Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab doch geschrieben gehabt, dass nicht jede Theorie stimmen muss

Nur hier ist es ja oft Praxis absolut alles zu verlachen wenn sowas geäussert wird
Es wird verlacht, weil du es ohne irgendwelche Beweise/ Indizien als Fakt darstellst.
Gerade dein Artikel mit dem Organhandel zeigt wunderbar, dass sobald es starke Indizien oder Beweise gibt sehr wohl ernsthaft über solche Themen berichtet wird. Stupides zusammenreimen von Bullshit ist halt weder ein Indiz noch ein Beweis für irgendwas.

Andrenochrom kann man sich sogar ganz easy und legal online kaufen.(etwa 150€ für 25 mg). Während du, selbst aus einen Erwachsenen Körper, bestenfalls paar mg extrahieren könntest. Andrenochrom wird im Körper nämlich sehr schnell verstoffwechselt, weshalb es ein enormer Aufwand für minimale Mengen darstellen würde. Der Preis für die Produktion(mit Kinder) wäre wahrscheinlich 1000 mal höher.
 
Wenn man sich hier so einliest die letzten Seiten, glaubt man fast wieder man sei im Internet irgendwo versehentlich falsch abgebogen, und auf ganz dunklen Seiten gelandet. :twewy:
 
dieses "pedogate" video.... tom hanks war also in einer talkshow, erzählte da von seinem schrägen photohobby, im zuge dessen wurden ein paar dutzent seiner pics durchgespult und auf einem sieht man, dass auf dem boden "src usa" mit kreide gekritzelt steht. ich mein... das ist der beweis! hanks ist ein satanischer adrenochrom vampir kabale!

dann noch die story um einen gescheiterten hollywood darsteller der mehr dafür bekannt war seine berufskollegen tätlich anzugreifen (z.b. paris jackson) als für seine schauspielerische arbeit, psychische probleme hatte, wirre, paranoide videos auf social media postete und suizid begann.

die bh = bra enthüllung, new kids on the block....!

und das letzte drittel des videos besteht nur aus einer abfolge von wirren aufnahmen die mit böser musik unterlegt wird....

omg! es ist also alles wahr!!!!!!


alter... :rolleyes:
 
Ok ich hör ja schon auf, ich poste jetzt keine Verschwörungstheorien mehr :awesome:

Ich finde die halt gruselig, schlimmer als jeder Horrorfilm ImO weil halt doch was dran sein "könnte"
Das das meiste Bullshit ist weiß ich selber xD
Man sollte sich sowieso nicht zu lange mit dem Mist beschäftigen, aktuell gibts halt viel von dem Zeug
 
@jan85

versteh mich bitte nicht falsch. mein hohn ging nicht in deine richtung, sondern gegen die ersteller solcher videos und die leute die so was zum frühstück fressen und inzwischen auch ihre gesamte weltanschaung danach ausrichten.

natürlich kannst/sollst du solche videos hier posten, denn genau dafür ist der thread ja da. es dient ja nicht als propaganda, sondern zu "studienzwecken".

ich wurde heute vormittag wieder über fb damit konfrontiert, wie sehr sich dieser qanon mumpitz auch in der schweiz ausbreitet. da kam eine "berichterstattung" von einem höchst offiziell wirkenden account namens "swiss news" (oder so ähnlich) der darüber referierte, dass die schweizer regierug zu einem der zentralen knotenpunkte des globalen deep states gehört, und es wurden auch namentlich bundesräte, vor allem eine bundesrätin, wort wörtlich der satanischen pädophilie bezichtigt.

die kommentare dazu bewegten sich irgendwo zwischen "habt ihr komplett nen schuss weg?" aber auch "ja genau so ist es!".

das gefährliche an solchen "berichterstattungen" ist, dass sie mal abgesehen von der fantastischen thematik auf den ersten blick sehr seriös wirken, um labile oder auch ungebildete menschen zu ködern und zu überzeugen. auf den zweiten blick merkt man aber sehr schnell, dass es sich dabei um beliebig konstruierten mist ohne hand und fuss handelt. soweit können oder wollen die labilen aber dann gar nicht denken.

das ganze dient vor allem dazu um die aktuelle politik anzugreifen und zum wanken zu bringen, oder politische gegner zu diffamieren.

bestes beispiel der letzte wahlkampf in brasilien: bolsonaro liess seinen wahlkampf gegner über gefakte whats app news (die meist verbreitete news plattform in brasilien) unter anderem als pädophilen darstellen. mit erfolg. zwar nich lange andauernd, denn man ist dort jetzt eines besseren belehrt, aber trotzdem sitzt er im amt.

(man möge mir den kurzen politischen ausflug verzeihen, aber solcher verschwörungs kram ist nun mal öfters mit politik verbunden.)

wenn man sich jetzt vor augen führt wie viele in den staaten an den kreationismus hokus pokus glauben ist es nicht sonderlich erstaunlich, dass die qanon sekte dort so gut gedeiht. das ganze ist ja mit vielen christlichen ansätzen verbunden, und das ganz gezielt um die leute zu catchen.
 
Wenn man sich hier so einliest die letzten Seiten, glaubt man fast wieder man sei im Internet irgendwo versehentlich falsch abgebogen, und auf ganz dunklen Seiten gelandet. :twewy:
Deshalb wundert es mich, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, dass man in unseren Medien wie eben dem ÖR oder den etablierten Tageszeitungen nicht die Wahrheit bekommt und dass dann eben jene Leute nach alternativen Medien schreien, die angeblich die Wahrheit verbreiten sollen. Man beklagt einen angeblichen Mangel an vermeintlich alternativen Informationsquellen oder jammert gar über ein ebenso vermeintliches Verbot, bestimmte Dinge aussprechen zu dürfen, wo doch mehr als offensichtlich ist, dass aktuell das Gegenteil der Fall ist. Derartige völlig wirre Verschwörungstheorien waren noch nie zuvor (bestimmte politische Zeitabschnitte mal ausgeklammert ;)) so präsent und weit verbreitet wie aktuell. Nicht einmal im dunklen Mittelalter wurde flächendeckend geglaubt, dass die Erde eine Scheibe sei, aber heute hat eine solche eher abseitige Theorie durchaus Zulauf. Aus gewissen Richtungen werden gar systematisch derartige Verschwörungstheorien, zumeist gar mit einer gewissen bewusst diffamierenden Komponente, gestreut.
 
Deshalb wundert es mich, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, dass man in unseren Medien wie eben dem ÖR oder den etablierten Tageszeitungen nicht die Wahrheit bekommt und dass dann eben jene Leute nach alternativen Medien schreien, die angeblich die Wahrheit verbreiten sollen. Man beklagt einen angeblichen Mangel an vermeintlich alternativen Informationsquellen oder jammert gar über ein ebenso vermeintliches Verbot, bestimmte Dinge aussprechen zu dürfen, wo doch mehr als offensichtlich ist, dass aktuell das Gegenteil der Fall ist. Derartige völlig wirre Verschwörungstheorien waren noch nie zuvor (bestimmte politische Zeitabschnitte mal ausgeklammert ;)) so präsent und weit verbreitet wie aktuell. Nicht einmal im dunklen Mittelalter wurde flächendeckend geglaubt, dass die Erde eine Scheibe sei, aber heute hat eine solche eher abseitige Theorie durchaus Zulauf. Aus gewissen Richtungen werden gar systematisch derartige Verschwörungstheorien, zumeist gar mit einer gewissen bewusst diffamierenden Komponente, gestreut.

Ich befürchte schlichtweg das die Bevölkerung immer dümmer wird, und zu wenig der Gelder in die Bildungsanstalten geflossen sind und auch fließen. Tik Tok und Netflix sind heutzutage wichtiger, dann noch etwas Youtube - "Bildung" obendrauf und Chantalle und Kevin-Angelo glauben die Queen ist ein unsterblicher Alien, die Erde ist eine Scheibe und 5G lässt uns alle zu willenlosen Zombies mutieren...
 
pyo6mxvb.jpg


:tinglewine:
 
Freitag Ausflug nach Berlin. Überlegen gerade mal die vegane Küche von Herrn Hildmann zu besuchen. Nicht um dort Geld zu lassen, sondern um diesen Helden mal live zu erleben (wenn er da ist) :awesome:
 
wäre ja geil wenn bei der gegendemo eine ansehnliche anzahl an leuten zusammenkommt, während mr. ichfülledasolympiastadion mit seinen 20 degenerierten glatzen da steht und gewohnt verbittert gift und galle in sein megaphon spuckt.
 
"ich habe ja nicht mal angst vor euch!"

"das einzige was ihr machen könnt ist anschläge zu machen bei jedem!"

:lol:

rhetorisch bewegt sich der typ irgendwo zwischen sturzbesoffener fussballhooligan um 3 uhr morgens und 10 jähriges, trotziges kind.

und die leuchte die im hintergrund immer reinschreit scheint nahe an einem kollaps zu sein.

beim beäugen solcher clips vermisse ich stefan raab, der das zeugs montags durch den kakao zieht.
 
"ich habe ja nicht mal angst vor euch!"

"das einzige was ihr machen könnt ist anschläge zu machen bei jedem!"

:lol:

rhetorisch bewegt sich der typ irgendwo zwischen sturzbesoffener fussballhooligan um 3 uhr morgens und 10 jähriges, trotziges kind.

und die leuchte die im hintergrund immer reinschreit scheint nahe an einem kollaps zu sein.

beim beäugen solcher clips vermisse ich stefan raab, der das zeugs montags durch den kakao zieht.
Jap, da fehlt raab wirklich. Der hätte ihn auseinander genommen.

Hier mal ein Vergleich zwischen A.H und A.H

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom