Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wunderbar, die Telegram Gruppen kann man auch im Web sich ansehen



alle steams sind schlecht, merkel hat den telekommunikations unternehmen befohlen die geschwindigkeit zu drosseln !!!

Niemand mit Maske. Die feiern jetzt ne Corona Party.


Edit: Ohne Witz, was soll der Mist? Niemand hat ne Maske und die stehen da wie auf der Loveparade. Auflösen und jeden ne Anzeige geben. Wie haben die nach dem G20 Gipfel in Hamburg ermittelt und alles niedergeschlagen, aber hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört heute wird der Reichstag gestürmt ist zwar keiner da, da Samstag aber sollen die mal :lol:
Hab auch schon den ersten idioten mit einem querdenken 775 Shirt aus dem Laden geworfen :nix:
Ich bin aber echt fassungslos durch den Livestream. Die Einsatzleitung überlegt hoffentlich gerade fieberhaft wie sie die Demo auflösen können. Da schützt sich ja niemand.
 
Also mal ehrlich, das sind doch im Leben keine 800k

Ursprünglich hieß es ja mal es werden 8Mio (!), dann sind se auf 500k runter, dann auf 20k und gestern dann auf 10k

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 10 und 20

Bekloppt bleibts trotzdem.

Edit: jetzt reden sie alle in den Kommentarspalten nach den 800k auf einmal von ner Million, natürlich ohne Beleg...mal gespannt, wanns aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schade, dass mein Kommentar gelöscht wurde, nur weil ich die Wahrheit sage.

Aber gut mal entschärft.: die Leute, bei der Demo sind leider nicht sonderlich klug....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom