Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Betrifft aktuell aber nur dem C9. Der andere Fehler der bei beiden vorkommt interessiert mich mehr (VRR)
 
hallo kinder, in celle gibt es einen philips oled in 65 zoll nur für lausige 1070€ - bestpreis.

ausserdem noch eine xbox one s mit 3 spielen für lächerliche 120€.
 
hallo kinder, in celle gibt es einen philips oled in 65 zoll nur für lausige 1070€ - bestpreis.

ausserdem noch eine xbox one s mit 3 spielen für lächerliche 120€.

Interessiert mich jetzt zwar null aber hat der Philips überhaupt sowas wie HDMI2.1 oder Features, wie VRR usw...?? Da es hier um TV's für Zocker geht und OLED nicht sofort das Pseudonym für's Zocken bedeutet
 
hier geht es aber allgemein um tvs und nicht speziell um gaming tvs und wer eine current gen konsole hat oder sich eine ps5 anschaffen will, wird mit dem philips oled seine freude haben, weil er nicht unbedingt 4k/120fps braucht. 1070€ sind geschenkt für einen 65er oled, der auch sehr gut zum filme ansehen geeignet ist und 4k/60fps beherrscht, dass in der nexgen standard sein wird.

wir kommen in der 65" klasse den 1.000€ näher. das ist dann auch mein einstieg in die oled tv welt. schon extrem wie sich die preise entwickeln. für 2.300€ hatte ich mir vor genau 3 jahren einen nur 55er einstieg b7 oled von lg bei oto bestellt und jetzt bekommt man schon 65er oleds für knapp 1.000€.
zum glück habe ich den 55er damals zurückgesendet wegen extremes vertical banding. kann mir dadurch in nächster zeit für nur 1.000€ bald einen 65er oled kaufen und spare damit auch nachträglich 1.300€.
 

Bisher macht ja G-Sync ofer überhauft VRR 4K120 auf den 3080 Karten Probleme wie man ja im ERA und reddit seit Tagen lesen kann.
Interessant ist aber das die User am CX berichten das sie nicht 4k120 HDR 4:4:4 am CX zum laufen bekommen nur 4:2:2 (ohne G-Sync) am C9 aber schon. Nicht das da achon die abgespeckte HDMI bandbreite limitiert beim CX. Muss man noch etwas gedult haben, einfach zu verbugt im Moment denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bisher macht ja G-Sync ofer überhauft VRR 4K120 auf den 3080 Karten Probleme wie man ja im ERA und reddit seit Tagen lesen kann.
Interessant ist aber das die User am CX berichten das sie nicht 4k120 HDR 4:4:4 am CX zum laufen bekommen nur 4:2:2 (ohne G-Sync) am C9 aber schon. Nicht das da achon die abgespeckte HDMI bandbreite limitiert beim CX. Muss man noch etwas gedult haben, einfach zu verbugt im Moment denke ich mal.

Das mit VRR und Schwarzproblemen interessiert mich mehr. Wenn du da was hören solltest, poste direkt hier :ol: :)
 
Das sind die von Vincent angesprochen probleme ;)
4K@120 bekommen einige hin ohne Probleme.

Das ist das Problem

Aber noch nicht dieses hier
 
in saturn gibt es den high-end sony oled 77ag9 für nur lausige 3.599€ (inklusive 300€ abzug).

günstiger kommt man zur zeit keinen 77er oled.....

hätte ich noch ein zimmer, würde ich mir den in einen seperaten Movie-raum stellen und den kuro weiter in meinem Wohn-/schlafzimmer behalten
 
LG hat schon das problem selber gefixt und NV war wohl mal nicht komplett dran schuld.
VRR @4k120 4:4:4 gehen mit dem neuen update jetzt auf dem C9.


Mal schaun was von NV noch kommt da es ja mehrer kleine Probleme gab oder ob jetzt alles gefixt ist.
 
Zurück
Top Bottom