Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moderativer Hinweis Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
Moderativer Hinweis: Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
 
Moderativer Hinweis Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
Moderativer Hinweis: Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
Menschen die fahrlässig schwere Körperverletzung begehen
Besser?
 
Moderativer Hinweis Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
Moderativer Hinweis: Begriffe wie "Covidioten" sind nicht gewünscht. Wir sind hier nicht auf Twitter. Drückt euch bitte wie in einer anständigen Diskussion aus.
Wow :fp:
 
Melde mich auch mal, für nen Post ...
Ich finde es schon bezeichnend, wie die Medien aufgrund der Corona-Demo abgehen, geradezu ausfällig werden! Vergleicht man das mit der kaum vorhandenen Berichterstattung über die "Partyszene" in Stuttgart oder Frankfurt, wo geplündert, verprügelt etc. wurde (und ebenfalls keiner auf Maskenpflicht was gegeben hat), müsste normalerweise auch der letzte Mainstreamler merken, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird!

MMn sind auf jedenfall jene Leute, die für ihre Freiheit und gegen den Corona-Blödsinn auf die Strasse gehen noch die Normalsten derzeit in dem Land! Dass unsere Medien da so aufgescheucht sind und durch Nazi/Antisemit/Covidioten/Aluhut etc. Diffamierungsversuche es erreichen wollen, dass die Ängstlichen und Staatstreuen gegen sie aufgebracht werden, ist schäbig und feige!
Für unseren Journalismus kann man sich nur schämen...

In dem Sinne, euch noch nen schönen sonnigen CW-Tag :happy:
 
Melde mich auch mal, für nen Post ...
Ich finde es schon bezeichnend, wie die Medien aufgrund der Corona-Demo abgehen, geradezu ausfällig werden! Vergleicht man das mit der kaum vorhandenen Berichterstattung über die "Partyszene" in Stuttgart oder Frankfurt, wo geplündert, verprügelt etc. wurde (und ebenfalls keiner auf Maskenpflicht was gegeben hat), müsste normalerweise auch der letzte Mainstreamler merken, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird!

Ich frage mich ja immer, was du so für Medien konsumierst…
 
Melde mich auch mal, für nen Post ...
Ich finde es schon bezeichnend, wie die Medien aufgrund der Corona-Demo abgehen, geradezu ausfällig werden! Vergleicht man das mit der kaum vorhandenen Berichterstattung über die "Partyszene" in Stuttgart oder Frankfurt, wo geplündert, verprügelt etc. wurde (und ebenfalls keiner auf Maskenpflicht was gegeben hat), müsste normalerweise auch der letzte Mainstreamler merken, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird!

MMn sind auf jedenfall jene Leute, die für ihre Freiheit und gegen den Corona-Blödsinn auf die Strasse gehen noch die Normalsten derzeit in dem Land! Dass unsere Medien da so aufgescheucht sind und durch Nazi/Antisemit/Covidioten/Aluhut etc. Diffamierungsversuche es erreichen wollen, dass die Ängstlichen und Staatstreuen gegen sie aufgebracht werden, ist schäbig und feige!
Für unseren Journalismus kann man sich nur schämen...

In dem Sinne, euch noch nen schönen sonnigen CW-Tag :happy:

Mehr kann man dazu nicht sagen. :goodwork: :goodwork:
 
MMn sind auf jedenfall jene Leute, die für ihre Freiheit und gegen den Corona-Blödsinn auf die Strasse gehen noch die Normalsten derzeit in dem Land!

Ok. Und was genau machst du jetzt, wenn ich bei deiner nächsten tollen Demo deinem Vater in die Fresse nieße und der danach wochenlang im Krankenhaus liegt und dadurch stirbt?

Lass mich raten: Du würdest anschließend das Erbe mit mir teilen. :uglygw:


Von welcher Freiheit labert ihr Anti-Coronas eigentlich? Es gab nicht mal eine Ausgangssperre bei uns. :verwirrt:
 
Melde mich auch mal, für nen Post ...
Ich finde es schon bezeichnend, wie die Medien aufgrund der Corona-Demo abgehen, geradezu ausfällig werden! Vergleicht man das mit der kaum vorhandenen Berichterstattung über die "Partyszene" in Stuttgart oder Frankfurt, wo geplündert, verprügelt etc. wurde (und ebenfalls keiner auf Maskenpflicht was gegeben hat), müsste normalerweise auch der letzte Mainstreamler merken, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird!

MMn sind auf jedenfall jene Leute, die für ihre Freiheit und gegen den Corona-Blödsinn auf die Strasse gehen noch die Normalsten derzeit in dem Land! Dass unsere Medien da so aufgescheucht sind und durch Nazi/Antisemit/Covidioten/Aluhut etc. Diffamierungsversuche es erreichen wollen, dass die Ängstlichen und Staatstreuen gegen sie aufgebracht werden, ist schäbig und feige!
Für unseren Journalismus kann man sich nur schämen...

In dem Sinne, euch noch nen schönen sonnigen CW-Tag :happy:
Wenn ich mit Nazis auf die Straße gehe, dann muss man sich das auch gefallen lassen.

Die Demo heute zeigt wie dumm und egoistisch Menschen sein können. Die haben bewusst eine riesige Corona Party gefeiert. Und alles nur, weil die Leute "nicht dem Mainstream" glauben. Corona zu bestreiten oder zu verharmlosen ist einfach nur bescheuert.
Sollte auch nur ein Demoteilnehmer eine Person mit Corona tödlich anstecken, dann hoffe ich auf ne Anzeige wegen Totschlags. Mehr nicht.

ps. Es wurde nicht über Erfurt berichtet, über Frankfurt und Stuttgart aber schon.
 
Ok. Und was genau machst du jetzt, wenn ich bei deiner nächsten tollen Demo deinem Vater in die Fresse nieße und der danach wochenlang im Krankenhaus liegt und dadurch stirbt?

Lass mich raten: Du würdest anschließend das Erbe mit mir teilen. :uglygw:


Von welcher Freiheit labert ihr Anti-Coronas eigentlich? Es gab nicht mal eine Ausgangssperre bei uns. :verwirrt:
Na gut, ein Post noch...
Es ist kaum auszuhalten sowas zu lesen... Ich meine, du wirst seit dieses Jahr für den Rest deines Lebens andere Menschen stehts als Gefahr ansehen! Und das wegen eines Virus, das nun wirklich nicht der Killer schlechthin ist! Natürlich wirft die tägliche Berichterstattung über die absurdesten Horrorszenarien über Langzeitschäden usw. ständig damit neue Kohlen ins Feuer!
Welche Gefahren unzureichend getestete Impfungen haben werden, darüber hört man in den Medien nichts...
Egal, zurück zu deinem Post! Für uns gabs keine Ausgangssperre, für Heimbewohner schon!
Für uns gilt es ja nur nen Maulkorb zu tragen! Ich hab dieses Jahr schon in ein und dem gleichen Einkaufscenter 4 ältere Menschen kollabieren gesehen! Vor Corona keinen einzigen....
Die Masken sind gefährlich und inwieweit sie vor Corona oder sonstiger Grippe schützen ist fraglich!
Die eigentliche Krankheit ist das, was die Corona-Angst mit einem/ der Gesellschaft macht....


Versprochen, dies war für die nächste Zeit mein letzter Post im Thread ^^
 
Ich frage mich ja immer, was du so für Medien konsumierst…

Die Schlafschafmedien, also die behaupten alle anderen würden das totschweigen und da muss es dann ja stimmen.

Das es auch tagelang Bestandteil aller seriösen Medien war ist dann auch egal. Wozu hinterfragen wenn man blind glauben kann.



Btw. Trump hält Masken mittlerweile für patriotisch und empfiehlt das Tragen wenn man keinen Abstand halten kann. Hat Gates ihn gekauft? Kann mir das jemand von euch Covidleugnern erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlafschafmedien, also die behaupten alle anderen würden das totschweigen und da muss es dann ja stimmen.

Das es auch tagelang Bestandteil aller seriösen Medien war ist dann auch egal. Wozu hinterfragen wenn man blind glauben kann.



Btw. Trump hält Masken mittlerweile für patriotisch und empfiehlt das Tragen wenn man keinen Abstand halten kann. Hat Gates ihn gekauft? Kann mir das jemand von euch Covidleugnern erklären?

Ich stelle folgende Theorie aus: Der echte Trump kämpft im Untergrund gegen Pädophile und andere böse Mächte haben die Chance genutzt und einen Trump-Doppelgänger ins Amt gebracht… ach was weiß ich :D
 
Ich stelle folgende Theorie aus: Der echte Trump kämpft im Untergrund gegen Pädophile und andere böse Mächte haben die Chance genutzt und einen Trump-Doppelgänger ins Amt gebracht… ach was weiß ich :D
Viel einfacher: Trump spielt wie immer 4D Schach. Er will seine Gegner nur glauben lassen, dass er ein kompletter Idiot ist. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom