Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Derzeit wird jeder der sich falsch ggü. unserem System äussert oder auf ne Demo geht von unseren Mainstream-Medien als Reichsbürger defamiert! Wie wir am Post über deinem sehen (Nishi) wird das auch einfach so von vielen Bürgern weitergetragen!

Ich schrieb nicht dass Naidoo ein Reichsbürger sei sondern dass er (ergänzend: z.B. im Jahr 2014) auf einer Demo/Veranstaltung von Reichsbürgern aufgetreten ist.
Oder verneinst du das?
 
Ich schrieb nicht dass Naidoo ein Reichsbürger sei sondern dass er (ergänzend: z.B. im Jahr 2014) auf einer Demo/Veranstaltung von Reichsbürgern aufgetreten ist.
Oder verneinst du das?
Solange du so einer bist, der den Begriff "Reichsbürger" so weiterbenutzt, wie die Medien das wollen, ist mir das alles egal! Mir geht es gerade darum, dass die Medien es dir vorkauen, was eine "Reichsbürger"-Demo ist! Und jeder der dort auftritt wird automatisch auch einer!
Bedenke die Macht welche sie dadurch haben! Sie könnten z.B. sagen dass jeder derauf eine Demo gegen die Corona-Maßnahmen geht ein Reichsbürger (und somit rechtsradikaler Nazi) ist! Was erreicht man dadurch?? Na dass sich das die Menschen lieber mehrmals überlegen auf solch eine Demo zu gehen, da Jobängste oder Angst Kontakte zu verlieren!
Zusammengefasst muss man feststellen, dass man es so geschafft hat, keine 2te Meinung zuzulassen, was wie gesagt in einer Demokratie mehr als schäbig ist....
 
  • Lob
Reaktionen: Red

Poste das mal hier weil das ist doch auch eine Verschwörungstheorie oder???

:ugly: :ugly: :uglylol: :uglylol:
 

Poste das mal hier weil das ist doch auch eine Verschwörungstheorie oder???

:ugly: :ugly: :uglylol: :uglylol:
Wenn dieser US Prof seine Bedenken auf Basis von Fakten glaubhaft darlegt, die aus einer wissenschaftlichen Studie stammen, dann kann man darüber diskutieren.

Quarks

Fazit – was wir wirklich wissen und wie wir uns schützen können

Die Umweltschutzorganisation BUND forderte laut Medienbeiträgen, dass die Versteigerung der Frequenzen ausgesetzt werden soll, bis die Technik und ihre Effekte auf den Menschen erforscht sind. Ansonsten, so die Befürchtung von Kritikern, wäre die Einführung von 5G ein großes, unfreiwilliges Selbstexperiment– ohne jegliche Zustimmung. Mittlerweile sind die Lizenzen versteigert, der 5G-Ausbau wird kommen. Es scheint unrealistisch, dass bis dahin ausreichend wissenschaftliche Studien dazu erscheinen.

Zwar verfallen die meisten Experten nicht in Panik, eine begründete Sorgfaltspflicht allerdings besteht. Wichtig ist erst einmal: ein statistischer Zusammenhang zwischen Krebsanstieg und Mobilfunk muss nichts über die Ursache aussagen – und das scheint derzeit auch nicht der Fall zu sein.
Ob Handystrahlung, insbesondere im 5G-Bereich, tatsächlich zu Zellstörungen, Tumoren oder Fehlentwicklungen führt, lässt sich nur über weitere, sehr gründliche Langzeitstudien belegen. Davon gibt es aber bisher nur wenige – und die haben ausschließlich die alten Mobilfunkstandards untersucht. Inwiefern aber die neuen Masten, andere Frequenzen und Strahlungsverteilung durch das 5G-Netz gesundheitliche Effekte nach sich ziehen, ist zum jetzigen Zeitpunkt also unklar.
So vermeidest du Handystrahlung:
Bis erste zuverlässige Ergebnisse vorliegen (und das wird noch Jahre dauern), kann jeder Einzelne sein Risiko minimieren. Das Bundesamt für Strahlenschutz empfiehlt daher:
• das Handy so häufig wie möglich ausschalten
• vor dem Zubettgehen den Flugmodus einschalten
• das Handy möglichst weit weg vom Körper tragen
Heißt: Die übliche Hosentasche ist aus gesundheitlicher Sicht tabu. Über Headset und Freisprecheinrichtung lässt sich die Handystrahlung relativ schnell verringern, da die Strahlung schon nach kurzer Distanz deutlich abnimmt.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wenn dieser US Prof seine Bedenken auf Basis von Fakten glaubhaft darlegt, die aus einer wissenschaftlichen Studie stammen, dann kann man darüber diskutieren.

Quarks
Den mist musste man sich schon anhören, als damals 2g eingeführt wurde. Alle paar jahre derselbe mist und es wird enden wie immer. NEIN ES IST NICHT GEFÄHRLICH.
 
Das Tolle an Wissenschaft ist, dass es für jede Studie 5 Gegenstudien gibt, die meistens Laien aber gar net beurteilen können, wie gut fundiert die jeweils sind.
 
Das Tolle an Wissenschaft ist, dass es für jede Studie 5 Gegenstudien gibt, die meistens Laien aber gar net beurteilen können, wie gut fundiert die jeweils sind.
Das Gute an wisschenschaftlichen Studien ist, dass ihre Widerlegung durch andere wissenschaftliche Studien tiefes Verständnis für einen Sachverhalt schafft. Bestes Mittel gegen Verschwörungstheorien.
 
Das sich Firmenchefs nicht bedeckt halten können. Ein namenhafter Instrumenten Hersteller hat sich auch auf FB recht seltsam geäußert, nicht so völlig bekloppt wie Hildmann, aber eindeutig daneben. Der hat so locker nicht wenige Kunden vergrault. Ich hätte mir auch evtl ein 1500-2000€ Bass dort gekauft, so jedenfalls nicht mehr.
 

Naja, derzeit wird für meinen Geschmack auch zu schnell mit dem Begriff "Reichsbürger" um sich geworfen. Die Proteste gegen den Lockdown sind politisch definitiv diverser, als es dieser Sammelbegriff zu beschreiben vermag. Da sind auch keinesfalls nur Rechtsextremisten beteiligt - im Grunde genommen dürfte das linke Spektrum da min. genauso breit vertreten sein. Alles andere wäre bei dem Grund der Proteste etwas seltsam.
 
Naja, derzeit wird für meinen Geschmack auch zu schnell mit dem Begriff "Reichsbürger" um sich geworfen. Die Proteste gegen den Lockdown sind politisch definitiv diverser, als es dieser Sammelbegriff zu beschreiben vermag. Da sind auch keinesfalls nur Rechtsextremisten beteiligt - im Grunde genommen dürfte das linke Spektrum da min. genauso breit vertreten sein. Alles andere wäre bei dem Grund der Proteste etwas seltsam.

ich habe noch nie einen beitrag im tv oder in den medien gesehen der besagt, dass die aktuellen demos reichsbürger demos seien, sondern es wird ganz klar kommuniziert, dass da leute aller arten seien. von rechts- oder links extremen, über qanon spinner und verschwörungs theoretiker, bis zu leuten die einfach unzufrieden mit der aktuellen, politische handhabung sind oder simplen tagesausflüglern.

das ding ist jedoch, dass die extremisten und die spinner die lautesten sind, da sie die gunst der stunde nutzen möchten.
 
ich habe noch nie einen beitrag im tv oder in den medien gesehen der besagt, dass die aktuellen demos reichsbürger demos seien, sondern es wird ganz klar kommuniziert, dass da leute aller arten seien. von rechts- oder links extremen, über qanon spinner und verschwörungs theoretiker, bis zu leuten die einfach unzufrieden mit der aktuellen, politische handhabung sind oder simplen tagesausflüglern.

das ding ist jedoch, dass die extremisten und die spinner die lautesten sind, da sie die gunst der stunde nutzen möchten.

Genau so ist es.

Aber in der Opfer- und Difamierungsrolle zu sein, scheint die neue Taktik zu sein.
Wie zB loszuziehen und Polizisten zu provozieren bis es zu einem Zugriff kommt, während ein anderer das filmt und verkürzt in den sozialen Medien zu posten um die böse Staatsmacht der Merkeldiktatur bloss zu stellen.
 
Naja, derzeit wird für meinen Geschmack auch zu schnell mit dem Begriff "Reichsbürger" um sich geworfen. Die Proteste gegen den Lockdown sind politisch definitiv diverser, als es dieser Sammelbegriff zu beschreiben vermag. Da sind auch keinesfalls nur Rechtsextremisten beteiligt - im Grunde genommen dürfte das linke Spektrum da min. genauso breit vertreten sein. Alles andere wäre bei dem Grund der Proteste etwas seltsam.
Naidos Auftritt bei den Reichsbürgern, auf welchen ich angespielt habe, ist im Jahre 2014 geschehen... und wie @Zissou schon schrieb auf den derzeitigen Demos findet man alles: Spinner aus der linken Ecke, Nazis, Reichsbürger, generell verwirrte, Esoteriker, "mir ist alles egal, alle verarschen uns!"-Leute und auch normale Menschen die das ganze einfach nicht nachvollziehen können... habe ja nie etwas anderes behauptet ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom