Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was treibt unser Freiheitskämpfer denn so? Ist recht still geworden.

Sind die Kinder befreit oder ist er im Gulak gelandet? Oder kämpft er Seite an Seite mit sieinen Klonen gegen die Roboter? Heute ist die Corona-Warn-App erschienen, ich hätte im Vorfeld schon mit einer Warnung gerechnet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Irgendwann hat auch der Attila, im Gegensatz zu seinen Anhängern, keinen Bock mehr auf den Käse den er ständig von sich gibt. Der nimmt sich bestimmt gerade ne Auszeit und badet mit Annunaki Babys im Pool auf der Raumstation in der Nähe des Beteigeuze, währenddessen die Vereinigung der Ashtar schon die zweite Ansage vorbereiten. :niatee:


 
Was treibt unser Freiheitskämpfer denn so? Ist recht still geworden.

Sind die Kinder befreit oder ist er im Gulak gelandet? Oder kämpft er Seite an Seite mit sieinen Klonen gegen die Roboter? Heute ist die Corona-Warn-App erschienen, ich hätte im Vorfeld schon mit einer Warnung gerechnet.

habe ich mich auch schon gefragt was mit dem los ist. irgendwie hat man sich schon fast daran gewöhnt, dass er täglich eine neue verschwörungs sensation enthüllt, aber seit dem hack hört man gar nichts mehr von battleangel attila.

wie schon mal erwähnt, je mehr lockerungen statt finden und je näher wir wieder zur normalität zurückkehren, desto ruhiger wird es wieder werden um den am rad drehenden pöbel.

das ganze hat was von einem anscheinlich abstürzenden flugzeug. die insassen fangen dem geglaubten tode nah ihre peinlichsten geheimnisse laut in die runde zu beichten, das flugzeug fängt sich wieder und alle: "oops!". beschämt steigen sie nach der landung aus und niemand will etwas gebeichtet haben. es wird weiter gelebt wie als ob nix gewesen wäre.

 
Was treibt unser Freiheitskämpfer denn so? Ist recht still geworden.

Sind die Kinder befreit oder ist er im Gulak gelandet? Oder kämpft er Seite an Seite mit sieinen Klonen gegen die Roboter? Heute ist die Corona-Warn-App erschienen, ich hätte im Vorfeld schon mit einer Warnung gerechnet.
ekbimzi4.jpg


Die Rothschilds, Rockefellers, Warburgs und andere Zionisten sind die obersten Corona-Verbrecher! Hitler kämpfte auch gegen sie, aber er verallgemeinerte sie und sprach immer vom "Finanzjudentum", dabei gehts hier eigentlich nur um eine kleine Gruppe an steinreichen Zionisten, die selbst von anderen Juden kritisiert werden und die selbst andere Juden als "niedere Juden" betrachten und verachten! Sie finanzierten Hitler, um sich von diesen "niederen Juden" zu befreien! Die Lochkarten der KZs stammen von IBM und hinter IBM steckten die Zionisten! Sie finanzieren IMMER beide Seiten eines Krieges und als ihnen Hitler zu mächtig wurde, stellten sie den Russen Panzer und Kriegsgerät, um Hitler vom Osten aus zu besiegen, das ist bekannt unter dem Zwei-Fronten-Krieg! Aus dem Westen kamen die Alliierten, aus dem Osten kamen die Russen! Sie schrieben die Geschichte und stellten die Deutschen als das Übel in Person dar, verschwiegen aber ihre eigene Rolle im zweiten Weltkrieg!

Seit gestern beschimpft er spahn und seinen Mann als schwanzlutscher.
Mittlerweile bedient er alles was einen verschwörungstheoretiker ausmacht, Homophob, rassistisch und Antisemit der immer mehr den Holocaust leugnet oder verharmlost.
 
ekbimzi4.jpg




Seit gestern beschimpft er spahn und seinen Mann als schwanzlutscher.
Mittlerweile bedient er alles was einen verschwörungstheoretiker ausmacht, Homophob, rassistisch und Antisemit der immer mehr den Holocaust leugnet oder verharmlost.

wenn die telegram beiträge echt sind, kann man hildmann nun mit guten gewissen und unverblümt als neo nazi betiteln.
 

xD

hjqpudj3.jpg



Wissenschaftler und Journalisten bewerten die Zeitschrift als verschwörungsideologisches Querfront-Magazin und ordnen sie dem Rechtspopulismus zu. Seit 2015 präsentiert sich Compact als Sprachrohr der rechtspopulistischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) und der islamfeindlichen Pegida-Bewegung. Seit März 2020 listet der Bundesverfassungsschutz das Magazin als Verdachtsfall.
:popkorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Corona-Warn-App erschienen, ich hätte im Vorfeld schon mit einer Warnung gerechnet.
Die haben jetzt alle Angst vor der Corona App :roflmao: In Facebook gehen Kettenbriefe rum in denen gedroht wird das man aus der Freundesliste gekickt wird wenn man die App benutzt. Was die nicht checken ist das die App einen selber nicht tracken wenn man sie selber nicht installiert hat. Von daher kann es einem egal sein ob jemand die App nutzt. Die Leute informieren sich heutzutage nicht mehr. Auf den meisten Handys läuft die sowieso nicht, da sie erst ab Android 6.0 kompatibel ist.
 
die leute verschicken kettenbriefe auf facebook, weil sie angst haben getrackt zu werden. das muss man sich mal geben. :schwindlig:

sind wahrscheinlich die selben, die täglich fotos auf instagram posten, in x telegram gruppen angemeldet sind, auf twitter twittern und bei jeder zweiten kreuzung google maps anschmeissen.

die werden sich auf keinen fall tracken lassen! :mad:
 
Ich bin kein Freund von solchen Hacks und deren Veröffentlichungen.

Aber wie kann jemand der ständig Angst hat, dass seine Daten missbraucht werden jetzt auf die Idee kommen in einem anonymen Chat den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Bilder an Herrn Hildmann zu schicken. Ist ja noch dämlicher als sich auf Facebook über angebliche Bewegungsprofile der Corona-Warn-App zu beschweren nachdem man bei Google einen entsprechenden Artikel gefunden hat.
 
ich habe micht gerade innerlich fast futschgelacht beim lesen von attilas telegram gruppe. der erlitt ja eine cholerik attacke nach der anderen.

aber was sind das bitte für speichellecker die ihm da folgen? der betitelt da seine admins als hurensöhne, weil sie ihm nicht im sekundentakt antworten, und die halten noch hin? wenn jemand meine mutter als hure bezeichnen würde in so einer gruppe, würde ich dem verbal so aufs maul hauen...aber nein, die kuschen da echt alle.

geil ist ja auch, dass mr. "wir geben uns keiner kontrolle hin", jetzt von all seinen gruppenmitgliedern die persönlichen daten will. :lol:

ich frage mich wer debiler ist. attila, der seine universal dummheit offen vor sich her trägt, oder die armen schweine die dem cholerischen trottel trotz seiner aussetzer noch folgen.
 
Also auch wenn ich keine Hacks mag, aber sorry... die Telegram Gruppe ist echtes Comedy-Gold :lol:
Jap das ist comedy pur. Außerdem wer sowas verfasst

AN DIE EXEKUTIVE, AN DIE DEUTSCHE POLIZEI UND DIE KAMERADEN DER BUNDESWEHR UND AN ALLE GENERÄLE: IHR WERDET VOM FEIND REGIERT! DER ZIONISTISCHE FEIND, DER EUCH, EURE FAMILIEN UND DEUTSCHLAND ZERSTÖREN WILL! DER FEIND, DER ES SEIT 1945 NICHT ZULIESS, DASS DEUTSCHLAND WIEDER SOUVERÄN WIRD SONDERN UNS ZU EINEM BESATZUNGSGEBIET DER BRD DEGRADIERTE! DER FEIND, DER ES NICHT ZULIESS, DASS WIR EINE EIGENE STARKE BUNDESWEHR AUFBAUEN KÖNNEN UND DER FEIND, DER DEUTSCHLAND SEIT 1945 AUSBLUTEN LIESS, UM EIN STARKES EUROPA ZU ERSCHAFFEN! DIESER FEIND STECKT HINTER CORONA UND ALLE VASALLEN WIE GATES, DIE KOMMUNISTEN, TRANSHUMANISTEN UND SATANISTEN GEHÖREN VORS MILITÄRGERICHT! IM NAMEN DES VATERLANDES: ÜBERLEGT ZWEIMAL, OB IHR DIE VOLKSFEINDLICHEN BEFEHLE AUSFÜHREN WOLLT! DAS HIER IST GERADE ERSTMAL DER ANFANG, VON DEM WAS SIE VORHABEN! SIE PLANTEN DIE VERNICHTUNG DER DEUTSCHEN RASSE UND GANZ DEUTSCHLANDS UND WOLLEN EINEN GROSSTEIL DER WELTBEVÖLKERUNG VERNICHTEN! CORONA IST DAS GRÖSSTE VERBRECHEN IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT!

@ATTILAHILDMANN

Hat es nicht anders verdient.
 
was ich nicht ganz verstehe ist... er meint ja, dass deutschland seit 1945 immer noch besetzt sei. von wem denn bitte? es müssten ja entweder die amis oder die russen sein.

und die verantwortlichen, also die amis, will er vor ein amerikanisches militärgericht bringen, während er ja noch kumpel mit putin spielt?

ein bisschen schwer da durchzublicken, da sehr wirr und sich selber widersprechend. :schwindlig:
 
was ich nicht ganz verstehe ist... er meint ja, dass deutschland seit 1945 immer noch besetzt sei. von wem denn bitte? es müssten ja entweder die amis oder die russen sein.

Hat er doch geschrieben. Deutschland ist Besatzungsgebiet der BRD.

DER FEIND, DER ES SEIT 1945 NICHT ZULIESS, DASS DEUTSCHLAND WIEDER SOUVERÄN WIRD SONDERN UNS ZU EINEM BESATZUNGSGEBIET DER BRD DEGRADIERTE!

Ich glaub der ist noch dümmer als angenommen.
 
Vielleicht sollte man ne Petition starten mit der Forderung endlich Attila in die Geschlossene einzuweisen. Der braucht offensichtlich Hilfe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom