Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dir ist hoffentlich klar das Rassismus gegen weiße ein riesen Problem unserer Neuzeit ist? Insbesondere gegen weiße heterosexuelle cis Männer?
Oder bist du auf dem Auge plötzlich blind?

Finde die aktuellen Demonstrationen wegen dem in Amerika völlig daneben, da zeigt sich wie beschränkt ein Teil der Menschen ist. Was genau die wollen wissen die wohl selbst nicht, denn der Polizist wird verurteilt und trotzdem laufen die wie wildgewordenes Vieh durch die Straßen.

Ok, der arme, weiße Mann wird also diskriminiert und rassistisch behandelt während die Menschen wie "wildgewordenes Vieh" auf den Straßen demonstrieren.

Und offensichtlich merkst du es, mal wieder, nicht einmal selbst......
 




zusätzlich konsumiert sie Drogen und sowas wird staatlich gefördert.

Die hat auch schon schlimmere Dinge vom Stapel gelassen.

zu Punkt 3 gut, das lässt sich aber defintiv gerichtlich anfechten und zwar ohne Probleme.
Danke, kannte die Dame nicht! Ich, als weißer hetero cis Mann lache über "der Eyeliner ist so scharf, damit kann ich eure Vorhäute abschneiden" sogar ziemlich. Aber ich lache auch über KIZ Texte. Warum? Tja, weil ich als weißer hetero cis Mann ein doch sehr privilegiertes Leben führe, da ich von der Gesellschaft eben nicht benachteiligt werde.

zu Punkt 3: Ich dachte es gibt in Deutschland keinen Rassismus.
 
Ok, der arme, weiße Mann wird also diskriminiert und rassistisch behandelt während die Menschen wie "wildgewordenes Vieh" auf den Straßen demonstrieren.

Und offensichtlich merkst du es, mal wieder, nicht einmal selbst......


Wo wirst du denn Rassistisch behandelt? Vermutlich hast du, wie Junkman, keine Ahnung was Rassismus überhaupt ist oder?

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Es gibt weißen Rassismus. Es gibt Pünderungen und Sachbeschädigungen. Es gibt Demonstrationen. Es gibt Polizeigewalt.
Jedes dieser Probleme steht für sich.

Wobei die Demonstartionen nicht wirlkich ein Problem sind, aber eben einfach unnötig.
 
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Es gibt weißen Rassismus. Es gibt Pünderungen und Sachbeschädigungen. Es gibt Demonstrationen. Es gibt Polizeigewalt.
Jedes dieser Probleme steht für sich.

Wobei die Demonstartionen nicht wirlkich ein Problem sind, aber eben einfach unnötig.
Zeig nochmal Rassismus gegen Weiße auf. Du hast bisher nur ne Youtuberin als Beispiel gebracht. Wenn das alles ist, dann geht es uns echt sehr gut.
 
hast überhaupt das video geschaut? lass mich raten, du hast das video nicht geschaut. das video ist ein Interview von CBN News mit Jay Walker, CEO of Apiject Systems und kein verschwörungs video von einem youtuber

wat? wer bist du denn? :streber:

also mein video thematisiert benny hill, einen oldschool komiker der britischen art, und die titel melodie seiner damals populären sendung, der benny hill show. ich gehe mit dir konform, dass es sich hierbei um kein verschwörungs video eines youtubers handelt.
 
Wobei die Demonstartionen nicht wirlkich ein Problem sind, aber eben einfach unnötig.

Während die Demonstranten gegen Coronathemen die es überhaupt nicht gibt natrülich nur von ihrem Grundrecht gebraucht machen und für voll wichtige Sachen, wie gegen Bill Gates Zwangsimpfung und die Merkeldiktatur demonstrieren....

So durchschaubar..
 
Danke, kannte die Dame nicht! Ich, als weißer hetero cis Mann lache über "der Eyeliner ist so scharf, damit kann ich eure Vorhäute abschneiden" sogar ziemlich. Aber ich lache auch über KIZ Texte. Warum? Tja, weil ich als weißer hetero cis Mann ein doch sehr privilegiertes Leben führe, da ich von der Gesellschaft eben nicht benachteiligt werde.

zu Punkt 3: Ich dachte es gibt in Deutschland keinen Rassismus.

Das problem ist das solche Menschne noch mit Rundfunkgebühren gefördert werden.
Fast das ganze Jäger & Sammler Team schießt permanent gegen weiße hetero cis Männer.
Du liegst absolut falsch.
dazu gibt es in Amerika plätze, da sollte man als weißer nicht hingehen.


Ok gut, gibt es ihn halt. Und wegen einer Absage auf eine Stelle gehen jetzt 1000ende Leute auf die Straße demonstrieren? Vermutlich noch viele von denen die vorher gegen Coronademos waren? Cool. Naja macht was ihr wollt, ich halte es für lächerlich.
 
In Deutschland gibt es keinen Rassismus gegen weiße mitteleuropäische Männer, die heterosexuell sind.

Gibts Jäger & Sammler überhaupt noch? Ich fand die früher schon nervig, hat aber alles nichts damit zu tun, dass du als weißer, … Mann nicht diskriminiert wirst.
 
Zeig nochmal Rassismus gegen Weiße auf. Du hast bisher nur ne Youtuberin als Beispiel gebracht. Wenn das alles ist, dann geht es uns echt sehr gut.

Es ist ein ganzer Sender +


das ist halt der große Unterschied. Du kommst mit "ja der hat ne Jobabsage" Rassismus gegen weiße endet hingegen oft tödllich.

Gibt sogar nen Namen für das ganze
 
Also ich befürchte langsam das @Junkman Recht hat. Wer nicht sehen will der sieht halt nicht. Kann da gut verstehen das er langsam keinen Bock mehr hat gegen eine Wand zu reden. Es ist halt so lächerlich wenn man sieht was in der Welt alles passiert, aber gut, ihr werdet auch noch sehen was ihr davon habt wenn das ganze mit der neuen Weltordnung durch ist.

 
Es ist ein ganzer Sender +


das ist halt der große Unterschied. Du kommst mit "ja der hat ne Jobabsage" Rassismus gegen weiße endet hingegen oft tödllich.

Gibt sogar nen Namen für das ganze

Wie du immer wieder unter Beweis stellst, das du keine Ahnung hast wovon du redest.

Du verstehst die Definition von Meinungsfreiheit nicht.
Du verstehst die Definition von Pressefreiheit nicht.
Du verstehst die Definition von Rassismus nicht.

Und das schlimmste ist, du würfelt deine eigenen Definitionen solange durcheinander, bis sie deiner Wahrnehmung entsprechen.

Wie dieses total verunglückte Beispiel von dir beweist, wo es um Terrorismus geht.
 
In Deutschland gibt es keinen Rassismus gegen weiße mitteleuropäische Männer, die heterosexuell sind.

Gibts Jäger & Sammler überhaupt noch? Ich fand die früher schon nervig, hat aber alles nichts damit zu tun, dass du als weißer, … Mann nicht diskriminiert wirst.
Natürlich kann man diskriminiert werden. Dass es nicht auf Rassismus fußt die durch die letzten 400+ Jahre indoktriniert wurde, ist eine andere Geschichte.
 
So ist es. Unsere Medien sagen Trump und Putin sind böse, also sind die beiden böse ist doch ganz logisch und klar.
Hätten unsere Medien Trump in den Himmel gelobt, wäre das forum plötzlich voller Trump-Fans, lege ich meine Hand für ins Feuer.

1. Inwiefern ist das, was Trump sagt, ein Problem der Medien? Du kannst seine Wahlkampfveranstaltungen live mitverfolgen, ohne irgendeine Verfälschung durch die Medien. Diese Aussagen reichen mir, um kritisch über Trump zu denken.

2. Über Putin kannst du dich nicht nur über die Medien informieren, sondern auch über die ganzen Gesetze, die unter ihm erlassen wurden, um seine eigene Macht auszubauen und die Rechte der Bevölkerung (insbesondere der Opposition) immer weiter einzuschränken.

Du machst den gleichen Fehler wie Junkman: du nimmst an, dass man über solche Themen nur Informationen bekommt, wenn man die Medien liest. Das ist faktisch falsch.

Man sieht das 100% und ganz klar wie stark der Einfluss der Medien ist, denn komischerweise fällt die Meinung der Massen immer haargenau so aus wie die Medien und der Mainstream es vorgibt.

Weil es sich die Medien (mal abseits der Boulevard-Presse) nicht leisten kann, kompletten Quatsch zu erzählen, wenn jeder so einfach Zugang zu den den Artikeln zugrunde liegenden Informationen bekommen kann.

Ich finde es dabei immer unglaublich lustig wie die Leute Trump kritisieren aber dann selbst ne Merkel im Land sitzen haben und dann noch mehrfach "gewählt" :lol:

Wieso sollte man das nicht? Merkel führt kein Land, das gerade auf einen Bürgerkrieg zusteuert. Sie scheint also etwas richtig zu machen. Oder zumindest besser als Trump. :kruemel:


dir ist hoffentlich klar das Rassismus gegen weiße ein riesen Problem unserer Neuzeit ist? Insbesondere gegen weiße heterosexuelle cis Männer?
Oder bist du auf dem Auge plötzlich blind?

Beispiel?

Finde die aktuellen Demonstrationen wegen dem in Amerika völlig daneben, da zeigt sich wie beschränkt ein Teil der Menschen ist. Was genau die wollen wissen die wohl selbst nicht, denn der Polizist wird verurteilt und trotzdem laufen die wie wildgewordenes Vieh durch die Straßen.

Weil das Problem in den USA etwas größer ist als nur "George Floyd ist gestorben!!!" Ich bin auch nicht der Meinung, dass die ganzen Demonstrationen in Europa nun notwendig sind, aber in den USA ist es völlig logisch und nachvollziehbar.

welche Beweise und Fakten? Schau doch nach draußen und sieh was dort abgeht, da hast du deine Beweise und fakten, da brauchen wir nicht mal Quelle für.

Quellen wären trotzdem gut. Ich sehe nämlich nichts, was "da draußen so Schlimmes abgeht". Solange du also keine Quellen hast, erweckt das eher den Eindruck, dass du ein völlig verzerrtes Bild auf die Welt hat.

Weißt du eigentlich was in den USA gerade abgeht?

Ja, weißt du es?

Gut erkannt. Entmündigung der Bürger ist in vollem Gange. Neue Weltordnung wird kommen.
Die paar Zugeständnisse werden nur gemacht um die Schafe zu beruhigen, ändert aber nichts am Kurs der nun genommen wurde.

Entmündigung der Bürger? Wie bitte? Wo werden die Bürger entmündigt? Selbst in der Corona-Krise hatten alle mehr Rechte, als es über große Teile der Geschichte der Fall war. Und das war ein Ausnahmezustand für ein paar Wochen.


siehst du und das ist das Problem. Wir normalen Bürger können man Ende nur spekulieren wer wirklich zu denen da oben gehört. Trump offensichtlich nicht oder er hat sich ihrem Griff entzogen. Das könnte noch sehr gefährlich für ihn werden, wenn er nicht widergewählt wird wissen wir was passiert ist, ist ja schon sehr komisch das der ganze Shit jetzt kurz vor seiner Widerwahl passiert.... evtl. mal darüber nachdenken.

Was würde es denn bedeuten, wenn er nicht wiedergewählt wird? Dass die Amerikaner die Schnauze voll haben von einem Präsidenten, der, sobald nicht alles perfekt läuft, komplett planlos agiert? Dessen Krisenmanagement eine komplette Katastrophe ist? Ja, das würde sich wohl zeigen. Trump hatte nun innert kürzester Zeit zwei Krisen zu meistern und hat in beiden komplett versagt.

junge, junge. Das China ganz tief in der Scheiße mit drin steckt dürfte klar sein. Ist nur die Frage ob sie es für sich selbst getan haben oder ob es teil des großen Plans war, spielt aber im großen und ganzen keine Rolle, weil egal wie es war, China hat dafür gesorgt das nun viel ins Rollen kam.

Du solltest mal Anfangen, dich klarer auszudrücken. Du sprichst immer nur "von denen da oben", von "etwas, das ins Rollen kommt", von "der Scheisse", ohne wirklich auszuformulieren, was du genau meinst.

Ich muss auch klar sagen, vor Corona haben mich Verschwörungstheorien auch nur am Rande interessiert. Ich meine mir war immer klar das wir von einer größeren Macht gesteuert und kontrolliert wurden, das müsste selbst dem größten Ignoraten auffallen.

Große Firmen haben relativ viel Macht. Aber von irgendeiner Schattenregierung zu sprechen ist kompletter Quatsch.

Erst als die wahnsinnig gewordene Gottkanzlerin uns unsere Grundrechte raubte und sie zur Geißel der Deutschen wurde, konnte ich den ganzen Shit der eigenetlich passiert nicht mehr ignorieren.

Welche Grundrechte wurden dir entzogen? Und komm' mir nicht mit dem kurzzeitigen Ausnahmezustand. Welche Grundrechte wurden dir über die letzten Jahre hinweg entzogen?

Das ganze zu ignorieren ist auch eigentlich eine recht dumme Entscheidung, denn es war ja von vornherein klar das irgendwann die Machtergreifung kommt, darauf wurde ja hingearbeitet, ergo wenn jeder sein friedliches Leben weiter lebt und ihn NICHTS interessiert was die Regierung macht ist klar das es irgendwann vorbei ist weil die Regierung nicht aufgehalten wird und freie Hand hat und genau so ist es gekommen.
Wer mir nicht glaubt muss nur nen blick vor die Tür werfen, ne bessere Quelle als RL gibt es nicht.

Und wieder kommst du mit deiner Haustür. Und hattest du nun während der Merkel-Zeit ein friedliches Leben oder nicht? Du argumentierst gerade in beide Richtungen:
- Merkel ist das Urböse, das mich meiner Grundrechte beraubt.
- Wir allen führten bislang ein friedliches Leben.


Hast du gesehen wie sie in den USA Autos anzünden und Geschäfte plündern? Ja das machen die bestimmt um zu zeigen das der Tod des Amerikaners falsch war :schwindlig:
sry, aber das muss aufs schärfte verurteilt werden und diese Leute sind nur wilde die auf einen Grund zum plündern gehofft haben, denn damit schaden sie den kleinen Leuten und nicht der Polizei und Trump.

Du reduzierst die Proteste auf die Krawalle. Das ist nicht sehr klug und blendet - ähnlich wie es Junkman die ganze Zeit gemacht hat - sämtliche Grautöne aus. Ja, die Krawalle sind idiotisch. Das sieht wahrscheinlich jeder so.


Das wir HIER in Deutschland auch solche Proteste haben ist halt ein schlechter Witz. Wir haben hier kaum Rassismus und doch ziehen die in allen Städten gegen Rassismus ins Feld, Sinn? Vor allem der Polizist wird verurteilt und trotzdem protestieren die, ja gegen was denn bitte? Vollkommen unnötig.

Diskriminierung gibt es auch in Europa.

Ah ja und warum ist Trump nochmal scheiße?

Sein Krisenmanagement? Dass er diverse Konflikte auf der Welt eigenhändig verschärft hat? USA - Iran und Palästina - Israel als die typischen Beispiele.

Also in Amerika hat jeder das Recht ne knarre zu tragen.

Und das ist... gut?

Übrigens hat Merkel den Plan die EU zu ruinieren. Geblockt wird das ganze nur durch die sparsamen 4, wären die nicht, könnten wir uns schonmal auf furchtbares gefasst machen. Aber mir war von anfang an klar das Merkel in die Richtung will. Wie mir auch klar ist das die Kosten nicht von uns fern bleiben, egal wer mir hier was von Steuererleichterung erzählen will. Wer das glaubt hat die letzten Jahre unter einem Stein gelebt.

Und wieder deine Haustür. Vielleicht solltest du mal nicht immer nur aus dem Fenster schauen, sondern etwas weiter vor die Tür gehen und tatsächlich die Welt sehen.


Also ich befürchte langsam das @Junkman Recht hat. Wer nicht sehen will der sieht halt nicht. Kann da gut verstehen das er langsam keinen Bock mehr hat gegen eine Wand zu reden. Es ist halt so lächerlich wenn man sieht was in der Welt alles passiert, aber gut, ihr werdet auch noch sehen was ihr davon habt wenn das ganze mit der neuen Weltordnung durch ist.


Dir ist aber bewusst, dass hier eigentlich alle gegen eine Wand reden? Ihr labert völlig hirnrissigen Bullshit, alles wird immer und immer wieder mit normalen Beiträgen widerlegt - und von euch kommt "blablabla, ihr habt doch alle keine Ahnung". Das ist so ziemlich die Definition von "gegen eine Wand reden".
 
Hildmann nennt die Pandemie ab jetzt "Plandemie" :kruemel:

(irgendwo nach Minute 7 und ein Kerl ruft dann noch "Vollidiot")

Begriffe wie "DDR-Merkel" ist sowas von Bild-Niveau :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom