Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Männer und Frauen, ich hab's jetzt getan, gerade den 85QN95A geordert mit etwas Rabatt vom Fach Händler und 600€ Cashback und meinen OLED für 800€ verkauft. Liege dann nach allem (inkl. OLED verkauf) bei 3500€, weil ich und meine bessere Hälfte, jetzt einfach nicht mehr warten wollten :D
In 2-3 Wochen sollte er kommen.
Frau fängt schon an Wohnzimmer um zu stellen xD :goodwork:
@NextGen hat mir den letzten schubs gegeben, da er ja sehr zufrieden ist ;)
Mit Bias Lighting, hat mir der Fachhändler versichert, werden wir auch abend sehr zufrieden sein mit dem QN95A und Tags sowieso mehr als mit jedem OLED bei unserer Situation mit den Fenstern.
Jetzt bitte nur kaum DSE :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer und Frauen, ich hab's jetzt getan, gerade den 85QN95A geordert mit etwas Rabat vom Fach Händler und 600€ Cashback und meinen OLED für 800€ verkauft. Liege dann nach allem (inkl. OLED verkauf) bei 3500€, weil ich und meine bessere Hälfte, jetzt einfach nicht mehr warten wollten :D
In 2-3 Wochen sollte er kommen.
Frau fängt schon an Wohnzimmer um zu stellen xD :goodwork:
@NextGen hat mir den letzten schubs gegeben, da er ja sehr zufrieden ist ;)
Mit Bias Lighting, hat mir der Fachhändler versichert, werden wir auch abend sehr zufrieden sein mit dem QN95A und Tags sowieso mehr als mit jedem OLED bei unserer Situation mit den Fenstern.
Jetzt bitte nur kaum DSE :angst:
Ich drücke dir die Daumen :goodwork:
 
Männer und Frauen, ich hab's jetzt getan, gerade den 85QN95A geordert mit etwas Rabatt vom Fach Händler und 600€ Cashback und meinen OLED für 800€ verkauft. Liege dann nach allem (inkl. OLED verkauf) bei 3500€, weil ich und meine bessere Hälfte, jetzt einfach nicht mehr warten wollten :D
In 2-3 Wochen sollte er kommen.
Frau fängt schon an Wohnzimmer um zu stellen xD :goodwork:
@NextGen hat mir den letzten schubs gegeben, da er ja sehr zufrieden ist ;)
Mit Bias Lighting, hat mir der Fachhändler versichert, werden wir auch abend sehr zufrieden sein mit dem QN95A und Tags sowieso mehr als mit jedem OLED bei unserer Situation mit den Fenstern.
Jetzt bitte nur kaum DSE :angst:
Was hab ich dir vor nicht mal nem Monat gesagt?Macht wenig Sinn zu warten, wenn man eh kaufen möchte. Wegen der paar Euros. Einfach genießen und schon jetzt Freude dran haben :goodwork:
 
Ich denke das die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück bleiben. Gab es dieses Jahr nicht eine News dazu das Samsung den Thron im Premium Segment an OLED abtreten musste. Die Cashback Aktion gibt es doch nur für die HighEnd TV'S von Samsung oder täusche ich mich da?
 
In US sollen sie auf jeden Fall wie Robert mal in nem Video meinte, trotz Aktionen ab Launch unter ihren erwartungen liegen. Jetzt heißt es aber auch das TV wegen China teurer werden sollen, kein plan was da abgeht.
Und die neue Cashback Aktion gibts auch für die low-midrange modelle iirc, da gibts dann halt nur noch 150€.
Kann halt sein das es dann über BF 1000€ für meinen gibt beim Cashbag, aber ende Oktober hab ich noch Urlaub und da hätte ich ihn schon gerne :D
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ja glaub Samsung rechnen das schonnin ihre Preise rein ;)

@sektor
Ja du hast recht und irgendwann werden die eh billiger und man muss damit leben und brauchbsich auch nicht aufregen drüber :D
Lieber gleich genießen;)
Ab jetzt einfach keine Preise mehr gucken, einfach alles ignorieren. Das klappt beim mir auch :coolface:
 
@NextGen

Könntest du mir einen Gefallen tun und mal bei dir messen wieviel cm es von den unteren beiden Bohrlöcher wo die Wandhalterung dran kommt zu der der TV unterkante sind? Weil dann kann ich grob paar cm für den 85" dazu rechnen.
Danke ;)
 
Gestern habe ich noch den OLED nach der Spätschicht aufgebaut 😁 was soweit ohne Probleme ging. Beim Auspacken kamen mir dann einige Sachen komisch vor. Der TV hatte keine Schutzfolie mehr zum abziehen, die Batterien lagen unverpackt im Karton. Also schnell die Betriebsstunden gecheckt und siehe da der TV lief schon 83h😡. Beim online Kauf war es für mich NICHT ersichtlich daß es ein Aussteller oder ein Rückläufer war. Bin jetzt deswegen ein klein wenig angefressen. Habe deswegen heute gleich eine E-Mail an den Verkäufer geschickt. Auf Rückantwort warte ich noch.
Bis jetzt sieht das Panel für mich noch sauber aus was aber nix heißen muss.

PS: 4K und HDR bzw. DV kommt schon Geil👍😁
 
Ja das ist in der heutigen zeit so ärgerlich, das einem die Rückläufer verkauft werden. Ich bin froh das der Fachhändler meinen Samsung direkt bei Samsung bestellen musste und ich dann gerne halt auch etwas warte. Als ich damals meine C8 bei Saturn abgeholt habe, sah mir die Verpackung auch neu verklebt aus und nicht wie vom Werk und ich hab gleich gesagt er soll einen neuen vom Lager holen. Der Verkäufer war schon etwas angepisst wie man ihm angesehen hat, aber will auch nicht bei damals 2600€ nen TV den einer vielleicht scheiße aufgebaut hat (OLED kann schnell durchbiegen)oder wegen Banding zurück geschickt hat.
Selbe als ich mal 2x 980 Ti bestellt habe, eine war 100% gebraucht und ging sofort zurück aus dem Grund.

Aber kann auch einfach nur heißen das ihm der OLED vielleicht auch zu sehr gespiegelt hat im Wohnzimmer und er sonst vollkommen in Ordnung ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Panel schaut soweit i.O. aus aber in meinen Augen hätte es seitens Händler einen Hinweis darauf geben müssen! Wenn ich die Website des Händlers aufrufe dann gibt es weitere HZX 1509 zu dem Preis was ich bezahlt habe. Ich gehe von einem Rückläufer aus da der Händler einen A84J als Aussteller deklariert zum Verkauf anbietet und das war beim Panasonic nicht der Fall.
 
Glückwunsch zum Panasonic....ohne Fensterprobleme wäre ich wohl auch da gelandet...so wurde es halt ein Samsung....gute Wahl @Con$olef@natic.
Was Cashback angeht, einfach Tricks um mit "hohen" Normalpreisen einen günstigen Deal und Zeitdruck vorzugaukeln.....da die meisten immer nur für einen kurzen Zeitraum suchen, bekommt man garnicht mit wie oft solche Deals/Jahr laufen......dürfte es dieses Jahr nochmal geben.
 
Zurück
Top Bottom