Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ist es. Unsere Medien sagen Trump und Putin sind böse, also sind die beiden böse ist doch ganz logisch und klar.
Hätten unsere Medien Trump in den Himmel gelobt, wäre das forum plötzlich voller Trump-Fans, lege ich meine Hand für ins Feuer.

Man sieht das 100% und ganz klar wie stark der Einfluss der Medien ist, denn komischerweise fällt die Meinung der Massen immer haargenau so aus wie die Medien und der Mainstream es vorgibt.

Ich finde es dabei immer unglaublich lustig wie die Leute Trump kritisieren aber dann selbst ne Merkel im Land sitzen haben und dann noch mehrfach "gewählt" :lol:



ist mir neu das Attila jemanden angegriffen hat. Netter Strohmann.



dir ist hoffentlich klar das Rassismus gegen weiße ein riesen Problem unserer Neuzeit ist? Insbesondere gegen weiße heterosexuelle cis Männer?
Oder bist du auf dem Auge plötzlich blind?

Finde die aktuellen Demonstrationen wegen dem in Amerika völlig daneben, da zeigt sich wie beschränkt ein Teil der Menschen ist. Was genau die wollen wissen die wohl selbst nicht, denn der Polizist wird verurteilt und trotzdem laufen die wie wildgewordenes Vieh durch die Straßen.



welche Beweise und Fakten? Schau doch nach draußen und sieh was dort abgeht, da hast du deine Beweise und fakten, da brauchen wir nicht mal Quelle für.



Weißt du eigentlich was in den USA gerade abgeht?



Gut erkannt. Entmündigung der Bürger ist in vollem Gange. Neue Weltordnung wird kommen.
Die paar Zugeständnisse werden nur gemacht um die Schafe zu beruhigen, ändert aber nichts am Kurs der nun genommen wurde.



siehst du und das ist das Problem. Wir normalen Bürger können man Ende nur spekulieren wer wirklich zu denen da oben gehört. Trump offensichtlich nicht oder er hat sich ihrem Griff entzogen. Das könnte noch sehr gefährlich für ihn werden, wenn er nicht widergewählt wird wissen wir was passiert ist, ist ja schon sehr komisch das der ganze Shit jetzt kurz vor seiner Widerwahl passiert.... evtl. mal darüber nachdenken.



junge, junge. Das China ganz tief in der Scheiße mit drin steckt dürfte klar sein. Ist nur die Frage ob sie es für sich selbst getan haben oder ob es teil des großen Plans war, spielt aber im großen und ganzen keine Rolle, weil egal wie es war, China hat dafür gesorgt das nun viel ins Rollen kam.


Ich muss auch klar sagen, vor Corona haben mich Verschwörungstheorien auch nur am Rande interessiert. Ich meine mir war immer klar das wir von einer größeren Macht gesteuert und kontrolliert wurden, das müsste selbst dem größten Ignoraten auffallen. Aber ich hatte ein sehr angenehmes Leben, ergo war es mir wie ca. 98% Der Menschen egal. Man konnte ja gut in seiner Bubble von einer heilen Gesellschaft leben.
Erst als die wahnsinnig gewordene Gottkanzlerin uns unsere Grundrechte raubte und sie zur Geißel der Deutschen wurde, konnte ich den ganzen Shit der eigenetlich passiert nicht mehr ignorieren.
Das ganze zu ignorieren ist auch eigentlich eine recht dumme Entscheidung, denn es war ja von vornherein klar das irgendwann die Machtergreifung kommt, darauf wurde ja hingearbeitet, ergo wenn jeder sein friedliches Leben weiter lebt und ihn NICHTS interessiert was die Regierung macht ist klar das es irgendwann vorbei ist weil die Regierung nicht aufgehalten wird und freie Hand hat und genau so ist es gekommen.
Wer mir nicht glaubt muss nur nen blick vor die Tür werfen, ne bessere Quelle als RL gibt es nicht.

Nicht die Medien sind es, die sagen das Trump böse ist.
Es sind die Taten und Worte von Trump, über die die Medien berichten, die zeigen das er nicht nur böse sondern ein vollkomen inkompetentes "Scheißesandwich" ist.

Aber das wird jemand wie du sowieso nie verstehen, der Menschen (überwiegend Schwarze) die für Bürgerrechte demonstrieren als "wildgewordenes Vieh was durch die Straßen zieht" bezeichnet #Rassist
 
siehst du und das ist das Problem. Wir normalen Bürger können man Ende nur spekulieren wer wirklich zu denen da oben gehört. Trump offensichtlich nicht oder er hat sich ihrem Griff entzogen. Das könnte noch sehr gefährlich für ihn werden, wenn er nicht widergewählt wird wissen wir was passiert ist, ist ja schon sehr komisch das der ganze Shit jetzt kurz vor seiner Widerwahl passiert.... evtl. mal darüber nachdenken.

Das war ein Witz… natürlich ist Trump einer von "denen da oben" :rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So ist es. Unsere Medien sagen Trump und Putin sind böse, also sind die beiden böse ist doch ganz logisch und klar.


ist mir neu das Attila jemanden angegriffen hat. Netter Strohmann.
Also mir (und jedem anderen halbwegs gebildeten Menschen) reicht ein Blick auf die Zustände in den Ländern dieser beiden (möchtegern) Despoten um mir ein Urteil über deren Charakter zu bilden. Da brauche ich ganz sicher keine Medien für. Bei Trump reichts bereits wenn er die Schnauze aufmacht um ihn zu entlarven (gut dafür müsste man natürlich Englisch verstehen können).

Und wofür braucht Atilla dann die Knarre wenn nicht um jemanden anzugreifen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nicht die Medien sind es, die sagen das Trump böse ist.
Es sind die Taten und Worte von Trump, über die die Medien berichten, die zeigen das er nicht nur böse sondern ein vollkomen inkompetentes "Scheißesandwich" ist.

Aber das wird jemand wie du sowieso nie verstehen, der Menschen (überwiegend Schwarze) die für Bürgerrechte demonstrieren als "wildgewordenes Vieh was durch die Straßen zieht" bezeichnet #Rassist

Hast du gesehen wie sie in den USA Autos anzünden und Geschäfte plündern? Ja das machen die bestimmt um zu zeigen das der Tod des Amerikaners falsch war :schwindlig:
sry, aber das muss aufs schärfte verurteilt werden und diese Leute sind nur wilde die auf einen Grund zum plündern gehofft haben, denn damit schaden sie den kleinen Leuten und nicht der Polizei und Trump.

Das wir HIER in Deutschland auch solche Proteste haben ist halt ein schlechter Witz. Wir haben hier kaum Rassismus und doch ziehen die in allen Städten gegen Rassismus ins Feld, Sinn? Vor allem der Polizist wird verurteilt und trotzdem protestieren die, ja gegen was denn bitte? Vollkommen unnötig.

Und nein, ich habe nichts gegen schwarze, keine sorge finde weiße die da demonstrieren genau so lächerlich.

Also mir (und jedem anderen halbwegs gebildeten Menschen) reicht ein Blick auf die Zustände in den Ländern dieser beiden (möchtegern) Despoten um mir ein Urteil über deren Charakter zu bilden. Da brauche ich ganz sicher keine Medien für. Bei Trump reichts bereits wenn er die Schnauze aufmacht um ihn zu entlarven (gut dafür müsste man natürlich Englisch verstehen können).

Und wofür braucht Atilla dann die Knarre wenn nicht um jemanden anzugreifen?

Ah ja und warum ist Trump nochmal scheiße?

Also in Amerika hat jeder das Recht ne knarre zu tragen.




Übrigens hat Merkel den Plan die EU zu ruinieren. Geblockt wird das ganze nur durch die sparsamen 4, wären die nicht, könnten wir uns schonmal auf furchtbares gefasst machen. Aber mir war von anfang an klar das Merkel in die Richtung will. Wie mir auch klar ist das die Kosten nicht von uns fern bleiben, egal wer mir hier was von Steuererleichterung erzählen will. Wer das glaubt hat die letzten Jahre unter einem Stein gelebt.
 
dir ist hoffentlich klar das Rassismus gegen weiße ein riesen Problem unserer Neuzeit ist? Insbesondere gegen weiße heterosexuelle cis Männer?
Oder bist du auf dem Auge plötzlich blind?
Welche Nachteile hast du denn? Besonders bei Sexualität? Bei z.B. Stellenausschreibungen gibt es keinen Zusatz "Übrigens, Homosexuelle werden bevorzugt".
Ich bin hetero, weiß, sogar blaue Augen und blonde Haare, praktisch der deutsche Mann wie ihn sich Bernd H. aus Thüringen wünscht. Bei meiner aktuellen Stelle wurde ich bevorzugt da ich, Trommelwirbel, nicht schwanger werden kann. :kruemel:
Jetzt erkläre du mir mal die Nachteile für "weiße heterosexuelle cis Männer". Ich bin mehr als gespannt auf deine Liste.

Das wir HIER in Deutschland auch solche Proteste haben ist halt ein schlechter Witz. Wir haben hier kaum Rassismus und doch ziehen die in allen Städten gegen Rassismus ins Feld, Sinn? Vor allem der Polizist wird verurteilt und trotzdem protestieren die, ja gegen was denn bitte? Vollkommen unnötig.
Die Proteste waren für Deutsche. Weil, nochmal Trommelwirbel, es gibt schwarze Deutsche.
 
Aber wo sind sie hin die dünnen Schnauzbärtchen, die Barette, die Baguettes in Papiertüten und die Ringelshirts? WO? Ist DAS noch Frankreich?!



Echt mal. DEFUND MODS! :enton:

Bisschen hoch gegriffen der Vergleich, meinst du nicht?
Also in meiner PN Liste habe ich Aussagen wie Save The Style Schädellehre für Wissenschaft hält und Heavenreaiser Impfung im Covid-19 Thread für Themenfremd hält :nix:
 
Das wir HIER in Deutschland auch solche Proteste haben ist halt ein schlechter Witz. Wir haben hier kaum Rassismus und doch ziehen die in allen Städten gegen Rassismus ins Feld, Sinn? Vor allem der Polizist wird verurteilt und trotzdem protestieren die, ja gegen was denn bitte? Vollkommen unnötig.

Und nein, ich habe nichts gegen schwarze, keine sorge finde weiße die da demonstrieren genau so lächerlich.

Wenn man als privilegierter weißer mitteleuropäischer Mann davon spricht, dass es der Rassismus hierzulande gar nicht so schlimm sei, hat man nicht nur keine Ahnung, sondern ist auch noch absolut dumm. Rassismus ist nicht weg, nur weil du ihn nicht siehst. Selbst "kaum Rassismus" ist zu viel.
 
Welche Nachteile hast du denn? Besonders bei Sexualität? Bei z.B. Stellenausschreibungen gibt es keinen Zusatz "Übrigens, Homosexuelle werden bevorzugt".
Ich bin hetero, weiß, sogar blaue Augen und blonde Haare, praktisch der deutsche Mann wie ihn sich Bernd H. aus Thüringen wünscht. Bei meiner aktuellen Stelle wurde ich bevorzugt da ich, Trommelwirbel, nicht schwanger werden kann. :kruemel:
Jetzt erkläre du mir mal die Nachteile für "weiße heterosexuelle cis Männer". Ich bin mehr als gespannt auf deine Liste.


Die Proteste waren für Deutsche. Weil, nochmal Trommelwirbel, es gibt schwarze Deutsche.

1. Ok erst mal ist es für mich ein legitimer Grund jemanden auszuwählen weil er nicht so lange ausfallen kann, du wirst nicht abstreiten können das ein Unternehmen davon Vorteile hat und darum geht es bei Arbeiten.
2. Man muss sich nur Suzie Grim anschauen die sogar öffentlich rechtlich gefördert wird, allgemein das ganze Jäger & Sammler Team.
3. Wo werden schwarze Deutsche hier unterdrückt?
 
Wenn man als privilegierter weißer mitteleuropäischer Mann davon spricht, dass es der Rassismus hierzulande gar nicht so schlimm sei, hat man nicht nur keine Ahnung, sondern ist auch noch absolut dumm. Rassismus ist nicht weg, nur weil du ihn nicht siehst. Selbst "kaum Rassismus" ist zu viel.

Dann sollte man auch mal gegen weißen Rassismus angehen.
 
1. Ok erst mal ist es für mich ein legitimer Grund jemanden auszuwählen weil er nicht so lange ausfallen kann, du wirst nicht abstreiten können das ein Unternehmen davon Vorteile hat und darum geht es bei Arbeiten.
2. Man muss sich nur Suzie Grim anschauen die sogar öffentlich rechtlich gefördert wird, allgemein das ganze Jäger & Sammler Team.
3. Wo werden schwarze Deutsche hier unterdrückt?
1. Logisch ja, trotzdem eine Benachteiligung und nicht ok. Bei der nächsten Stelle wirst du dann abgelehnt, da Männer leichter stinken. Wäre das ok?
2. Ich finde nur die Dame hier. Wer ist Suzie Grim?
3. Ganz spontan: https://www.welt.de/vermischtes/art...ber-Bewerber-bekommt-rassistische-Absage.html

Dann sollte man auch mal gegen weißen Rassismus angehen.
Bitte aufzählen.
 
Hast du gesehen wie sie in den USA Autos anzünden und Geschäfte plündern? Ja das machen die bestimmt um zu zeigen das der Tod des Amerikaners falsch war :schwindlig:
sry, aber das muss aufs schärfte verurteilt werden und diese Leute sind nur wilde die auf einen Grund zum plündern gehofft haben, denn damit schaden sie den kleinen Leuten und nicht der Polizei und Trump.

Das wir HIER in Deutschland auch solche Proteste haben ist halt ein schlechter Witz. Wir haben hier kaum Rassismus und doch ziehen die in allen Städten gegen Rassismus ins Feld, Sinn? Vor allem der Polizist wird verurteilt und trotzdem protestieren die, ja gegen was denn bitte? Vollkommen unnötig.

Und nein, ich habe nichts gegen schwarze, keine sorge finde weiße die da demonstrieren genau so lächerlich.



Ah ja und warum ist Trump nochmal scheiße?

Also in Amerika hat jeder das Recht ne knarre zu tragen.




Übrigens hat Merkel den Plan die EU zu ruinieren. Geblockt wird das ganze nur durch die sparsamen 4, wären die nicht, könnten wir uns schonmal auf furchtbares gefasst machen. Aber mir war von anfang an klar das Merkel in die Richtung will. Wie mir auch klar ist das die Kosten nicht von uns fern bleiben, egal wer mir hier was von Steuererleichterung erzählen will. Wer das glaubt hat die letzten Jahre unter einem Stein gelebt.

Hör auf dich da raus zu relativieren. Bin gespannt ob die mods dir das durchgehen lassen.

Btw das man international ZUSAMMEN gegen Rassismus demonstriert, muss man dir also wirklich erklären?!
 
1. Logisch ja, trotzdem eine Benachteiligung.
2. Ich finde nur die Dame hier. Wer ist Suzie Grim?
3. Ganz spontan: https://www.welt.de/vermischtes/art...ber-Bewerber-bekommt-rassistische-Absage.html


Bitte aufzählen.


Der Youtuber „Andre Teilzeit“ ist Teil dieses Formats „Jäger & Sammler“. Als Feminist und selbsternannter Moralprediger schwadroniert er selbstgefällig über Sexismus und Rassismus anderer, indem er gleichzeitig eine Gruppe von Menschen mit einer Aneinanderreihung von Sophismen und teilweise unwahren Behauptungen diskreditiert und als „weiße heterosexuelle cis-boys“ aufgrund ihrer sexuellen Orientierung, ihres Geschlechts und ihrer Hautfarbe pauschalisiert, also das, was Sexismus und Rassismus im Grunde ausmachen. Und dies alles finanziert mit GEZ-Gebühren!

Analysiert man die Videobeiträge dieses Formats mit den oben aufgeführten Merkmalen von Hate Speech, sind diese Elemente durchaus zu finden. Die „Jäger & Sammler“-Youtuberin „Suzie Grime“ produziert sogar, auch mit GEZ-Gebühren finanziert, eine spezielle „Männerhass“-Reihe, also ein ausdrückliches Hate Speech-Format. Warum ARD und ZDF meinen, das Recht zu haben, Hate Speech von anderen zu verurteilen, aber eigenen Hate Speech mit GEZ-Gebühren zu finanzieren, bleibt verborgen. ARD und ZDF verharmlosen diesen „erlaubten“ Hate Speech mit der Argumentation:


zusätzlich konsumiert sie Drogen und sowas wird staatlich gefördert.

Die hat auch schon schlimmere Dinge vom Stapel gelassen.

zu Punkt 3 gut, das lässt sich aber defintiv gerichtlich anfechten und zwar ohne Probleme.
 
Hör auf dich da raus zu relativieren. Bin gespannt ob die mods dir das durchgehen lassen.

Btw das man international ZUSAMMEN gegen Rassismus demonstriert, muss man dir also wirklich erklären?!

Ich muss mich aus gar nichts rausreden, die Plünderungen sind menschlich nicht zu rechtfertigen Punkt ende aus und genau das passiert gerade in den USA.
Und wer Autos anzündet und Geschäfte ausraubt der rennt wie wildgewordenes Vieh durch die Straßen und ja das ist ein Verbrechen.

Die Demonstranten hier in Deutschalnd finde ich hingegen lächerlich, der Polizist wird zur Rechenschaft gezogen, was wollen die Leute mehr? Hinrichtung oder was?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom