Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  1. Porschetracking? Nein. Drohnen? Nein. Stille SMS?

  2. Es tut uns ja leid, euch enttäuschen zu müssen: aber wir haben Attilas Porsche nicht getrackt oder verwanzt. Es gibt keine Wanze, es gab keine Drohne, keine stille SMS. Attilas "Solo Turk"-Boys haben sich völlig umsonst mitten in der Nacht in den Dreck geworfen um am Porsche nach einer Wanze zu suchen.

  3. Attila Hildmann hatte ein Photo gepostet, dass seinen Porsche vor den Mülltonnen im Hof seiner Bonvista-Partner zeigt - er selbst hatte angekündigt, sein Lager zu besuchen. Am selben Abend postete er ein Photo von sich, das ihn in seinem Hotelzimmer zeigt. Das passende Hotel war schnell gefunden. Das waren zwei bekannte Standorte.
  4. Jetzt brauchte es noch eine Idee, ein paar Leute, Google Maps und Google Earth, eine schicke Software und ein bisschen Geschick für ein "Drohnenbild".

  5. Bilder aus seinen öffentlichen Videos und Posts zeigten oft genug sein Haus mit Garten und Terrasse. Es dauerte 2 Tage, das richtige Haus in Wandlitz zu finden, denn wir hatten nur Postleitzahl und Ort aus dem Handelsregister-Eintrag. Am Ende konnte das Haus identifiziert werden, die Adresse war bekannt. Auch hier: Fleiß, Recherche, Umgebungsabgleiche (Bäume, Pflanzen, Garagen) Google Earth und Grafikdesign.

  6. Quelle - Photoshop Manipulation "Haus" (Google Earth/Maps Luftbild):

  7. Quelle - Photoshop Manipulation "Parkplatz" (Google Earth/Maps Luftbild):

  8. Quelle - Photoshop Manipulation "Hotel" (Google Earth/Maps Luftbild):


  9. Und Rosenheim? Social Engineering und IP-Grabbing. Attila klickt unbedarft auf jeden Link, den man ihm schickt. Der Link war natürlich entsprechend präpariert, so konnten wir die IP-Adresse, Smartphone Profildaten, Auflösung, Betriebssystem etc. auslesen. Mobile IPs sind zwar ungenau, aber es reicht für die Umgebung ("Attila, bist Du in Bayern unterwegs?"). Und dass er in Rosenheim bei einem Tattoo-Studio war, um Geld und Brief abzuholen, dass hat er danach ebenfalls selbst gepostet.

  10. Quelle - Rosenheim Story:

  11. Keine "stille SMS". Keine Wanze. Keine Drohnen. Nur Attila selbst. Wenn man einer Lüge einen realen Anstrich gibt und sie wiederholt, wird sie geglaubt. Von vielen Menschen. Nicht von allen. Aber von Attila.

  12. In Attilas Kopf wurden Wanzen und Drohnen real. Attila prüft gar nichts. Er sagt: "Hinterfragt alles!", doch genau das tut er selbst nicht. Alles, was er sieht, alles, was er liest, alles, was man ihm vorlegt, wird in sein Weltbild gepresst und zu seiner Wahrheit. Und sein Weltbild ist krude und verworren. Mit Realtität hat es nicht viel zu tun. Trotzdem ist es für ihn wahr. Natürlich kann man hier über den moralischen Aspekt diskutieren, warum Anonymous mit Absicht seine offensichtliche Paranoia anheizt, aber es war alles geplant. Wir haben gesammelt, um unsere Aktion später selbst zu debunken. Es ist wichtig die Unglaubwürdigkeit & Leichtgläubigkeit von Attila Hildmann aufzuzeigen. Er verbreitet alles, was ihm in die Finger kommt und füttert damit über 65.000 Menschen, die ihm zum größten Teil Glauben schenken.

  13. Corona ist geplanter Genozid, Masken sind gefährlich, Viren gibt es nicht, Gates ist Satan?

  14. Attila "googelt doch nur", aber er prüft nicht. Er gibt einfach weiter, was er findet, was er hört, was ihm geschickt wird - kurz: was er für wahr hält. In Attilas Welt spielen die Realität und überprüfbare Zusammenhänge keine Rolle mehr.

  15. Attila war schon vor Anonymous so. Er wiegelte seine Follower auf gegen Wisssenschaftler, Autoren, Händler, unbescholtene Bürger. Er hetzte schon vor Anonymous' Eingreifen gegen Gates und Soros; er beschimpfte schon 2017 seine Kritiker. Attila vertrat schon gefährliche Ideologien, bevor Anonymous auf den Plan trat. Händler und Zulieferer zogen sich zurück, bevor Anonymous sich einmischte. Attila ist nicht so wegen Anonymous. Anonymous kümmert sich um ihn, weil er so ist, wie er ist.

  16. Was ist schlimmer als jeder Hack oder DDoS? Richtig! Ein vielköpfiges Recherche-Team was Suchmaschinen wie Zitronen auspresst, im Dreck wühlt und alles findet, was du jemals im Netz hinterlassen hast. Oder hierzu einfach nur: Du hast dich selbst "getrackt", weil du von allem und jeder Umgebung Bilder und Videos machst und diese ins Netz stellst.

  17. Dies zerlegt nun auch endgültig seine "Anonymous will meinen Hund vergiften" Story, die komplett an den Haaren herbeigezogen ist. Was Attila Hildmann noch immer nicht weiß: Matrix ist ein öffentliches Netzwerk, das komplett dezentral fungiert. Der Server (hive-mind), worauf sich ein Teil von Anonymous Deutschland bewegt, ist kein Anonymous Server, es ist ein Server der von Anonymous mitgenutzt wird (Kommunikation & Memes). Ebenfalls arbeiten Matrix Server untereinander und User von verschiedenen Servern können miteinander kommunizieren. Wir hatten z.B. einige User mit dem handle @user:matrix.org (nicht unser Server übrigens, unser handle ist @user:hive-mind.network) welche sich über Attila und seinen Hund geäußert hatten (jene Screenshots, die er auf Telegram gepostet hat), diese User sind aber natürlich gebannt worden.

  18. Ergo: Es ist ein öffentlicher Chat, wo jeder seinen Senf reinpacken kann, sogar User, die nicht mal einen Account auf hive-mind haben.

  19. Dazu muss man noch sagen: Attila versucht Xavier Naidoo Memes "Kinder sind lecker" oder "Ich mag Kinder gerne gebraten" gegen Anonymous zu verwenden. Ja, diese Sätze wurden dort geschrieben, aber seine Screenshots davon waren so zusammengeschnitten, dass man den Kontext zum eigentlichen Xavier Naidoo Meme nicht sehen konnte. (Jaja, die böse Satire wieder)

  20. Und zum Thema "HAHAHA Anonymous Germany Server ist platt!" Ja cool, wir hatten eine Downtime von 5 Minuten, da aber weltweit mehrere hundert Matrix Server untereinander arbeiten, konnten wir danach ganz normal weiter kommunizieren. Ist ein Server mal down, hat man direkt den nächsten, wo man dann temporär einfach weitermacht. Aber dies wirst du mit deinem niedrigen Technikverständnis niemals verstehen.

  21. Es ist übrigens jeder eingeladen, auf hive-mind zu chatten oder einfach nur zu lesen. Und wir werdet sehen: Dort ist nichts schlimmes zu sehen (zu mal es Server-Regeln dort gibt).


  22. Gruß,

  23. NichtDieAntifa aka Anonymous

:banderas:




:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DWO-IP-Verschwoerungstheorien-1-Spinner-pd-jpg.jpg



Die Gehirnwäsche in Deutschen Medien jeden der von der vorgegebenen Meinung abweicht als Spinner zu bezeichnen wirkt ganz gut

Andere demokratische Länder sind da besser aufgestellt

Auf die Frage "Sind die meisten Verschwörungstheoretiker Spinner" mit ja zu antworten ist also ein Zeichen von Gehirnwäsche durch die Regierung?!

Fuck ... dann wirkt bei mir das 5G durch die Zeit zurück oder wurde ich schon als Kind nicht gegen Masern geimpft sonder gechiped??

Den der Meinung bin ich schon seit jahrzehnten .

P.S. Die Grafik läßt mal wieder voller Stolz auf eine Führungsposition Deutschlands blicken
 
Bisweilen achtet Anonymous darauf keine ethischen Grenzen zu überschreiten. Selbst diese achten die Menschenwürde, find ich super. Schwärzung + Schnelles Aufklären von ner false flage Falle.
 
Auf die Frage "Sind die meisten Verschwörungstheoretiker Spinner" mit ja zu antworten ist also ein Zeichen von Gehirnwäsche durch die Regierung?!

Fuck ... dann wirkt bei mir das 5G durch die Zeit zurück oder wurde ich schon als Kind nicht gegen Masern geimpft sonder gechiped??

Den der Meinung bin ich schon seit jahrzehnten .

P.S. Die Grafik läßt mal wieder voller Stolz auf eine Führungsposition Deutschlands blicken


Wer nicht die Mainstreammeinung verbreitet ,egal bei welcher Thematik, ist Verschwörungstheoretiker und wer Verschwörungstheoretiker ist, muss natürlich ein Spinner sein
Es ist selbstverständlich unmöglich das es normale Leute sind, die bestimmte Dinge hinterfragen und nicht leichtgläubig und willfährig hinnehmen


Das ist das offizielle Narrativ der deutschen Medien, vor allem der öffentlich-rechtlichen


Die Auswirkungen dieser propagandamässigen Einordnung sieht man dann eben bei solchen Umfragen



Und Deutsche Führungspositionen und Alleingänge waren natürlich immer die Erfolgreichsten, keine Frage, das zeigt die Geschichte...

Aber es besteht noch Hoffnung, die 53% sind ne relativ knappe Mehrheit, das muss nicht so bleiben

Da schon mal Daumen hoch für Fdp, Afd und Linke
 
Nö, wer vollkommen unwissenschaftlichen hirnverbrannten Nonsense verbreitet ist Verschwörungstheorethiker.

Leider lernen wir täglich aufs neue das die angeblich wissenschaftlichen Aussagen so mancher gern gesehenen Mainstream Vertreter sich als fehlerhaft erweisen

Wenn die Leute nicht seit Jahrzehnten bei zahllosen Themen von Medien und Politik belogen worden wären, würde es sicher weniger Skeptiker geben, da kann man sicher sein
 
Leider lernen wir täglich aufs neue das die angeblich wissenschaftlichen Aussagen so mancher gern gesehenen Mainstream Vertreter sich als fehlerhaft erweisen

Wenn die Leute nicht seit Jahrzehnten bei zahllosen Themen von Medien und Politik belogen worden wären, würde es sicher weniger Skeptiker geben, da kann man sicher sein
Weil Wissenschaftler Fehler machen vertrauen wir also lieber auf irgendwelche Youtube Spinner die nie eine Bildungseinrichtung jenseits der 10. Klasse von innen gesehen haben. :kruemel:
 
Weil Wissenschaftler Fehler machen vertrauen wir also lieber auf irgendwelche Youtube Spinner die nie eine Bildungseinrichtung jenseits der 10. Klasse von innen gesehen haben. :kruemel:


Nein

Weil nicht alles was einem als Wahrheit verkauft wird auch der Wahrheit entspricht, sollte man sich seine eigenen Gedanken machen und nicht alles schlucken was einem vorgesetzt wird

Das gilt übrigens für irgendwelche YT Video genauso wie für Aussagen von Wissenschaftlern, Politikern, Experten etc

Der liebe Gott hat jedem Augen, Ohren und Hirn geschenkt
Da ist es das Mindeste auch alles mal zu nutzen und nicht nur das blind zu glauben was etablierte Medien und co so propagieren

Und daran ist nichts falsches, im Gegenteil
 
Leider lernen wir täglich aufs neue das die angeblich wissenschaftlichen Aussagen so mancher gern gesehenen Mainstream Vertreter sich als fehlerhaft erweisen

Wenn die Leute nicht seit Jahrzehnten bei zahllosen Themen von Medien und Politik belogen worden wären, würde es sicher weniger Skeptiker geben, da kann man sicher sein

du gehst es schon wieder von der falschen seite an.

es ist nämlich so, dass wir glücklicherweise täglich aufs neue bewiesen kriegen, dass die meisten verschwörungstheoretiker jeden scheiss völlig ungeprüft schlucken, hauptsache nicht mainstream, um ihn dann zu verbreiten.

du bist der allerbeste beweis dafür, mr. linkerjournalististattilaangegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht die Mainstreammeinung verbreitet ,egal bei welcher Thematik, ist Verschwörungstheoretiker und wer Verschwörungstheoretiker ist, muss natürlich ein Spinner sein
Unsinn. Die z.B. Linke veröffentlicht regelmäßig die ungeschönten Arbeitslosenzahlen. Da spricht auch niemand von Verschwörungstheoretiker. Die können es halt auch begründen und nachweisen.
 
Wer nicht die Mainstreammeinung verbreitet ,egal bei welcher Thematik, ist Verschwörungstheoretiker und wer Verschwörungstheoretiker ist, muss natürlich ein Spinner sein
Es ist selbstverständlich unmöglich das es normale Leute sind, die bestimmte Dinge hinterfragen und nicht leichtgläubig und willfährig hinnehmen


Das ist das offizielle Narrativ der deutschen Medien, vor allem der öffentlich-rechtlichen


Die Auswirkungen dieser propagandamässigen Einordnung sieht man dann eben bei solchen Umfragen



Und Deutsche Führungspositionen und Alleingänge waren natürlich immer die Erfolgreichsten, keine Frage, das zeigt die Geschichte...

Aber es besteht noch Hoffnung, die 53% sind ne relativ knappe Mehrheit, das muss nicht so bleiben

Da schon mal Daumen hoch für Fdp, Afd und Linke

Komm hör doch auf mit dem Quatsch ...
Hast du dir jemals eine Parlamentssitzung des Bundestages angeschaut? Mach das und erzähl mir danach, wie alle nur einer und der selben Meinung sind.

Mainstreammeinung ...
Was soll das überhaupt sein?
Mama Merkel ist die beste? Und selbst da liegst du falsch, den ungeachtet ihrer hohen Umfagewerte ist auch sie nicht unumstritten.

Nicht jeder der etwas hinterfragt ist ein Verschwörungstheoretiker. Gensuso wie auch noch NIE eine Verschwörung durch Verschwörungstheoretiker aufgedeckt wurde. Das passierte bisher durch investigativen Journalismus, polizeiarbeit oder Whstleblower. Das ist wieder moving the goal post was du da betreibst.
Den es kommt darauf an, was und wie man hinterfragt.
Klar kannst du hinterfragen, ob die Erde wirklich eine Kugel ist aber dann bist du halt ein Spinner.

Geht in die gleiche Ecke wie "ich bin ja kein Nazi aber ..."

Du bedienst dich nur änlicher Methoden indem du eine Situation zeichnet die so gar nicht existiert um deine politische Orientierung zu legitimieren.

Kannst du machen, ist aber so durchschaubar wie entlarvend
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn. Die z.B. Linke veröffentlicht regelmäßig die ungeschönten Arbeitslosenzahlen. Da spricht auch niemand von Verschwörungstheoretiker. Die können es halt auch begründen und nachweisen.


Das ist bei dem Beispiel auch recht simpel, da man sich dort der offiziellen Arbeitsmarktzahlen bedient und anders rechnet wer arbeitslos ist, womit sich die Quote ändert
Die eigene Zahlenbasis kann die Arbeitsagentur schlecht kritisieren

In der Regel hat man aber Zahlen und Daten nicht, oder nicht vollumfänglich, man hat starken Grund für Vermutungen, kann es aber nicht bzw noch nicht verifizieren

Und dann schlägt das Argument es sei eine Verschwörungstheorie
Es ist aber nicht gleich falsch nur weil man es noch nicht beweisen kann

Und in Deutschland wird der Bürger halt in grossen Teilen darauf getrimmt nichts zu hinterfragen, Medienberichte zu glauben usw
Wobei sich das wohl doch langsam ändert


@ChoosenOne

In Bundestagsdebatten gibt es oft genug nur eine abweichende Meinung, der Rest kuschelt sich zusammen, davon hab ich genug gesehen

Das Label Verschwörungstheoretiker ist nichts anderes als ein Label, das man jedem Kritiker heutzutage aufzudrücken versucht, da gehts nicht nur um irgendwelche Echsenmenschen
Ist wie die Nazikeule, dasselbe in grün


Wer zb Corona Massnahmen und deren Sinn anzweifelte war plötzlich Verschwörungstheoretiker, während angebliche Experten wie Drosten ihre Thesen als Wahrheit verkaufen konnten, die aber offensichtlich fehlerhaft waren, siehe das ganze Thema um die Rolle der Kinder bei Corona

Nun, mittlerweile dreht sich zumindest in der Beziehung der Wind und die Leute schauen selbst wie das Risiko einzuschätzen ist

Wäre angenehm wenn dies viele andere Themengebiete auch noch betrifft in Zukunft
 
Wer zb Corona Massnahmen und deren Sinn anzweifelte war plötzlich Verschwörungstheoretiker, während angebliche Experten wie Drosten ihre Thesen als Wahrheit verkaufen konnten, die aber offensichtlich fehlerhaft waren, siehe das ganze Thema um die Rolle der Kinder bei Corona
Hat eine weitere Studie aber nicht die Ergebnisse der ersten Studie weiter gestützt?
 
"angebliche Experten wie Drosten" ?? :uglylol:

Es scheint mir, als wenn Menschen, die glauben irgendeinen Fehler im System erkannt zu haben, sich um so bestätigter fühlen, je mehr faktischen Gegenwind sie bekommen. Und desto kruder werden auch ihre Theorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eine weitere Studie aber nicht die Ergebnisse der ersten Studie weiter gestützt?


Drosten hat zunächst seine Studie vorgestellt, an der es dann massiv kritik gab wegen der statistischen Methoden

Dann hat er ne 2.Fassung gemacht, wo sich die Zahlen änderten, er aber beim Schluss blieb



In der Praxis aber mehren sich die Untersuchungen die das Gegenteil rausfinden




Drostens Panikmache war der Grund für die Schulschliessungen und wohl unbegründet
Leidtragend aber sind die Kinder und Eltern in Deutschland


Btw ganz interessant

 
Zuletzt bearbeitet:
Drosten hat zunächst seine Studie vorgestellt, an der es dann massiv kritik gab wegen der statistischen Methoden

Dann hat er ne 2.Fassung gemacht, wo sich die Zahlen änderten, er aber beim Schluss blieb



In der Praxis aber mehren sich die Untersuchungen die das Gegenteil rausfinden




Drostens Panikmache war der Grund für die Schulschliessungen und wohl unbegründet
Leidtragend aber sind die Kinder und Eltern in Deutschland


Btw ganz interessant


was du "massive kritik" nennst, war ein ganz normaler, wissenschaftlicher korrekturprozess, der das fazit nicht beeinflussen muss.

da biste wohl mainstreammedia bild auf dem leim gegangen
 
was du "massive kritik" nennst, war ein ganz normaler, wissenschaftlicher korrekturprozess


Wenn man sich auf die Expertise eines einzelnen Menschen konzentriert, den man als Wissenschaftsguru hinstellt und dessen Thesen man als Handlungsanweisung für Mio nimmt, sollte man erwarten das die Aussagen die er trifft auch verlässlich sind

Drosten zu kritisieren und zu widersprechen war vor einiger Zeit noch ein Nogo
Jetzt stellt sich Stück für Stück raus das man auch ne Münze hätte werfen können und keine schlechtere Beratung bekommen hätte

Und genau deshalb ist bei dem was durch Regierung und Medien bei diversen Themen zunächst versucht wird als Wahrheit zu verkaufen, höchste Skepsis und Vorsicht angebracht

Eine Reelle Aussage von Drosten wäre gewesen "ich weiss es nicht"
 
Drosten hat zunächst seine Studie vorgestellt, an der es dann massiv kritik gab wegen der statistischen Methoden

Falsch, das war ein Preprint.



Wie bereits erwähnt hat die Welt hinter der Paywall bereits die Wahrheit gepostet, um sich wegen BILD nicht komplett schmutzig zu fühlen:





Drosten hat den Pre-Print veröffentlicht, damit sie schneller kritisiert werden kann, normalerweise findet sich sowas hinter verschlossenen Türen statt. Während der Coronapandemie ist es aber üblich, dass man Pre-Prints veröffentlicht, um den Prozess zu beschleunigen. Ein Kritiker wurde sogar ins Team aufgenommen und das Ergebnis war dann, dass sich der ursprüngliche Befund bei verbesserter Statistik sich sogar erhärtet hat.

Angezweifelt wurde übrigens nie die empirische Erhebung, sondern die statistische Auswertung. Diese wurde dann mit Hilfe der Kritiker verbessert und der bisherige Befund erreichte eine noch größere Signifikants. Virologen sind nicht gleich die besseren Mathematiker.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom