Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Spoilergründen sage ich mal nicht wer die Patriots wirklich sind. Das guckt ihr lieber in mgs4 nach.

Aber das erinnert mich an die Theorie der neuen Weltordnung bzw nwo die Anfang der 90er Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion populär wurde.

Das Endziel soll sein, dass eine Weltregierung unter Führung wirtschaftlicher und politischer "Eliten" entsteht, sogenannter "Globalisten"

Die EU soll ein Schritt weiter in diese Richtung sein. Die Akkumulation von Macht in den Händen immer weniger Menschen unter der Auflösung souveräner Nationalstaaten die diesem Herrschaftsanspruch im Weg stehen.

Was glaubt ihr, denkt ihr auch, dass eine "Elite" nicht von der Öffentlichkeit gewählter Globalisten existiert die Die Weltherrschaft anstreben?

Es gibt in der Szene der linken, rechten und libertären unterschiedliche Befürchtungen was die Globalisierung betrifft die den Verlust von Freiheit oder sozialstaatlicher Errungenschaften fürchten.

Hier noch mal eine deus ex soundfile.


Andere hingegen sehnen sich nach der Globalisierung und sehen darin die Rettung der Menschheit. Sei es weil sie sich hoffen eine mächtige Weltregierung könne sie von der "Geißel des Kapitalismus" befreien oder nur eine Weltregierung könne das Verhalten und den Lebensstil aller Menschen steuern und dermaßen einschränken, dass wir in 11 Jahren nicht alle an der Klimaapokalypse sterben werden.

Wie seht ihr das? Fürchtet ihr diese Bestrebungen? Sehnt ihr sie herbei oder haltet ihr das Ziel nicht für erreichbar?
 
am 24.08.2017 Tot aufgefunden!

Ronald Bernard war ein bereits sehr erfolgreicher Unternehmer, als er den Weg in die NWO Hochfinanz fand.
Er sagt, dass sein Verstand wie ein "Eisschrank" war und er konnte mit null Empathie operieren, getrieben von dem einen Wunsch,
bis an die oberste Spitze des korrupten Illuminaten-Imperiums aufzusteigen.

Er behauptet, dass ungefähr 8500 Menschen die ganze Welt regieren und dafür verantwortlich sind, alle Arten von Chaos zu schaffen,
um das finanzielle Klima zu manipulieren und so immer maßloser in die eigenen Taschen zu wirtschaften.




:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es Menschen gibt die so einen offensichtlichen Schwachsinn auch nur ansatzweise ernstnehmen und trotzdem in der Lage sind selbstständig zu atmen.xD
Ich hab vorkurzem mit Parteikollegen einen Stand, in der innenstadt, gemacht. Da kam einer und wollte uns überzeugen, dass der Erste Weltkrieg noch nicht vorbei sei und es nie zu einen Friedensvertrag kam. Ist echt seltsam solchen Menschen im echten Leben zu begenen
 
am 24.08.2017 Tot aufgefunden!

Ronald Bernard war ein bereits sehr erfolgreicher Unternehmer, als er den Weg in die NWO Hochfinanz fand.
Er sagt, dass sein Verstand wie ein "Eisschrank" war und er konnte mit null Empathie operieren, getrieben von dem einen Wunsch,
bis an die oberste Spitze des korrupten Illuminaten-Imperiums aufzusteigen.

Er behauptet, dass ungefähr 8500 Menschen die ganze Welt regieren und dafür verantwortlich sind, alle Arten von Chaos zu schaffen,
um das finanzielle Klima zu manipulieren und so immer maßloser in die eigenen Taschen zu wirtschaften.




:eek::eek::eek::eek::eek:
Hey nichts gegen die Illuminaten die waren eigentlich ziemlich cool und hatten gute Ziele. Sie wollten die Monarchie beenden in dem sie Bildung in die Bevölkerung bringen.
 
Für dich war der 11/9 wahrscheinlich auch ein echter Terroranschlag xD
Guter Sklave.

Tja, kommst leider etwas zu spät, die Anschläge vom 11. September wurden hier schon vor einigen Jahren unter Winden, Tränen und Trampeln von Seiten der Schwurbler aufgedröselt, war sehr unterhaltsam damals, wie einem Kind beizubringen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. :kruemel:
 
Provokation
Tja, kommst leider etwas zu spät, die Anschläge vom 11. September wurden hier schon vor einigen Jahren unter Winden, Tränen und Trampeln von Seiten der Schwurbler aufgedröselt, war sehr unterhaltsam damals, wie einem Kind beizubringen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. :kruemel:

Danke!
Tja guter Sklave, brav arbeiten gehen und alles glauben was in den 20 Uhr Nachrichten kommt.

Politik, Wirtschaft u.s.w ist absolut frei von bösartigen Menschen, die nach Macht streben.
Wir dürfen nix hinterfragen und die die das tun, sollen sich einen Aluhut aufsetzten.



Hey nichts gegen die Illuminaten die waren eigentlich ziemlich cool und hatten gute Ziele. Sie wollten die Monarchie beenden in dem sie Bildung in die Bevölkerung bringen.

Die Illuminaten dienen Satan, das siehst du in der Gesellschaft jeden Tag.

luzifer-lichtbringer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Illuminaten dienen Satan, das siehst du in der Gesellschaft jeden Tag.

luzifer-lichtbringer.jpg
Wenn das stimmen würde dann müsste es ja irgendwelche Beweise dafür geben. Kannst du aber nicht beweisen. Ein Beweis wäre zum Beispiel wenn dieser Baphomet auf dem Bild was du gepostet hast auf unserem alten Perso abgebildet wäre. Oh wait…………...…….
 
Wenn das stimmen würde dann müsste es ja irgendwelche Beweise dafür geben. Kannst du aber nicht beweisen. Ein Beweis wäre zum Beispiel wenn dieser Baphomet auf dem Bild was du gepostet hast auf unserem alten Perso abgebildet wäre. Oh wait…………...…….


gLfbVVz1GHuP6fAurMPKivQjMTIihuYHqHnm7PVAljXIse0SEhnqfOnCAuKP1Bl4ZfshdCtb-GTCMc25PXUpc9ZxndIvWZFzLbGu1w


Ultimatix, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Die Menschen leben in ihrer Matrix, sie wollen nicht das es anders ist, als sie sich erhoffen.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen ersthaft drüber nachdenken würden,
was um uns herum passiert, aber man kann sie nicht zwingen.

Die Schlange das Symbol des Teufels, will uns zur Zeit vor dem Virus aus China schützen:

Screen-Shot-2018-06-18-at-19.46.41.png


Medikamente kosten ja auch kein Geld.
Tierversuche sind nicht schlimm und unerträglich.

Warte mal....STOP, kommt der Virus vielleicht selbst von der satanistischen WHO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimatix, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Die Menschen leben in ihrer Matrix, sie wollen nicht das es anders ist, als sie sich erhoffen.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen ersthaft drüber nachdenken würden,
was um uns herum passiert, aber man kann sie nicht zwingen.
Es ist schwierig geworden im Internet offen darüber zu reden (was gewollt ist). Es gibt mittlerweile zu viele bezahlte Trolle die alle Argumente mit "Schwurbelei" abtun oder mit angeblich wissenschaftlichen "Belegen" ankommen und Diskussionen unterdrücken. Sollte man auch nicht vergessen. Viele denken das sind einfach Leute die schlafen und in Ihrer Matrix leben, aber dem ist nicht immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Tja guter Sklave, brav arbeiten gehen und alles glauben was in den 20 Uhr Nachrichten kommt.

Da du leider (wie erwartet) meinen Post vollumfänglich nicht verstanden hast, hier nochmal etwas detailierter:

Es gab hier eine ellenlange Diskussion in der die eine Seite Dutzende wissenschaftliche Belege dafür geliefert hat, z.B. dass das World Trade Center nicht von innen gesprengt worden sein kann und einige andere Sachen und alles was die Gegenseite erwidern konnte war sinngemäß:

"Aba aba Verschwörung, aba aba du glaubst den Regierungen auch alles, aba aba ihr müsst mal euren Geist öffnen, schwurbel, schwurbel, heul, schluchz."

Also ähnlich einfältig wie dein infantiles "Guter Sklave".

Und was das hier angeht:

Politik, Wirtschaft u.s.w ist absolut frei von bösartigen Menschen, die nach Macht streben.
Wir dürfen nix hinterfragen und die die das tun, sollen sollen sich einen Aluhut aufsetzten.

Klar, dass so eine bescheuerte Aussage von jemandem kommt für den man entweder woke oder Sklave ist, dazwischen kann es ja nichts geben.

Natürlich ist die Welt von Korruption nur so durchsetzt, da bestreitet so gut wie niemand, aber deshalb muss man sich ja nicht noch zusätzlich diese absurden Märchen ausdenken die jeder Sechstklässler innerhalb von 20 Minuten widerlegen kann.

Es gibt eine Sache, die haben die ganzen großen echten Verschwörungen gemein, MK Ultra, NSA-Spionage, Panama Papers - sie sind alle aufgeflogen und niemand hat sie danach bezweifelt, weil es eben nichts zu bezweifeln gab.

Und auf der anderen Seite steht dann geistiger Durchfall wie "9/11 was an inside job", Chemtrails, Flache Erde, Bilderberger, Illuminaten und was sich manche geistig umnachteten Loser sonst noch zusammenfantasiert haben, die schon 1000-fach faktisch widerlegt wurden.
Das Problem sind dann Leute wie du die auf solche Fakten mit Schwachsinn wie "Guter Sklave" antworten, sich auf die Schulter klopfen, weil sie denken sie hätten es dem Gegenüber damit gerade richtig gezeigt und weiter in ihrer Traumblase leben.
 
Meine Fresse, glaubt das noch immer jemand? SPOILER ALARM: Der neue Perso hat sogar nen Chip.
WARUM zur Hölle sollte man geheime Zeichen ganz öffentlich platzieren?
Und selbst, was wird damit bewiesen? Für was ist es da?
Für dich war der 11/9 wahrscheinlich auch ein echter Terroranschlag xD
Guter Sklave.
An was glaubst du ganz genau? Weltordnung, Flat Earth oder Echsenmenschen?
 
xD
Ein Stadia-Werbeaccount bezeichnet andere hier als fremdgesteuerte Sklaven. Soviel Unsinn kann man sich ja selber gar nicht ausdenken.
Achso, wie ist das eigentlich, sitzt Sundar Pichai als Alphabet-CEO auch mit bei den geheimen Weltregierung mit am Tisch?
 
gLfbVVz1GHuP6fAurMPKivQjMTIihuYHqHnm7PVAljXIse0SEhnqfOnCAuKP1Bl4ZfshdCtb-GTCMc25PXUpc9ZxndIvWZFzLbGu1w


Ultimatix, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Die Menschen leben in ihrer Matrix, sie wollen nicht das es anders ist, als sie sich erhoffen.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen ersthaft drüber nachdenken würden,
was um uns herum passiert, aber man kann sie nicht zwingen.

Die Schlange das Symbol des Teufels, will uns zur Zeit vor dem Virus aus China schützen:

Screen-Shot-2018-06-18-at-19.46.41.png


Medikamente kosten ja auch kein Geld.
Tierversuche sind nicht schlimm und unerträglich.

Warte mal....STOP, kommt der Virus vielleicht selbst von der satanistischen WHO?

Der Schlangenstab ist ein Symbol von Äsklepios, dem griechischen Gott der Heilkunde. Ehe du andere als Systemsklaven bezeichnest, solltest du dir wenigstens ein absolutes Minimum an Allgemeinwissen zulegen, oder zumindest lernen Google und Wikipedia zu bedienen oder in ein Buch reinzugucken. Genauso wie die Darstellung des Satans durch Baphomet für vermeintlich Aufgewachte keine negative Darstellung ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:


Eine Pharmaindustrie nimmt natürlich gerne regelmäßige Kunden die ihnen jährlich Milliarden Gewinne bringen

Beim allgemeinem Impfen ging es noch nie um Bevölkerungsschutz, sondern immer schon nur um einfache Geldmache der Konzerne

Bezahlte Studien der Industrie sichern das seit Jahren ab indem Impfschäden kleingeredet werden und Lobbyarbeit aka Bestechung bei Politikern ergibt dann solche Sachen wie Impfpflicht

Keine grosse geheime Verschwörung sondern simple Gier nach Geld
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom