Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Männer und Frauen, ich hab's jetzt getan, gerade den 85QN95A geordert mit etwas Rabatt vom Fach Händler und 600€ Cashback und meinen OLED für 800€ verkauft. Liege dann nach allem (inkl. OLED verkauf) bei 3500€, weil ich und meine bessere Hälfte, jetzt einfach nicht mehr warten wollten :D
In 2-3 Wochen sollte er kommen.
Frau fängt schon an Wohnzimmer um zu stellen xD :goodwork:
@NextGen hat mir den letzten schubs gegeben, da er ja sehr zufrieden ist ;)
Mit Bias Lighting, hat mir der Fachhändler versichert, werden wir auch abend sehr zufrieden sein mit dem QN95A und Tags sowieso mehr als mit jedem OLED bei unserer Situation mit den Fenstern.
Jetzt bitte nur kaum DSE :angst:
85":lick:
Wow, Respekt und Glückwunsch!
 
Danke :) bin echt gespannt wie das wirkt, da 75 und 77" ja schon riesig kommen :D
Is dann wie ein neues Fenster :banderas:


Geile Grösse, Kumpel hat auch nen ü80ger. (Unsicher wie viel genau).

Ich hadere noch, min 75“ wird der nächste. Je nachdem liegen 85 drinn. Aber dann denk ich muss das fast an die Wand.

Ich bin derzeit etwas überfordert mit dem Angebot und im „warte ab und beobachte“ Modus seit Ende 20. Wobei für den Preis mit CB n Nobrainer wenn Platz da is und es sich um ein gutes Gerät handelt!

Von daher, enjoy, viel Spass und der Neid ist mit mir :coolface:
 
Das ALLM und VRR Update für den Sony XH90 ist da https://stadt-bremerhaven.de/sony-verteilt-allm-und-vrr-an-die-tv-serien-x900h-und-xh90/

Hab es eben installiert, kann aber noch nicht testen wegen Arbeit (und weil am HDMI die PS5 hängt die ja kein VRR unterstützt). Kurioserweise zeigt mir die XBox jetzt am HDMI 1 auch Support für Dolby Vision (und Dolby Vision Gaming) an. Naja, muss ich mir heute abend mal genauer anschauen alles
 
Ich habe eine Series X und älteren LG (E7) Dolby Vision for Gaming ist natürlich auswählbar. Aber ALLM und VRR sind weiterhin ausgegraut (logisch)
 
Der Händler hat mir einen Umtausch, einen Preisnachlass oder eine Retoure für den gebrauchten neuen TV angeboten. Da ich aber mit dem TV sehr zufrieden (sprich sauberes Panel) bin ich mir nicht sicher was ich jetzt machen soll.
Wenn es möglich wäre, wäre mir eine Verlängerung der Garantie am liebsten. Werde deswegen heute eine E-Mail an den Händler versenden.
Was denkt ihr?
 
Ich hab auf retournierte Ware grundsätzlich keinen Bock…wer weiß wo das Ding vorher stand. Die Krönung ist ja noch, dass er nichtmal als dieser deklariert wurde.
Ich würde das Geld zurück verlangen und bei nem anderen Händler bestellen. Hier wäre das Vertrauen für mich dahin.
Hast natürlich dann wieder Panel Lotterie :hmm:
 
Der Händler hat mir einen Umtausch, einen Preisnachlass oder eine Retoure für den gebrauchten neuen TV angeboten. Da ich aber mit dem TV sehr zufrieden (sprich sauberes Panel) bin ich mir nicht sicher was ich jetzt machen soll.
Wenn es möglich wäre, wäre mir eine Verlängerung der Garantie am liebsten. Werde deswegen heute eine E-Mail an den Händler versenden.
Was denkt ihr?

Klingt doch fair, wenn du zufrieden bist dann würde ich ihn behalten, was hast du davon wenn du einen neuen zugeschickt bekommst und das Panel dort mist ist? Dann ist das Gerät zwar neu, aber du bist trotzdem nicht zufrieden...
 
Die Garantieverlängerung wurde abgelehnt, mal schauen was sie zu meiner Vorstellung zwecks Preisnachlass sagen...
 
Zurück
Top Bottom