassenfahrt auf der man die letzten jahre nette freunde kennen gelernt hat. die jetzige regierung ist eigentlich ganz dufte, auch wenn man mit ein paar winzigen details nicht ganz einverstanden ist. natürlich meinte das niemand ernst als es hiess, dass es sich bei den demokraten um satanische pädophile handelt. und die geplanten gewaltaufrufe soll man doch auch nicht so ernst nehmen. war alles nur spass und spiel wie damals als man cowboys gegen indianer spielte.

etwa so wie: "mit kz habe ich nur krisenzentrum gemeint."


Die "Man habe von nichts gewusst" Phase beginnt gefolgt von "Hätte ich da einzelne Punkte widersprochen, hätten die mich rausgejagt"
 
das letzte posting ist scheinbar nicht von Q selbst, wenn man den kommentaren glauben schenken darf. der sei schon seit wochen in der versenkung verschwunden.

aber es ist schon die reinste comedy wie die sich jetzt versuchen aus der affäre zu ziehen. nachdem sich Q und "trust the plan" nun als luftnummer erwiesen haben wissen die ganz genau, dass all die qanon kanäle von fbi & co auseinander geschraubt werden, um geplanten gewalt aktionen nachzugehen.

jetzt war auf ein mal alles satire, und eigentlich nur ne lustige klassenfahrt auf der man die letzten jahre nette freunde kennen gelernt hat. die jetzige regierung ist eigentlich ganz dufte, auch wenn man mit ein paar winzigen details nicht ganz einverstanden ist. natürlich meinte das niemand ernst als es hiess, dass es sich bei den demokraten um satanische pädophile handelt. und die geplanten gewaltaufrufe soll man doch auch nicht so ernst nehmen. war alles nur spass und spiel wie damals als man cowboys gegen indianer spielte.

etwa so wie: "mit kz habe ich nur krisenzentrum gemeint."

Man könnte glatt meinen, die hätten sich das "das war alles nur gaa~aanz ironisch gemeint!" von CW abgeguckt. :pcat: :nyanwins:
 
Ex-Präsident Trump heißt das :kruemel:


Grundsätzlich aber nicht lustig wie man sich da so reinsteigern kann.

Also, ich find's lustig. Und ich werde da auch nachtreten. Richtig hart. Bei jeder Gelegenheit. Und auch sonst so, werde ich jedes sich bietende Gespräch mit den MAGA-Kultisten die ich kenne derailen, um irgendwie Gelegenheit dafür zu bekommen, auf ihren Götzen zu pissen. :pcat: :nyanwins:
 
Jetzt kommt der Good Stuff langsam rein


es fällt mir schwer mich über dieses video zu amüsieren. die frau leidet scheinbar seelische höllenqualen aufgrund ihres religiösen wahns der durch die qanon sekte auf eine person, ihren messias und heilsbringer donald trump, fokusiert wurde.

"please, please... save us from the devil!"

heute zerbrechen wohl einige fehlgebaute traumwelten von naiven und mental etwas unterpriveligierten, aber vielleicht auch unschuldigen menschen, die sich von dem ganzen "trust the plan" müll blenden liessen. das wird noch zu der einen der anderen traurigen geschichte führen.

da sind mir die "war doch alles nur satire"-clowns wesentlich lieber als lachvorlage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom