Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Je weiter verbreitet Verschwörungstheorien in einer Gesellschaft sind, umso gravierender die Corona-Auswirkungen.



Bedeutet im Umkehrschluss, dass sich Länder gegenseitig schaden können indem sie in der Bevölkerung des jeweils anderen Desinformation verbreiten.
Was erklärt warum Russland so viel Aufwand betreibt um die westliche Bevölkerung mit Blödsinn zu versogen.

Traurig, dass so viele darauf reinfallen. Idiotie als Thema der nationalen Sicherheit...
 
Das was @Naru sagt ist ja auch nicht richtig, sondern waren einige Meinungen die Covid19 mit der Grippe verglichen hatten, was zum damaligen Stand auch nicht skandalös war.

Es war schon zum damaligen Zeitpunkt skandalös, zeigte mangelnde politische Bildung unter Journalisten in Sachen wie totalitäre Diktaturen funktionieren.

Nur weil fast ganz CW dazu auch keinen Plan hat, macht es die Sache ja nicht besser.
 
Es war schon zum damaligen Zeitpunkt skandalös, zeigte mangelnde politische Bildung unter Journalisten in Sachen wie totalitäre Diktaturen funktionieren.

Nur weil fast ganz CW dazu auch keinen Plan hat, macht es die Sache ja nicht besser.

Natürlich macht die Presse Fehler. Das ist doch nix neues. Nur war der Ausmaß bei weitem nicht so drastisch wie du ihn da beschreibst. Weder in den Medien noch hier auf CW.
Ich weiß das, weil ich mich hier noch gut an die Diskussion hier erinnern kann
 
Da warnt hildi die ganze Zeit vor der Impfung und hofft auf Putin das er Deutschland endlich befreit und dann ist es Putin der als erstes seine Bevölkerung ohne große Tests impfen lassen wird :banderas:

vielleicht schützt die impfung von unserem boy, vladi, uns ja vor der bösen impfung von merkel und co :tinglewine:
 
117628554_10157420085815986_3283429042253768421_o.jpg


:tinglewine:
 
Richtig, richtig gut geschrieben seitens des Arztes. Leider hat ihn diese bescheuerte Frau, Zeit seines Lebens gekostet, die er als Arzt bestimmt woanders investieren konnte....
 
hmm? wo kann man das statement des arztes lesen? bin ich gerade blind?

Sehr geehrte Frau Rebellin, bezugnehmend auf Ihren Kommentar vom 24.7.2020 muss ich Folgendes feststellen und auch kommentieren: 1. Bei der Terminvereinbarung haben Sie angegeben, von der Maskenpflicht befreit zu sein. Meine Mitarbeiterinnen haben dies auch vermerkt. Bei der Vorabkontrolle der kommenden Termine habe ich nach Durchsicht Ihrer Anamnesedaten, wo auch KEINERLEI Vorerkrankungen angegeben wurde, entschieden, dass ich das Attest nicht akzeptieren werde. Nach meiner Ansicht gibt es keinen triftigen medizinischen Grund, von der Maskenpflicht befreit zu sein. Selbst chronisch lungenkranke Patienten profitieren davon, indem sie sich selbst und auch andere vor Infektionen schützen. Die Atteste werden bekanntlichermaßen und bedauerlicherweise teils ohne persönlichen ärztlichen Kontakt gegen entsprechende Honorare ausgestellt- wobei hier anzumerken ist, dass ich den exakten Grund Ihres Attestes nicht kenne. Jedoch muss ich feststellen, dass, für den Fall, dass Sie eine relevante somatische Erkrankung nicht angegeben haben, auch Sie als potentiell gefährdet gelten und sich somit erst recht schützen sollten! 2. Ferner liegt mir das gesundheitliche Wohl aller Patienten und Mitarbeiter am Herzen. Unsere Patienten gehören größtenteils zur als gefährdet bezeichneten Personengruppe. Mit Ihrem Verhalten, ohne Maske die Praxis zu betreten, besteht die Gefahr, als Konduktorin (Überträgerin) aufzutreten, selbst im Falle, dass Sie die Infektion, welche Sie offensichtlich leugnen, bei Ihnen bereits aufgetreten wäre. Hiermit nehmen Sie die Erkrankung der anderen Patienten billigend in Kauf, weiterhin kann durch eine potentielle Erkrankung eines Patienten in der Praxis vom Gesundheitsamt die Schließung der gesamten Praxis angeordnet werden, womit die allgemeine Versorgung ausgesetzt werden muss! Daher überwiegt hier meiner Ansicht nach das Allgemeinwohl vor den Bedürfnissen des Einzelnen. Mit dem Tragen einer Maske zollen Sie in der gegenwärtigen Ausnahmesituation Ihren Mitmenschen Respekt. Sie schätzen das Gut auf körperliche Unversehrtheit Ihrer Mitmenschen. All diese Grundsätze werden mit egoistischem Verhalten negiert! 3. Die Behandlung wurde Ihnen nicht verweigert, es wurde Ihnen ein kostenloser Mund-Nasen-Schutz angeboten! Gesetz des Falles, dass Ihre Nackenbeschwerden so gravierend waren, dann hätten Sie es sicherlich in Kauf genommen, für die Dauer des Aufenthaltes in der Praxis einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dies wurde von Ihnen gegenüber meiner Mitarbeiterin am Empfang vehement und mit herablassenden, entwürdigenden und demütigenden Bemerkungen abgelehnt. Sie selbst haben dann beschlossen, zumindest vor der Praxis auf das gewünschte Rezept zu warten, mit den Worten: „Dann bringen Sie es mir raus!“ Dies hat meine Mitarbeiterin dann nach Rücksprache mit mir auch gemacht, was nach Ihrem Auftreten am Empfang nicht als selbstverständlich zu betrachten ist. 4. Mit Ihren Äußerungen, sehr geehrter Frau „Rebellin“, schätze ich Sie als „Corona-Leugnerin“ ein. Ich akzeptiere grundsätzlich JEDE noch so abwegige Meinung. Nur lassen Sie mich bitte meine allgemeine Meinung gegenüber „Coronaleugnern“, „Nörglern“ oder „vom Staat dazu Gezwungenen“ Kund tun: Ich empfinde dieses Verhalten geradezu als Hohn gegenüber allen im Gesundheitswesen tätigen Personen, Kindergärtnern, Lehrern und Menschen, die sich um andere Menschen kümmern. Diese Leute treten deren persönliche Aufopferungsbereitschaft, Bemühungen und tägliche Arbeit geradezu mit Füssen. Diese Personen verdienen höchste Achtung! Alleine diese Tatsache dürfte Sie aufblicken und Ihre Einstellung hinterfragen lassen. Auch Sie könnten einen kleinen Beitrag dazu leisten, indem sie die äußerst geringe Einschränkung einer Maske akzeptieren. Glücklicherweise verlaufen die meisten Infektionen leicht. Mit den besten Wünschen, Dr. Johann Näbauer
 
Wenn du auf den Link klickst, dann einfach weiter runter scrollen...

bei mir kommt da nix wenn ich runterscrolle. da ist nur der text der "rebellin" und dann ist die seite fertig. aber uchi hat die antwort des arztes ja nachgereicht.

@statement des arztes

kann man nur applaudieren. als ich den nickname "rebellin" las dachte ich mir schon meinen part, den der arzt nur noch bestätigte.

ich habe auch schon "infos" auf facebook gelesen, wie leicht man zu einem maskenverweigerer attest kommt, und wie die coronaleugner das abfeiern.

ich finde das einfach nur scheissfrech (um nicht zu sagen strunzdumm) die schulmedizin zuerst als den teufel hinzustellen, aber dann wenn es doch nicht hilft ein vierblättriges kleeblatt bei vollmond zu kauen um seine körperlichen beschwerden zu lindern, fussstampfend forderungen bei den ärztepraxen zu stellen und selbstverständlicherweise den grossen max raushängen zu lassen. alles dumme heuchler.

von all den schulmedizin verteufelnden coronaleugner sollte man eine unterschrift verlangen die einem der zugang zu ärztepraxen/spitälern untersagt, wenn sie es doch ja so viel besser wissen. wäre interessant zu sehen wie viele sich ihre weltanschauung dann noch mal überlegen würden.

solche heuchler gibt es auf mehreren ebenen. ich weiss von einem typen aus meinem bekanntenkreis der während des lockdowns trotzdem "schwarz" gearbeitet hat (er ist masseur) aber zusätzlich noch das vom staat zur verfügung gestellte geld abkassiert hat. trotzdem zieht er seit monaten durch die socialmedia landschaft und pöbelt sehr aktiv gegen die aktuelle unterdrückung und diktatur durch die regierung, dass wir vom staat geplant und systematisch zerstört werden sollen. ein typischer qanon verfallener.
 
alter... :streber:

ist das wirklich von ihm oder verarscht ihn da jemand? falls es wirklich von ihm sein sollte hoffe ich, dass seine behausung gut ausgepolstert ist.

aber ja, ich finde er soll nach washington, moskau, london und paris und da jeweils vor den regierungsgebäuden lautstark rumtoben, dass er den friedensvertrag nun unterzeichnen, und endlich den zweiten weltkrieg beenden will. am besten er fängt vor dem kreml damit an.
 
alter... :streber:

ist das wirklich von ihm oder verarscht ihn da jemand? falls es wirklich von ihm sein sollte hoffe ich, dass seine behausung gut ausgepolstert ist.

aber ja, ich finde er soll nach washington, moskau, london und paris und da jeweils vor den regierungsgebäuden lautstark rumtoben, dass er den friedensvertrag nun unterzeichnen, und endlich den zweiten weltkrieg beenden will. am besten er fängt vor dem kreml damit an.
Doch das ist wirklich real xD

So wie das

bddyrdra.jpg


Einfach mal nach Stahlgewitter googeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom