Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

ich suche für mein Schreibtisch ein 43 Zoll TV für die PS5 was kann man da empfehle? HDMI 2.1 120Hz Full Array LED sollte der TV schon haben!
 
So etwas gibt es nicht in 43Zoll und vor allem nicht als LCD. Wenn musst du einen 48Zoll Oled nehmen.

Finde die kleinen TVs mit solchen Ausstattungen sind noch immer überteuert as Hell. Am Beispiel des 55 Zoll CX. Der ist 100-250€ billiger als der kleine Bruder in 48Zoll :lol:
 
43" mit 4k-Auflösung ist auch irgendwie witzlos.
Das ist wirklich nur was für Leute, die eigentlich einen Monitor und keinen TV wollen, und der Markt ist wahrscheinlich nicht so riesig.
 
Hat nix mit Abnehmer zu tun, die nachfrage bei 48" ist sogar viel größer als erwartet. Das liegt dran, das man nur immer dann 2 48" herstellen kann wenn man einen 77" Schneidet. Und Die werden natürlich nicht so oft aus dem Mutterglas geschnitten wie 55" oder 65".
Die neuen Panels dieses Jahr haben aber ein größeres Mutterglas, was dann noch zulässt 42" aus dem Rest zu schneiden wenn man 83" Schneidet ;) und wohl 3 77" kann man jetzt aus einem Glas schneiden, weshalb die Preise schneller fallen sollen ;)
 
zur Zeit steht auf meinem Schreibtisch eine LG 4K Monitor wo die PS5 und eine Macbook angeschlossen sind, das mir zu klein eine 50 Zoll wäre aber zu groß! was mach ich jetzt? :nix:
 
Warte noch paar Monate bis die 27-42" Gaming Monitore kommen mit HDMI2.1. Klar die 3000€ ASUS Mini LCD Monitore sind viel zu überteuert und haben immer noch die Blooming Probleme. Da hättest du viel besseres Bild von nem 42" OLED und könntest den 3x Kaufen für einen der Mini LCD Monitore ;)
Ich kann bei mir Max 32" hin stellen, daher hol ich eher so nen 27-32" LG Monitor mit HDMI2.2 die bald kommen.
 
ja werde ich wohl machen! Es gib ein 43 Zoll und zwar der Sony X89J aber eben keine Full Array LED ansonsten alles vorhanden 4K HDR/Dolby Vision, HDMI 2.1, 120Hz, VRR,ALLM
 
ja werde ich wohl machen! Es gib ein 43 Zoll und zwar der Sony X89J aber eben keine Full Array LED ansonsten alles vorhanden 4K HDR/Dolby Vision, HDMI 2.1, 120Hz, VRR,ALLM
Da bleibt eigentlich noch Panasonic. Problem ist aber die gaming Features werden dort nachgereicht.
 
Panasonic macht ja auch die besten TVs was Filme schauen angeht. Sollten die mal bei Gaming reinbuttern, dann ist das ein NoBrainer.
 
Welche Anlage bzw. Soundbar benutzt ihr für euren LG C9?

Den haben hier ja relativ viele hier. Wir haben einen HiFi-Thread (Klick). Wäre klasse, wenn sich dort mal ein paar "Fachkundige" finden lassen würden.

Auf die Amazon-Bewertungen kann man heutzutage leider nix mehr geben. Der LG C9 hat einen guten Sound, aber ist mir bei Musik noch zu leise. Auch auf 100 und obwohl bei der Lautstärke in den erweiterten Einstellungen "Hoch" eingestellt ist.

Wichtig wäre noch, dass man das Gerät auch nur mit Handy nutzen könnte, damit man nicht extra den TV einschalten muss.
 
Zurück
Top Bottom