Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wäre wohl zu einfach wenn man ihn reden lässt aber irgendwas anderes macht statt ihm zuzuhören

alter... man hat ihn jetzt über 3 monate lang "rumschreien" lassen, und genau weil man ihm zugehört und bemerkt hat in welche richtung mr. meinkampf immer mehr abdriftet, wurden schritte gegen ihn eingeleitet, die noch nicht mal vollzogen sind.

du tust ja so als ob der dumme penner besonnenerweise irgendwas wirklich informatives von sich geben würde, als ob er aufklärung anhand von fakten, beweisen oder fundierten erkenntnissen betreiben würde.

nein, der typ stellt sich regelmässig öffentlich hin, hetzt gegen juden, bezeichnet privatpersonen als kinderficker, betroht diese, stellt hitler über merkel, sammelt rechtsextremes gesocks um sich.

gestern schrie er noch sein onkel sei bei der wehrmacht gewesen, heute war es auf ein mal sein opa. seine offensichtliche dummheit ist nicht sein problem, sondern seine radikale und kategorisch menschenverachtende ausrichtung, die auf seiner dummheit beruht, und ihn kombiniert mit seiner selbstverliebtheit und narzismus zu dem macht was er ist: ein überaktiver scheiss fascho.

es wäre interessant wie du reagieren würdest und wie viel "redefreiheit" du ihm gewähren würdest wenn er jedes weekend mit seinen glatzen vor deiner hütte hofieren und in sein megaphon schreien würde was für ein kinderficker du seist, mr. erhatjaniemandenwasgetan.

ich bin wirklich nichts anderes als erstaunt, dass der immer noch frei walten darf, während du hier den leuten immer noch weiss machen willst, dass es in deutschland keine rede und meinungsfreiheit gäbe.
 
Ich denke mal, wenn der Staatsfunk und die Mainstreammedien ungefähr dem eigenen Weltbild entsprechen, dann sieht man auch kein Problem damit wenn andere Ansichten keine oder viel weniger Raum eingeräumt wird.

Dann ist freie Meinungsäußerung für solche Menschen kein übergeordnetes Prinzip, sondern eher eine Bedrohung.

Ihr verlinkt hier immer diesen Hildmann und ich habe noch nie zuvor von ihm gehört und weiß auch gar nicht was der so sagt.

Aber von mir aus, soll er doch. Solange gegenrede erlaubt ist, kann man ihn doch argumentativ widerlegen oder halt ignorieren.

Ich bin für freie Rede und Volksentscheide. Wenn man gegen Volksentscheide ist, weil man nicht glaubt dass die Mehrheit über bestimmte sie betreffende Ereignisse entscheiden sollte, warum tut man dann überhaupt noch so als wäre man ein demokrat?

Und wenn man der Ansicht ist man müsste irgendwelche Aussagen zensieren, weil Sie zu gefährlich sind oder Leute danach das falsche Denken oder tun, was unterscheidet einen dann z.b. von der Inquisition?

Dass aus dieser Freiheit und Selbstbestimmung auch Schaden für jemanden entstehen kann ist klar aber sollte man sowas nicht in Kauf nehmen?

Der Diskurs wird ja immer enger. In all den entscheidenden Fragen (Corona,CO2, EU, Euro,Migration etc.) Ist die politische marschrichtung effektiv unumstritten.

Und alle enden irgendwie darin, dass Deutsche mehr Abgaben bezahlen, Banken und Großkonzerne mehr Geld verdienen, Wahlstimmen an Einfluss verlieren und Politiker und Behörden immer mehr Macht über das Leben einzelner Menschen bekommen.
 
Besonders der Spiegel ist doch ein Moloch an Märchen und Desinformation. Aber spielt da zugegebener Maßen teilweise mit offenen Karten:


Der Artikel wird als "Debattenbeitrag" geführt und direkt oben ist die Gegenmeinung verlinkt.


Das alleine beweist jetzt also irgendwie gar nichts.

Unabhängig davon berichtet der Spiegel außerhalb der Kolumnen/Meinungsbeiträgen aber natürlich tendenziös zu verschiedenen Themen, dem würde ich gar nicht widersprechen.
 
Und wenn man der Ansicht ist man müsste irgendwelche Aussagen zensieren, weil Sie zu gefährlich sind oder Leute danach das falsche Denken oder tun, was unterscheidet einen dann z.b. von der Inquisition?

Dass aus dieser Freiheit und Selbstbestimmung auch Schaden für jemanden entstehen kann ist klar aber sollte man sowas nicht in Kauf nehmen?

ok. wenn sich irgendeiner regelmässig irgendwo öffentlich hinstellt und einfach so anfängt rumzuschreien deinesgleichen seien eine weltzerstörerische sippe und mörder und du, ja explizit du, seist ein höchst aktiver pädophiler, würdest du es also schulterzuckend hinnehmen nach dem motto: "och... für die redefreiheit nehme ich es einfach mal in kauf."

nope, würdest du nicht. entweder würdest du ihm persönlich auf die pelle rücken und ihm ein paar aufs maul hauen, oder du würdest juristische schritte gegen ihn einleiten. und das zweitere passiert gerade.

falls du dich widererwartend doch gerne als pädophiler brandmarken lassen würdest zugunsten von "meinungs- und redefreiheit", gäbe es dann ne grenze? dürfte sich z.b. ein wirklich pädophiler hinstellen und weitere pädophile um sich scharen um ihre ideologie zu verbreiten, dass pädophilie ja eigentlich voll der bringer sei, und man sich nicht so prüde anstellen soll wenn man regelmässig ein paar kleinkinder missbraucht? müsste dann doch voll ok für dich sein, denn "diesen schaden soll man zugunsten der rede und meinungsfreiheit ja hinnehmen."
 
Inwieweit wird die freie Meinungsfreiheit vom STAAT eingeschränkt?
Man darf bewiesene geschichtliche Ereignisse wie den Holocaust nicht leugnen. Skandalös. :kruemel:

Und während in Russland und Co. Leute für Regierungskritische Meinung ermordet werden müssen wir uns von unseren Putin Fans was über Unterdrückung der Meinungsfreiheit in Deutschland anhören.
 
Der Artikel wird als "Debattenbeitrag" geführt und direkt oben ist die Gegenmeinung verlinkt.


Das alleine beweist jetzt also irgendwie gar nichts.

Unabhängig davon berichtet der Spiegel außerhalb der Kolumnen/Meinungsbeiträgen aber natürlich tendenziös zu verschiedenen Themen, dem würde ich gar nicht widersprechen.

Ein Hinweis, der in der ersten Zeile des verlinkten Artikels, prominent und fett hervorgehoben, erscheint. :kruemel: Ich verweise auch nochmal auf das Wort im zitierten Beitrag (falls du hier nicht wieder Verfälschungen vorgenommen hast): teilweise.
 
ok. wenn sich irgendeiner regelmässig irgendwo öffentlich hinstellt und einfach so anfängt rumzuschreien deinesgleichen seien eine weltzerstörerische sippe und mörder und du, ja explizit du, seist ein höchst aktiver pädophiler, würdest du es also schulterzuckend hinnehmen nach dem motto: "och... für die redefreiheit nehme ich es einfach mal in kauf."

nope, würdest du nicht. entweder würdest du ihm persönlich auf die pelle rücken und ihm ein paar aufs maul hauen, oder du würdest juristische schritte gegen ihn einleiten. und das zweitere passiert gerade.

falls du dich widererwartend doch gerne als pädophiler brandmarken lassen würdest zugunsten von "meinungs- und redefreiheit", gäbe es dann ne grenze? dürfte sich z.b. ein wirklich pädophiler hinstellen und weitere pädophile um sich scharen um ihre ideologie zu verbreiten, dass pädophilie ja eigentlich voll der bringer sei, und man sich nicht so prüde anstellen soll wenn man regelmässig ein paar kleinkinder missbraucht? müsste dann doch voll ok für dich sein, denn "diesen schaden soll man zugunsten der rede und meinungsfreiheit ja hinnehmen."

Antifa, Schwarzer Block und Grüne Jugend dürfen ja ebenfalls extrem merkwürdigen und menschenverachtenden Kram durch die Gegend plärren - nur halt für die von den Medien hofierte "Seite"
 
Natürlich ist der Aufschrei sehr viel höher, wen das das Hildmann passiert der durch sein nervendes und assozialles (keine Beleidigung) Verhalten keine Sympathie (diplomatisch gesprochen) auf seiner Seite hat. Nennt sich Prinzip von Ursache und Wirkung.

Kann mich nicht erinnern das Frau Chebli änliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Außer natürlich bei unseren rechts Nationalisten.
Natürlich hast du sie aber rein zufällig gewählt ...

Und die Tagesschau ist sicherlich noch mal ein Sonderfall was den Anspruch an Neutralität und Objektivität angeht, der auch erwartet wird.
Du sprichst aber generell von "DEN MEDIEN" und da ist das sicher nicht so.

Aber schön das dir aufgefallen ist, das sich die Tagesschau in den letzten 40 Jahren weiterentwickelt hat.


Also die Twitter Eskapaden einer Frau Chebli sollten einem nicht entgehen
Immerhin jemand der in den Staatsdienst gehievt wurde, aufgrund welcher Qualifikation weiss niemand


Diese Frau strotzt nur so vor Aussagen, die umgekehrt jedem anderen schon zum Verhängnis würden, ihr regelmässiges Ziel sind ethnische Deutsche, Männer und Politiker die nicht in ihrem Team spielen
Aber das wird eben toleriert, weil so gedeckt und gewollt von oben


Und nur mal so als Frage, wieso muss eine deutsche Staatssekretärin wiederholt arabisch schreiben auf ihrem dt Twitter Account?



Bei den Medien gibt es natürlich Abstufungen, Gott sei Dank
Aber bei privaten Medien kann ich ja mit der Geldbörse abstimmen
Um die ÖR Zwangsabgabe dagegen kommt man schlecht rum, da wäre eine höhere Neutralität das Mindeste was man erwarten könnte

Btw ist die Tagesschau von den 4 grossen Nachrichtensendungen aktuell sogar noch die Beste

Heute Journal und Tagesthemen dagegen...teilweise gruselig
Erst zuletzt ein Bericht über das böse Polen, dass die ÖR Medien beeinflusst
Ich musste fast lachen und fragte mich ob die die Ironie an dem Beitrag nicht selbst merkten beim Heute Journal
Aber genug davon

Ja, Dinge ändern sich, nur nicht immer zum Guten


Nichts wurde gehackt, es wurden lediglich von Hildmann veröffentlichte Fotos und Daten zusammengestellt und darauf ein "Hack" inszeniert.


Plötzlich? Ja, nachdem Hildmann sich Antisemitisch geäußert hat und sich jenseits des Grundgesetzes bewegte.


Was von fast allen, auch hier, kritisiert wurde.


1.Auf alle Fälle wurden massenhaft private Infos verbreitet mit dem Ziel den Herrn Hildmann einzuschüchtern


2. OK, kommen wir der Sache doch näher.
Also Cancel Culture
Denn was haben irgendwelche Aussagen mit dem Produkt zu tun?
Entweder es ist gut, weswegen es wohl lange im Sortiment war, oder es ist schlecht, dann muss es natürlich raus
Aber ein Produkt zu entfernen damit man die Person dahinter schädigen kann ist ne miese Masche
Zudem es gar nicht bewiesen ist ob Hildmann ausserhalb des Grundgesetzes ist oder gibt es ein rechtskräftiges Urteil?


3.Na wenigstens da ist man sich einig




alter... man hat ihn jetzt über 3 monate lang "rumschreien" lassen, und genau weil man ihm zugehört und bemerkt hat in welche richtung mr. meinkampf immer mehr abdriftet, wurden schritte gegen ihn eingeleitet, die noch nicht mal vollzogen sind.

du tust ja so als ob der dumme penner besonnenerweise irgendwas wirklich informatives von sich geben würde, als ob er aufklärung anhand von fakten, beweisen oder fundierten erkenntnissen betreiben würde.

nein, der typ stellt sich regelmässig öffentlich hin, hetzt gegen juden, bezeichnet privatpersonen als kinderficker, betroht diese, stellt hitler über merkel, sammelt rechtsextremes gesocks um sich.

gestern schrie er noch sein onkel sei bei der wehrmacht gewesen, heute war es auf ein mal sein opa. seine offensichtliche dummheit ist nicht sein problem, sondern seine radikale und kategorisch menschenverachtende ausrichtung, die auf seiner dummheit beruht, und ihn kombiniert mit seiner selbstverliebtheit und narzismus zu dem macht was er ist: ein überaktiver scheiss fascho.

es wäre interessant wie du reagieren würdest und wie viel "redefreiheit" du ihm gewähren würdest wenn er jedes weekend mit seinen glatzen vor deiner hütte hofieren und in sein megaphon schreien würde was für ein kinderficker du seist, mr. erhatjaniemandenwasgetan.

ich bin wirklich nichts anderes als erstaunt, dass der immer noch frei walten darf, während du hier den leuten immer noch weiss machen willst, dass es in deutschland keine rede und meinungsfreiheit gäbe.


Ok, er macht also von seiner Meinungsfreiheit schon 3 Monate guten Gebrauch
Was ist da nun negatives passiert?
Sind die Fundamente des Staates zusammengefallen?
Ist der Himmel eingestürzt?
Nein
Und das wird auch nicht in weiteren 3 Monaten passieren

Und du sprichst von Gewalttaten gegen andere
Nun, davon habe ich bisher nichts gehört, wenn dem so wäre muss er sich wie jeder andere strafrechtlich verantworten
Aber bisher redet er nur und das schadet niemandem

Btw
Bei Meinungen ist es egal ob sie super formuliert sind oder nicht, ob sie belegt sind oder nicht, ob sie einem sympathisch sind oder nicht
Meinungen sind erstmal nur Meinungen und jeder täte gut daran zu lernen die jeweils andere Meinung zumindest zu tolerieren, verlangt ja niemand das man sie teilt oder versteht

Bei anderen Dingen heisst es doch auch, Leben und Leben lassen
Ob einer sich seine Haare blau färbt, privat Babywindeln trägt, sich als andere Geschlecht verkleidet oder irgendwelche exotischen Tiere als Haustier hält etc etc
Alles ist heutzutage so liberal und aufgeschlossen und alles muss für jeden möglich sein und für die anderen ertragbar

Aber bei ner wirklich wichtigen Sache, bei Freedom of Speech, der Grundlage jeder freien Gesellschaft, da wirds plötzlich kontrovers...


Ich habe übrigens auch nicht gesagt das es in Deutschland keine theoretische Meinungsfreiheit gibt
Das Thema wurde hier schon bisserl komplexer besprochen, auch teilweise auf die USA thematisiert


Meine Grundthese
->Der Meinungskorridor wird (nur nach einer Seite hin) immer weiter eingeschränkt, Denkverbote werden hochgezogen (nicht plump per Gesetz, sondern viel subtiler durch persönliche Repressionen)
Und Cancel Culture durchzieht immer mehr wie ein Gift unsere Demokratie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, er macht also von seiner Meinungsfreiheit schon 3 Monate guten Gebrauch
Was ist da nun negatives passiert?
Sind die Fundamente des Staates zusammengefallen?
Ist der Himmel eingestürzt?
Nein
Und das wird auch nicht in weiteren 3 Monaten passieren

....sagte man über hitler als er in den bierhallen rumplärrte.
 
Antifa, Schwarzer Block und Grüne Jugend dürfen ja ebenfalls extrem merkwürdigen und menschenverachtenden Kram durch die Gegend plärren - nur halt für die von den Medien hofierte "Seite"

zeig mir mal einen offiziellen auftritt der antifa. sorry... :rolleyes:

Sobald der Herr Hildmann andere Leute konkret schädigt durch Gewalttaten und ähnliches, gilt für ihn wie für jeden anderen das Strafrecht, möglichst ohne Gnade

...sagte man auch über herr hitler als er noch in den bierhallen rumplärrte.

du weigerst dich einfach es zu begreifen, oder?

und du würdest dich also nicht geschädigt fühlen wenn man dich öffentlich und pausenlos als pädophilen bezeichnen würde, so dass es einige glauben?
 
...sagte man auch über herr hitler als er noch in den bierhallen rumplärrte.

du weigerst dich einfach es zu begreifen, oder?

und du würdest dich also nicht geschädigt fühlen wenn man dich öffentlich und pausenlos als pädophilen bezeichnen würde, so dass es einige glauben?



Was ich mir in den letzten Jahren schon alles anhören musste, und zwar von den Medien die ich mitfinanziere, bzgl wie böse und dumm und zurückgeblieben doch der Ostdeutsche ist und das er einfach nicht versteht was das Beste für ihn ist (vornehmlich nach Wahlen die ungenehm für die Oberen ausgingen) bin ich wohl abgehärtet bzgl Generalvorwürfen


Ich kenne auch nicht alles was Hildmann so erzählt, nur einen Bruchteil, ist mir auch egal, ich befolge da meinen eigenen Ratschlag und lasse die Leute einfach reden, muss ihnen aber nicht immer zuhören


Falls er aber eine konkrete Privatperson mit derlei Vorwürfen bedacht hat, steht es dieser Person selbstverständlich offen sich juristisch zu wehren, das ist unbestritten
 
Jetzt wird schon die Existenz der Antifa angezweifelt, herrlich.

Aber wenigstens bei Grüne Jugend und schwarzer Block kann selbst hier niemand mehr widersprechen :D
 
Jetzt wird schon die Existenz der Antifa angezweifelt, herrlich.
Es gibt antifaschistische Bewegungen, streitet ja keiner ab. Aber es gibt nicht DIE Antifa. Sonst können wir uns auf die Rechten einigen. Da wäre dann alles von NSU bis rechter Rand CDU alles dabei.
 
1.Auf alle Fälle wurden massenhaft private Infos verbreitet mit dem Ziel den Herrn Hildmann einzuschüchtern


2. OK, kommen wir der Sache doch näher.
Also Cancel Culture
Denn was haben irgendwelche Aussagen mit dem Produkt zu tun?
Entweder es ist gut, weswegen es wohl lange im Sortiment war, oder es ist schlecht, dann muss es natürlich raus
Aber ein Produkt zu entfernen damit man die Person dahinter schädigen kann ist ne miese Masche
Zudem es gar nicht bewiesen ist ob Hildmann ausserhalb des Grundgesetzes ist oder gibt es ein rechtskräftiges Urteil?

1. Alles Infos von Hildmanns Instagram und Facebook Account. Während Hildmann 1.000€ Kopfgelder ausruft, aber damit scheinst du ja weniger ein Problem zu haben.


2. Hildmann ist das Gesicht seiner Marke und damit unmittelbar damit verbunden, natürlich will kein Unternehmen mit einem Antisemiten in Verbindung gebracht werden. Warum radierte wohl Coca Cola die Geschichte von Fanta aus.
Sollte Hildmann irgendwann mal wieder zu Verstand kommen werden auch wieder Geschäfte mit ihm gemacht (Kapitalismus ftw.), aber im Moment sieht es eher so aus als würde er immer mehr ins rechtsextreme abdriften. Und selbst wenn darf sich jeder Unternehmer selbst aussuchen mit dem er Geschäfte macht und welche Produkte er verkauft, unabhängig davon ob sie erfolgreich sind oder nicht.
 
Ein Hinweis, der in der ersten Zeile des verlinkten Artikels, prominent und fett hervorgehoben, erscheint. :kruemel: Ich verweise auch nochmal auf das Wort im zitierten Beitrag (falls du hier nicht wieder Verfälschungen vorgenommen hast): teilweise.

???

Verstehe jetzt nicht was das an meiner Aussage ändern soll. Du hast den Artikel doch als Indiz gepostet, dass "der Spiegel" an sich so denkt. Ich hab daher darauf hingewiesen dass das nur eine Einzelmeinung eines Autors innerhalb einer Debatte ist, deren Gegenseite ebenfalls von einem Spiegelautoren vertreten wird. Insofern beweist der verlinkte Artikel die These imo halt nicht, da ändert doch auch das Wort "teilweise" nix an dem Zusammenhang?

Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei. Verstehe jedenfalls nicht warum du dich direkt ans Bein gepinkelt fühlst durch das was ich gesagt habe, scheinbar löse ich alleine durchs Zitieren irgendwas bei dir aus. Ist ok. Hab gesagt was ich sagen wollte, bitte wieder beruhigen.
 
Falls er aber eine konkrete Privatperson mit derlei Vorwürfen bedacht hat, steht es dieser Person selbstverständlich offen sich juristisch zu wehren, das ist unbestritten

natürlich hat er das. und auch deswegen wurden schon juristische schritte von privater seite gegen ihn in die wege geleitet.

@tialo

noch mal: zeige mir einen offiziellen auftritt der antifa, denn scheinbar hast du wirklich keine ahnung was antifa bedeutet.

antifa ist kein club, keine vereinigung, keine gruppe, egal wie sehr ein trump das dummerweise hinstellen möchte.

was die grüne jugend menschenverachtendes denn so von sich gibt musste auch mal erklären, genau so wie der schwarze block irgendwelche sachen darf und dafür hofiert wird.
 
Aha. Parolen wie "Deutschland verrecke" oder "Deutschland du Stück scheiße" sind also nicht verachtenswert oder wie? Oder verharmlosende Aussagen bezüglich RAF - Terror, linksextremen Gewalttaten und Angriffen auf Polizisten etc pp. Gut zu wissen :D
 
Aha. Parolen wie "Deutschland verrecke" oder "Deutschland du Stück scheiße" sind also nicht verachtenswert oder wie? Oder verharmlosende Aussagen bezüglich RAF - Terror, linksextremen Gewalttaten und Angriffen auf Polizisten etc pp. Gut zu wissen :D

und du glaubst also, dass diejenigen die so was verüben das dürfen? dass z.b. angriffe auf polizisten nicht juristisch verfolgt werden?

oder siehst du hier jemanden der die raf verharmlost?

du redest wirr.

in deutschland zieht ein hildmann um die häuser, zitiert mein kampf, wettert gegen juden und privatpersonen, will die regierung stürzen und übernehmen und du willst es verharmlosen in dem du mit "die grüne jugend" dagegen halten willst. irgendwie... ne?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom