Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lücken in der Sicherheitskette, vom Ausstellen von Stimmmaterial, über das Ausfüllen mit Unterschrift, dem Einsenden und anschliessenden Auszählen der Stimmen. Verschiedene Staaten haben da ganz unterschiedliche Sicherheitsstandards, und gerade in Swing States, wo paar tausend Stimmen den Unterschied machen können, wie wir schon in Florida 2000 gesehen haben, wird es letztendlich darum gehen, sicherzustellen, dass jede Stimme genau so gezählt wird, wie sie beabsichtigt war, plus dass nicht fake votes eingeschleust werden.

Das Thema ist in den USA toxisch und politisiert bis zum geht nicht mehr, aber letztendlich ist der Status Quo, politische Meinung hin oder her, nicht gut genug. Vielleicht wird sogar Blockchain teil der lösung sein dereinst.

@miko Verstehst du überhaupt, was Unsicherheit bedeutet? xD Du machst da eine sehr starke Aussage mit anscheinend limitiertem Verständnis.
das ganze ist relativ einfach - wäre ein betrug bei den us wahlen möglich gewesen wäre trump jetzt präsident... ;)
 
n3xm8XK.jpg


Patrioten

EfYdZ94.jpg
 

So friedlich die Demonstranten in Washington.
 

So friedlich die Demonstranten in Washington.

aBeR dIe LiNkSeXtReMeN bLm-PrOtEsTe SiNd DoCh GeNaUsO sChLiMm, OdEr EtWa NiChT? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 

So friedlich die Demonstranten in Washington.
lass mich dieses beliebte bild aus bestimmten facebookgruppe als gegenbeweis posten.
foxnews steht nur ganz zufällig in der url

CNN-Headline-Fiery-2.jpg
 
lass mich dieses beliebte bild aus bestimmten facebookgruppe als gegenbeweis posten.
foxnews steht nur ganz zufällig in der url

CNN-Headline-Fiery-2.jpg

iCh BiN jA kEiN tRuMp-SuPpOrTeR, aBeR sTiMmE aLlEm Zu WaS eR sAgT uNd BiN iMmEr ZuR sTeLlE uM iHn Zu DaMaGeCoNtRoLlEn, WeNn JeMaNd ScHlEcHt ÜbEr IhN sChReIbT. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom