Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Btw. denke ich, dass der Thread hier irgendwie in die falsche Bahnen rutscht, hatte @Avi nichtmal einen Philosophie und Gedöns Thread aufgemacht?
Ok, ich bin mal nicht so:

Der Vegankoch Atilla hat sich mit Xavier Naidoo, Eva Hartmann, Ken Jebsen und co verbündet um die Demokratie und uns alle zu retten. Angeblich ist auch der Rapper Fler dabei, aber das habe ich nicht überprüft.

Und Detlef D. Soost (Der Tänzer) warnt vor der kommenden Zwangsimpfung am 15. Mai. Irgendwie drehen gerade viele abgehalfterte Promis durch, oder?

Kaufland hat unterdessen den Enrgy Drink (veganzeugs) von Atilla aus dem Angebot genommen.

Weiß nicht ob das wirklich von Atilla ist, aber vermutlich
EXQSFpyXgAAVgOo

Drosten ist der Goebbels von Bill Gates und so.


Ich mag den Volksverpetzer eigentlich nicht, aber scheiß drauf:
zensier.jpeg
 
Ok, ich bin mal nicht so:

Der Vegankoch Atilla hat sich mit Xavier Naidoo, Eva Hartmann, Ken Jebsen und co verbündet um die Demokratie und uns alle zu retten. Angeblich ist auch der Rapper Fler dabei, aber das habe ich nicht überprüft.

Und Detlef D. Soost (Der Tänzer) warnt vor der kommenden Zwangsimpfung am 15. Mai. Irgendwie drehen gerade viele abgehalfterte Promis durch, oder?

Kaufland hat unterdessen den Enrgy Drink (veganzeugs) von Atilla aus dem Angebot genommen.

Weiß nicht ob das wirklich von Atilla ist, aber vermutlich
EXQSFpyXgAAVgOo

Drosten ist der Goebbels von Bill Gates und so.


Ich mag den Volksverpetzer eigentlich nicht, aber scheiß drauf:
zensier.jpeg
Wir haben uns mittlerweile auch mit dem Marketing und Einkauf in Verbindung gesetzt. Es gibt sogar Kundenbeschwerden das wir bitte seine Artikel raus nehmen. Hat innerhalb weniger Tage sein Image und Unternehmen zerstört, schafft auch nicht jeder. Wird wohl knapp für einen weiteren Porsche mit Lederlenkrad.
 
Dauert nicht lange dann Rudern die prominenten Verschwörungstheoretiker wieder zurück.
 
Ich frage mich immer wie diese ganzen Theorien im Kopf bei den Leuten entstehen können. Wie kann man so verblödet sein?
Sind das Psychosen oder psychische Probleme im Kopf o.ä.?
Gibt es dazu schon wissenschaftliche Abhandlungen? Ich meine Verschwörungstheorien gibt es ja nicht erst seit Covid-19.

Wenn ich schon immer das Wort "Mainstream-Medien" lesen kriege ich das kotzen.
 
wie sich jetzt alle gegen atila versammeln weil er dinge sagt die man nicht hoeren will... widerlich und abstossend auf ganz hohem niveau.
ich bin froh das es menschen wie xavier und attila gibt die nicht bei allem einfach nur zuschauen.

ist aber interessant zu sehen wie anders denkende noch immer von der gesellschaft ausgeschlossen und verachtet werden indem man soagr produkte aus dem sortiment nimmt die gar nichts damit zu tun haben. der mensch mal wieder von seiner besten seite ;)
wundert mich auch nicht mehr wie in der vergangenheit aehnliche grausmakeiten entstehen konnten, wir sind ja heute auch nicht weit davon entfernt...
 
wie sich jetzt alle gegen atila versammeln weil er dinge sagt die man nicht hoeren will... widerlich und abstossend auf ganz hohem niveau.
Vielleicht hat er mit vielen Dingen ja doch recht wenn man bedenkt wie sehr es die Leute triggert was er sagt. Warum interessieren sich die Leute die nichts von Verschwörungstheorien halten plötzlich so sehr für Ihn? :ugly: Die geben Ihm mehr Aufmerksamkeit als seine Anhänger und Fans ihm jemals geben könnten

Wir haben uns mittlerweile auch mit dem Marketing und Einkauf in Verbindung gesetzt. Es gibt sogar Kundenbeschwerden das wir bitte seine Artikel raus nehmen.
Uii, noch mehr Aufmerksamkeit für Attilas Thesen. Echt klasse :ugly:
 
wie sich jetzt alle gegen atila versammeln weil er dinge sagt die man nicht hoeren will... widerlich und abstossend auf ganz hohem niveau.
ich bin froh das es menschen wie xavier und attila gibt die nicht bei allem einfach nur zuschauen.

als xavier jünger wirst du mir bestimmt erklären können was jetzt mit all den adrenochrom kindern wurde, die laut xavier vor ostern ja aus den händen der kabale befreit wurden, und die er ja so beweint hat.

xavier äussert sich komischerweise nicht mehr dazu seit ostern, sondern wettert verwirrendereeise in eine andere richtung.

also... was ist jetzt in der adrenochrom ecke los? du wirst da sicher mehr wissen als befürworter der naidoo postings.
 
Vielleicht hat er mit vielen Dingen ja doch recht wenn man bedenkt wie sehr es die Leute triggert was er sagt. Warum interessieren sich die Leute die nichts von Verschwörungstheorien halten plötzlich so sehr für Ihn? :ugly: Die geben Ihm mehr Aufmerksamkeit als seine Anhänger und Fans ihm jemals geben könnten


Uii, noch mehr Aufmerksamkeit für Attilas Thesen. Echt klasse :ugly:
eben, das system versucht gerade ihn mundtot zu machen und zwar so wie man es immer versucht hat.
erst macht man die leute die man mundtot machen will oeffentlich laecherlich und nennt sie nazis, linksextreme, reichsbuerger oder verschwoerungstheoretiker (dr. wodarg), dann machen sich die mainstreammedien ueber sie lustig wo es geht (was nichts mit neutraler berichterstattung zu tun hat), dann werden sie ueberall rausgeworde und ihre produkte werden entfernt (xavier und attila) zum schluss zensiert man sie und sie koennen froh sein wenn nicht irgend ein unfall passiert.

aber leute seht es euch genau an, das ist das paradebeispiel, man sagt dir du darfst gerne eine andere meinung haben, aber wenn du sie ausserst werden wir dich vollstaendig von allem ausschliessen und dich finanziell ruinieren ;)
eine echte meinungsfreiheit gibt es nicht
so wird es auch mit dem impfzwang kommen, man wird dem buerger die wahl lassen, aber wennn man sich dagegen entscheidet passiert oben das.

als xavier jünger wirst du mir bestimmt erklären können was jetzt mit all den adrenochrom kindern wurde, die laut xavier vor ostern ja aus den händen der kabale befreit wurden, und die er ja so beweint hat.

xavier äussert sich komischerweise nicht mehr dazu seit ostern, sondern wettert verwirrendereeise in eine andere richtung.

also... was ist jetzt in der adrenochrom ecke los? du wirst da sicher mehr wissen als befürworter der naidoo postings.
und das ist der unterschied zwischen uns. ich lass xavier gerne seine adenochrommeinung ohne mich ueber ihn lustig zu machen oder aehnliches, ich muss sie ja nicht teilen.
auch wenn ich seine meinung zu den kindern nicht teile, teile ich seine auffassung zu den dingen die gerade passieren und befuerworte was er macht.
waehrend die meisten hier sich pseudoelitaer verhlaten, andere auf uebelste und einfach ekelhafte weise laecherlich machen waehrend ihr euch gegenseitig auf die schulter klopft weil ihr jemanden mit anderer meinung gefunden habt die evtl. falsch ist und ihr euch im kollektiv schoen ueberlegen fuehlen koennt.

das sieht man ganz klar an euren posts die absolut 0 raum fuer andere lebensweise oder wuensche lassen
"impfzwang muss her"
"polizei zeigt es den spinnern mit unglaublicher brutalitaet"
"sperrt die verweigerer ein"
"lasst ihnen keine oeffentliche platform"
"macht sie laecherlich"
"entfernt ihre produkte"
"lasst sie nicht protestieren"

usw usw
also welche seite die anderen unterdruecken will entgegen dem grundgesetz ist mehr als deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf seine Meinung haben, auch ich und kann sie lächerlich finden. Ich kann auch in meinem Betrieb bestimmte Marken raus nehmen wenn die Person die dahinter steht, nicht zu der philosophie für mein Unternehmen passt. Freie marktwirtschaft :nix:
 
@OniAkuma

du teilst naidoos meinung zu den dingen die gerade passieren? nun... das adrenochrom ding ist seine meinung zu dem was gerade passiert. oder nicht mehr? hilf mir bitte auf die sprünge, denn er äussert sich seltsamerweise nicht mehr dazu.

waehrend die meisten hier sich pseudoelitaer verhlaten,

sprach der "erwachte".

andere auf uebelste und einfach ekelhafte weise laecherlich machen

wie nennst du uns? "schlafschafe"?

waehrend ihr euch gegenseitig auf die schulter klopft

sprach einer der "erwachten" die vor einer woche noch deutschland befreit haben wollen.

mit anderer meinung gefunden habt die evtl. falsch ist

höre ich da nen selbstzweifel heraus?

und ihr euch im kollektiv schoen ueberlegen fuehlen koennt.

sprach einer der selbsternannten "erwachten" gruppe die den von ihnen genannten "schlafschafe" dummheit unterstellen und die wahre welt erklären wollen.
 
ich bin echt gespannt wie naidoo und samurai hildmann reagieren, falls die deutsche regierung heute die erwarteten lockerungen ansagt.

wird der in seiner geheimfestung verschanzte, und bis an die zähne bewaffnete krieger attila erhobenen hauptes endlich wieder hinaus an die sonne schreiten und sein waffenarsenal niederlegen, nach dem motto: "seht ihr? es gab gar keinen grund angst zu haben!"

wird sich xavier wieder etwas neues suchen das er höchst dramatisch beweinen, oder arschcool und überaus wichtig als unnütz und unmenschlich erklären kann? vielleicht seine sonnenbrille die von kindern in taiwan hergestellt wurde?

die werden sich schon was einfallen lassen müssen.
 
ich bin echt gespannt wie naidoo und samurai hildmann reagieren, falls die deutsche regierung heute die erwarteten lockerungen ansagt.

wird der in seiner geheimfestung verschanzte, und bis an die zähne bewaffnete krieger attila erhobenen hauptes endlich wieder hinaus an die sonne schreiten und sein waffenarsenal niederlegen, nach dem motto: "seht ihr? es gab gar keinen grund angst zu haben!"

wird sich xavier wieder etwas neues suchen das er höchst dramatisch beweinen, oder arschcool und überaus wichtig als unnütz und unmenschlich erklären kann? vielleicht seine sonnenbrille die von kindern in taiwan hergestellt wurde?

die werden sich schon was einfallen lassen müssen.
Muß dich enttäuschen, Atila Klaus Peter der Krieger ist auf dem Weg nach Berlin um an einer nicht angemeldeten Demo vor dem Reichstag zu stehen und das Grundgesetzbuch in der Hand zu halten.
 
ich bin echt gespannt wie naidoo und samurai hildmann reagieren, falls die deutsche regierung heute die erwarteten lockerungen ansagt.

wird der in seiner geheimfestung verschanzte, und bis an die zähne bewaffnete krieger attila erhobenen hauptes endlich wieder hinaus an die sonne schreiten und sein waffenarsenal niederlegen, nach dem motto: "seht ihr? es gab gar keinen grund angst zu haben!"

wird sich xavier wieder etwas neues suchen das er höchst dramatisch beweinen, oder arschcool und überaus wichtig als unnütz und unmenschlich erklären kann? vielleicht seine sonnenbrille die von kindern in taiwan hergestellt wurde?

die werden sich schon was einfallen lassen müssen.


Ist doch dann ganz klar: Der Weltenregierung wurde es zu heiß und rechnete nicht mit der schlichten Anzahl der erwachten Neos, die immer mehr der Schafe vom System abkoppelten und die Realität offenbarten. Bevor eine kritische Masse der Widerständer erreicht wird, muss man einen Rückzieher machen um das nächste Mal noch perfider und unterschwelliger seine Pläne durchsetzen zu wollen.

Man wird nicht drumherumkommen beim nächsten Bilderbergertreffen einen neuen Plan dazu zu erarbeiten.
 
Hildmann scheint allgemein ein Problem mit Gewalt zu haben. Meiner Meinung nach ein Fall für den Verfassungsschutz. Bis zum radikalen Reichsbürger, der auf Leute schießt, die sein Grundstück betreten wollen, ist der Kerl definitiv nicht mehr weit entfernt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom