Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, also beleidigend gegenüber der Person wurde sie selten imo.

Ich werde jetzt da nicht Beiträge suchen, aber alleine das Bild auf der letzten Seite reicht doch schon aus um zu verstehen, dass das keine seriösen Kritiker waren, die einfach nur fair ein Programm bewertet haben, sondern bestimmte Personen rausgreifen, um diese mit absurden Zeichnungen und "Lösch dich XY" herabzuwürdigen.

Das man im Gegenzug keinen seriösen Journalismus bekommt hat, geschenkt, macht die Sache aber nicht besser.
 
Ich werde jetzt da nicht Beiträge suchen, aber alleine das Bild auf der letzten Seite reicht doch schon aus um zu verstehen, dass das keine seriösen Kritiker waren, die einfach nur fair ein Programm bewertet haben, sondern bestimmte Personen rausgreifen, um diese mit absurden Zeichnungen und "Lösch dich XY" herabzuwürdigen.

Das man im Gegenzug keinen seriösen Journalismus bekommt hat, geschenkt, macht die Sache aber nicht besser.

Das sie seriös wären sage weder ich, noch bin ich sicher halten sie das von sich selber. Humor darf ja erlaubt sein. Nur wie böhmermann und rayk anders die Sachen zu schneiden, damit es in ihren Augen passt hat nix mit Humor zu tun, sondern ist hetze.

 
Wir kritisieren also, dass die zwei gezeigten Autoren am Ende des Videos eigentlich nur alles sich zurechtgeschnitten haben ohne auf ihre wahre Argumentation einzugehen, indem man die zwei Autoren am Ende des Videos zurechtschneidet um nicht auf ihre wahre Argumentation eingehen zu müssen?

:ugly:
 
Wir kritisieren also, dass die zwei gezeigten Autoren am Ende des Videos eigentlich nur alles sich zurechtgeschnitten haben ohne auf ihre wahre Argumentation einzugehen, indem man die zwei Autoren am Ende des Videos zurechtschneidet um nicht auf ihre wahre Argumentation eingehen zu müssen?

Was für eine Argumentation? Das Funk nicht kritisiert gehört?
 
Was für eine Argumentation? Das Funk nicht kritisiert gehört?

Deine beiden Herren kritisieren mit dem Video, dass Funk sich ja nur alles zurechtgeschnitten hat, um nicht auf die wahre Aussagen eingehen zu müssen.

Was tun die beiden Herren? Die nehmen sich die beiden Funkautoren, schneiden sich die Spaßershalber zurecht, damit man sich besser über sie lustig machen kann, ohne auf ihre eigentliche Aussagen eingehen zu müssen.
 
Interessant zu sehen, dass sich wohl auch bekannte Gesichter aus dem Metal-Bereich zu den Terroristen gesellt haben. Und eben jener hat sich zusätzlich auch noch von einer deutschen Zeitung interviewen lassen, wobei er die üblichen Verschwörungstheorien dieses Packs absondert.



Jemand war sogar so freundlich, dies auch gleich im Wikipedia Eintrag von eben jenem Jon Schaffer von Iced Earth zu ergänzen:

:uglylol:
Ariel Pink ebenfalls, interessante Runde...
 
Deine beiden Herren kritisieren mit dem Video, dass Funk sich ja nur alles zurechtgeschnitten hat, um nicht auf die wahre Aussagen eingehen zu müssen.

Was tun die beiden Herren? Die nehmen sich die beiden Funkautoren, schneiden sich die Spaßershalber zurecht, damit man sich besser über sie lustig machen kann, ohne auf ihre eigentliche Aussagen eingehen zu müssen.
Und das meine ich ja, imp, dorian, space frogs kritisieren funk. Was machen die ÖR? Suchen alte Kamelen und packen sie in die rechte Ecke. Ja prost Mahlzeit. Die Milliardenschwere ÖR gegen paar Studenten...
 
Und das meine ich ja, imp, dorian, space frogs kritisieren funk. Was machen die ÖR? Suchen alte Kamelen und packen sie in die rechte Ecke. Ja prost Mahlzeit. Die Milliardenschwereör gegen paar Studenten...

Erstmal ist Space Frogs nicht mal auf einer Stufe wie Imp und Dorian, sondern weitaus harmloser. Dennoch ist die Kritik von Space Frogs geheuchelt.

Die beschweren sich über Schnitte und der mangelnden seriösen Außeinandersetzung mit den Argumenten von Funk. Und schneiden selbst um nicht seriös mit Argumenten von Funk umgehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst youtube zu ernst kann es sein. Sowas nennt man auch satire. Und satire darf alles :ol:

Punkt a) führt in der Praxis dazu, dass der Film nicht gemacht wird. An einem gewählten Feind festzuhalten, obwohl die Fakten ihn vollständig entlasten, wäre nicht Satire, sondern Propaganda. In diesem Zusammenhang muss auch gesagt werden, dass Satire eines mit Sicherheit nicht darf, und das ist: Fakten verfälschen.
 

Und es ist kein Fakt, dass hier mit unsaubere Methoden gearbeitet wurde, wie es funk tat? Die space frogs haben es wunderbar auf den korn genommen, und dazu aufgezeigt wo hier der Fehler war. Was man auch wunderbar am Daumen hoch-runter Verhältnis siehst.
 
Wenn man etwas auf den Korn nimmt was man eigens nicht umsetzt nennt man das Propaganda oder Agitprop.

Haben die je eine faire Außeinandersetzung mit den Argumenten von Funk vollzogen? Nein.
 
das war vor trumps rede. immer noch nicht gut, aber man kann sich ja vorstellen wie die erstmal weitergefeiert haben, weil deren plan soviele menschen zu sammeln schon mal aufgegangen ist.
Das beruhigt mich ja fast ein wenig, dass sie nicht so blöd sind, sowas zu filmen. Hat trotzdem ein Geschmäckle.
 
Weil imp & dorian es schon getan haben. Warum soll man da zwei Videos zu machen?

Weil die das selbst in ihrem Video fordern, dass man nicht schneiden soll sondern seriös mit den Argumenten umgehen?

Einfach alles mit Komik zu kritisieren ist noch keine Satire. Vor allem wenn man auf die tatsächliche Argumente gar nicht mal eingeht, sondern schlicht irgendwelche Intentionen unterstellt.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom