Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An dem Punkt sind wir schon gewesen

Man sieht zwar nur einen kurzen Ausschnitt von dem was passiert ist, aber ich bin angenehm überrascht wie souverän die Polizei die Lage behandelt

Die Polizei wirkt eher überfordert, weil sie das Presserecht nicht perfekt auslegen können um einschätzen zu können ob der AfD-Journalist ein Recht hat auf ein Interview zu bestehen und die Anstandsregel zu ignorieren.
 
Die Polizei wirkt eher überfordert, weil sie das Presserecht nicht perfekt auslegen können um einschätzen zu können ob der AfD-Journalist ein Recht hat auf ein Interview zu bestehen und die Anstandsregel zu ignorieren.


Polizisten müssen vor Ort versuchen eine Situation einzuschätzen und möglichst zu beruhigen

Die können natürlich nun nicht warten bis ein Gericht in 3 Jahre ein Urteil fällt...

Ich sehe da recht souveräne Handlung, die beiden Seiten zum Recht verhilft ohne zu bevorzugen
Das gabs schon deutlich anders

Und generell ergeben sich die Probleme vermehrt durch das was ich ansprach.
Hobbyreporter gibt es sicher zuviele
 
nein. die probleme in diesem fall ergaben sich durch hildmanns höchst aggressives vorgehen und dem aggressiven vorgehen des afd tölpels, in kombination mit der nahezu tatenlos zuschauenden polizei.

nebenbei behauptet attila jetzt anscheined in einem seiner neuen videos, dass er auf die journalisten los gegangen sei, weil sie mit steinen auf seine demo werfen wollten, die sie vor der messe berlin bereit gelegt hätten.

die messe berlin hat inzwischen offiziell kommentiert, dass die steine aufgrund von ausbesserungs arbeiten am gebäude da liegen. ein faktum das auf hildmanns eigens publizierten video klar zu erkennen sei.

der typ ist sich echt für keine phantasterei zu blöd. das wird noch böse enden. der schwachkopf wird sicher schon den einen oder anderen labilen und paranoiden geistigen tiefflieger "erweckt" haben, der schon entschlossen den lauf seiner flinte poliert.
 
Wo sag ich das diese Regel nicht für alle gilt?

Entscheidend ist ob man zustimmt oder nicht
Wenn der sich dort durch nen anderen Reporter gestört fühlt, hat er ebenfalls recht auf Abstand

Gleiches Recht für alle, selbstverständlich

Warum sollte es einen AfD? Reporter anders ergehen

Weil es am Sonntag noch so klang

Ich bin sehr für Pressefreiheit, aber das provokante Verhalten offensichtlich linksideologisch geprägter Sensationsjournaille hat nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun
 
nein. die probleme in diesem fall ergaben sich durch hildmanns höchst aggressives vorgehen und dem aggressiven vorgehen des afd tölpels, in kombination mit der nahezu tatenlos zuschauenden polizei.

nebenbei behauptet attila jetzt anscheined in einem seiner neuen videos, dass er auf die journalisten los gegangen sei, weil sie mit steinen auf seine demo werfen wollten, die sie vor der messe berlin bereit gelegt hätten.

die messe berlin hat inzwischen offiziell kommentiert, dass die steine aufgrund von ausbesserungs arbeiten am gebäude da liegen. ein faktum das auf hildmanns eigens publizierten video klar zu erkennen sei.

der typ ist sich echt für keine phantasterei zu blöd. das wird noch böse enden. der schwachkopf wird sicher schon den einen oder anderen labilen und paranoiden geistigen tiefflieger "erweckt" haben, der schon entschlossen den lauf seiner flinte poliert.
Das lustige ist, der Typ behauptet das immer noch :lol:
Heute behauptet dieser nazi Merkel verweigert die Maskenpflicht und geht ohne sie einkaufen und postet dazu einen Zeitungsartikel als Beweis wo drin steht wie Merkel einkaufen geht.
Der Artikel ist übrigens vom 22.03 :lol:
 
Weil es am Sonntag noch so klang


Wo ist da ein widerspruch?

Da ging es um das provokante Verhalten dieses Linken

Das der natürlich dieselben Rechte hat wie alle anderen ist doch aber klar

Der hat Abstand zu halten und andere haben Abstand zu ihm zu halten
 
Da ging es um das provokante Verhalten dieses Linken

Der hat Abstand zu halten und andere haben Abstand zu ihm zu halten

ja, und wenn attila wieder ungefragt auf ihn zu geht um ihn mit seinen glatzen aufzumischen und nicht den abstand wahrt, ihn erneut bedrängt trotz wiederholter aufforderung abstand zu halten, und ihm beim nächsten mal noch gezielt eins aufs maul haut, hat dieser journalist gefälligst sein gesicht nicht dorthin zu halten wo attila hinschlägt, dieses linke, aggressive merkel schwein. :schwindlig:
 
Xaiver ist wieder aktiver
Screenshot-20200630-121830.jpg
 
es gibt nun auch optische beweise, dass hilary clinton ein echsenmensch ist. echsen sind ja kaltblütler, aber sehr selbst:


das ist der eindeutige beweis! sie sind unter uns! sie essen unsere kinder! WACHT DOCH ENDLICH AUF!!! :schwindlig:
 
Wenn Hillary doch nur ein Echsenmensch wäre, dann könnte man sich ihre völlig seelenlose Performance über die Jahrzehnte zumindest erklären



ja, und wenn attila wieder ungefragt auf ihn zu geht um ihn mit seinen glatzen aufzumischen und nicht den abstand wahrt, ihn erneut bedrängt trotz wiederholter aufforderung abstand zu halten, und ihm beim nächsten mal noch gezielt eins aufs maul haut, hat dieser journalist gefälligst sein gesicht nicht dorthin zu halten wo attila hinschlägt, dieses linke, aggressive merkel schwein. :schwindlig:


Wenn dich jemand ungefragt filmt, gehst du garantiert auch auf den zu, bittest ihn sich zu erklären


Wenn es Gewalttaten geben würde, kann gerne darüber gesprochen werden, aber dieses Herbeifantasieren und die Dämonisierung von Hildmann und co hat was Sektenartiges an sich

Hat man wohl aktuell ein Mobbingopfer gefunden, wo man begeistert ist wenn kriminelle Aktivitäten wie Hacken vollbracht werden
 
wenn ich nicht ungefragt gefilmt werden wollte, würde ich keine ÖFFENTLICHE demo organisieren/veranstalten/anführen.

du laberst völlig wirr daher, bond. zuerst babbelst du davon, dass die journalisten ja auf hildmann los seien um im nächsten atemzug zu erklären, wieso hildmann sehr wohl das recht hätte so aggressiv auf die journalisten loszugehen.

fakt ist: eine öffentliche demo darf sehr wohl gefilmt werden, die journalisten wahrten mehr als genug abstand, hildmann ging mit seinem pöbel auf die journalisten los. und nein, das ist offensichtlich keine auslegungssache, egal wie du dich um kopf und kragen redest um mr. meinkampf zu verteidigen.
 
DWO-IP-Verschwoerungstheorien-1-Spinner-pd-jpg.jpg



Die Gehirnwäsche in Deutschen Medien jeden der von der vorgegebenen Meinung abweicht als Spinner zu bezeichnen wirkt ganz gut

Andere demokratische Länder sind da besser aufgestellt


@RamsayBolton

Wer unter diese Kategorie fällt entscheiden nicht die Kategorisierten

Oder kannst du ab morgen entscheiden das du unter dieses Label fällst?

Du kannst versuchen das du genug Aufmerksamkeit generierst, damit du dann da einsortierst wirst, mehr aber nicht



@Zissou
Deine Antipathie gegen Hildman hast du genug zur Schau gestellt
Das ist auch dein gutes Recht, denn anders als viele andere sehe ich die Meinungsfreiheit als eines der höchsten Güter
Du musst mir nicht zustimmen und ich bin nicht dafür da deine Meinung zu ändern
 
ich wüsste nicht wo hildmanns freiheitsmeinung beschränkt wird indem die tatsache festgestellt wird, dass hildmann auf die journalisten losgegangen ist, er der aggressor war, ganz im gegenteil zu dem was du hier den leuten weiss machen willst.

wie gesagt... du redest sehr wirr. und redest inzwischen nur noch um geredet zu haben, so wie du an dem von dir angeleierten thema komplett vorbei redest.

ach ja... jemand der regelmässig öffentliche demos veranstaltet und anführt, auf allen möglichen kanälen aufruft diese zu besuche, erzählt er würde die regierung übernehmen, ist eine person des öffentlichen lebens und hat sich selber dazu gemacht.

da hilft kein biegen und kein winden, bond,
 
@Zissou
Er ist deiner Ansicht nach der Aggressor
Das nehme ich zur Kenntnis, stimme dem aber nicht zu
 
nein. er ist nicht meiner ansicht nach der aggressor, sondern es ist eine tatsache, dass er der aggressor ist. das ist keine ansichtssache, auch wenn du verkrampft eine daraus zu machen versuchst.

wenn es eine ansichtsache wäre, gäbe es ja wohl eine aufnahme wie die jornalisten auf attila losgehen, anstatt ständig von ihm zurückzuweichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom